Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir das eigentlich schon?
Treten wird dann langsam zum Risiko, oder?
Endlich lebt der Thread mal wieder im Sinne der ErfinderOk, ich habe ein absolutes Schmankerl für euch zusammengestellt! Macht mich so richtig fertig!
Es sollte billig werden, vorhanden waren Gabel, Antrieb, Lenker, Vorbau etc.
Der Rahmen wurde von Andy1 günstig angeboten, den LRS und ein paar Teile hat er mir netterweise für wenig Geld dazugegeben.
Mit den Pastellfarben von dem Teil kannst Du einen VHS Malkurs besuchen, aber für die Stadt braucht Du Blackwall Reifen. Die sind auch politisch korrekter als Skinwall Reifen.
Die waren noch das schönste am ganzen Rad und sollen jetzt ab?Die Pedalplatten werden natürlich noch entfernt:
die rahmenfarbe find ich geil, die gabel nich so,... aber das kannst du dir ja denken. ausserdem scheint mir der zaun so etwas kopflastig und das mein ich nicht nur optisch.
ride on
gruss kay
Du musst nicht extra betonen, daà die Fuhre billig war, das sieht jeder Blinde .
Ansonsten leider absolut nicht für die Stadt geeignet, weil steil nach oben Barends fehlen.
Mit einem praktischen Variovorbau könntet Du noch den Winkel von Lenker und Barends variieren und somit jede Herausforderung vom Einkauf bis zum FuÃgänger meistern.
Der Rahmen sieht eigentlich gut aus, nur schade, daß er für Reste-Teile & diese Monster-Gabel herhalten muß
Hm, das ist vom Konzept her wirklich eine Gabel, an der hinten noch ein bißchen Fahrrad dranhängt, wahrscheinlich mehr so zur Zierde und aus alter Gewohnheit ...Die Gabel beeindruckt das gemeine Fußvolk allerdings um einiges mehr als der Rahmen... die muss also bleiben
! Das mit dem kopflastig kann ich so nicht stehen lassen, immerhin wiegt sie nur knapp über 3kg.
Hoffentlich reißt mir der Andy1 nicht den Kopf ab, wenn er sieht, was aus dem Rahmen geworden ist.
Ich bin heute mal mit dem Radel zur Arbeit gefahren. Das Rad fährt sich ganz ok, die 150hm auf 10km gingen gut. Gefährlich bei der Gabel ist allerdings der Wiegetritt, da muss man sehr auf die Knie aufpassen.
Meine Kollegen sind auch ganz begeistert!