CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werd ick doch nochma nen richtig hübschet posten so um die augen zu entspannen

Anhänge

• wtbphoenix1s.jpg
    wtbphoenix1s.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 404

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
und weil es so schön war nochmal ein nicht wirklich hübsches landshark

Anhänge

• landshark.jpg
    landshark.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 382
Original geschrieben von lebaron
@phat

wie jetzt einen neuen threat aufmachen???

wozu der hat doch wieder fast seine alten hits-dank an whoa-und im ernsta die 10000 schaffen wir bei dem threat doch garantiert!weil dieser einfach nur geil is

also phat wozu ein neuer?

... nur für die Gewinnerbekanntgabe ... aber wenn es dem allgemeinen Wunsch entspricht, können wir hier weitermachen, bis Südkorea Weltmeister wird...!!

"Einer geht noch .. einer geht noch rein ...!"

phaty!

Original geschrieben von lebaron
und weil es so schön war nochmal ein nicht wirklich hübsches landshark

Der Gebrauch der Wortes "hübsch" im Zusammenhang mit diesem Rennrad wird hiermit auf übelste verurteilt und mit einer Ladung Erbrochenem auf die SIDI-Schuhe bestraft .... ! üüüüüüüüüüüürgh!!!

So und jetzt gibt es noch drei Daumen für den Mut ...:daumen: :daumen: :daumen:

phaty!

Ich habe Hunger ...

Zum Glück ist es nicht meins in der Farbe - in einer anderen Farbe würde ich es sogar nehmen ;)

Aber Flower Power ist wohl wieder schwer im kommen :rolleyes:

largefloral.jpg

Original geschrieben von Quen
Zum Glück ist es nicht meins in der Farbe - in einer anderen Farbe würde ich es sogar nehmen ;)

Aber Flower Power ist wohl wieder schwer im kommen :rolleyes:

Das muss doch ILLEGAL sein !!!!!! Zumindestens aber gegen die Genfer Konventionen ...
Wer traut sich denn mit sowas auf die Strasse????? oder in den Wald ...
Das macht doch Rudel von Wildschweinen auf Jahrzehnte unfruchtbar!!

phaty!

Dafür kostet der Rahmen aber auch 3300 EUR - das ist doch eigentlich Strafe genug :D

ha,das ist doch dieses selten häßliche maverick.o-ton bike-sport-news:"der dämpfer lässt sich über den luftdruck und eine regelbare zugstufe an die bedürfnisse des fahrers-im flora-design wohl eher an die der fahrerin-anpassen":lol:

fahren bei euch eigentlich auch seit 2 stunden lauter 3-er bmw hupend durch die stadt:D ich seh's schon kommen:finale deutschland-türkei.

da kommt man nichtsahnend vom biken und dann darf oder muss ich mir so ein maverick ankucken bei demwahrscheinlich selbst den blumenkindern der sechziger schlecht würde!

uuuuuuuuuuurghhhhhhhhhhhhh

klar ist die lackierung eher was für eine schwullette, aber der rahmen an sich ist der hammer! er hat details, die andere räder erblassen lassen und ihm einen kultstatus sichern werden.

nik

Original geschrieben von nik
klar ist die lackierung eher was für eine schwullette, aber der rahmen an sich ist der hammer! er hat details, die andere räder erblassen lassen und ihm einen kultstatus sichern werden.

nik

Du findest doch wirklich immer an allem etwas Gutes!!!!
Jetzt sei doch mal ein bisschen destruktiv ... MANN!!!!

phaty!

P.S.: 3er BMWs in Berlin ... bei uns fahren die 190er Mercedes... naja wir sind ja auch eine arme Gegend! Zonenrandgebiet sozusagen, weil Frankreich so nahe ist!

mann mann und ein DOPPELSTAUN

hab grad ma gekuckt und hier im classik forum is dat ja echt der meisgeklickte und und soweieso der threat mit den meisten antworten!
HAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMERERRRRRRRRR

Naja die Mitwirkung in diesem Thread erspart einem auch den wöchentlichen Gang zum Aggressions-Abbau-Workshop in der Walddorf Schule ...
Aber so richtig böse wird hier ja Niemand! Wir sind ja alle so lieb ...!

GRUPPENUMARMUNG!!!!!

und noch ein schönes Bild für Euch Pillermänner ... SO sieht ein aufgeräumtes Cockpit aus!!!

Anhänge

• ute.jpg
    ute.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 308
...aber die pedalen....

tztztztz

naja nee aber dat is nu ma echt hübsch-hübsch aufgeräumt!
haste auch noch die totale?

....*trotzdemdenkterderthreatschläftindenletztentagensehrein*....

Original geschrieben von phatlizard

und noch ein schönes Bild für Euch Pillermänner ... SO sieht ein aufgeräumtes Cockpit aus!!!

Was ist das für ne gabel???? :eek: Sieht gut aus! Kann ich auch sehr gut benutzen..... Sag mir bitte was es ist...!

:D Danke!

Die Leute die vor dem kleinen Unfall mitgepostet haben bekommen keine Nachricht mehr, dass was neues gepostet wurde!!! Das SAUGT!!!
Daher wollte ich ja auch schon langsam die Tür zumachen ...

phaty!

mhmmmm

grummel

meinste man sollte das kind jetzt schon begraben-wie wär es mit dem längsten thrat des forums?

Original geschrieben von Jeroen

Was ist das für ne gabel???? :eek: Sieht gut aus! Kann ich auch sehr gut benutzen..... Sag mir bitte was es ist...!

:D Danke!

Keine Ahnung... vielleicht hilft das Bild!

Der Rahmen ist ein Matt Chester Singlespeed UTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück