CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von lebaron
hat denn hier keiner mehr ein gute nacht oder wieder aufwachbild????

Gute Nacht Shakira ...

Anhänge

• shakira.jpg
    shakira.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 330
Original geschrieben von el-diabolo
also das beste is dieses komische lilane.da krich immer hunger auf schokolade von:D
Dieses von Dir als "komisch" betitelte Bike durfte ich mir heut mal live betrachten... wirklich geiles Gerät. :)

Original geschrieben von phatlizard

Dich habe ich ja schon vermisst... !!!

Insane in the mainbrain ...

phaty!
Jetzt wo's langsam dem Ende entgegen geht muß ich mich doch nochmal zu Wort melden! :D

Und zwar werd ich jetzt auch gleich mal wieder ein wenig rumfrotzeln... :hüpf:
Also das Matt Chester sieht echt kriminell aus, der Typ der das zusammengestellt hat beweist echt, daß er keinen Geschmack hat! :(
Man sollte doch meinen, daß es nich möglich sei einen solch smarten Rahmen mit 1A Komponenten alá King, Paul, WTB usw. zu bestücken und dann solch ein Monster zu erschaffen. :eek:
Abgesehen von Rahmen, Lenker, Steuersatz, Kurbeln und Naben würd ich alles in die Tonne treten! :D

Original geschrieben von whoa

Jetzt wo's langsam dem Ende entgegen geht muß ich mich doch nochmal zu Wort melden! :D

Und zwar werd ich jetzt auch gleich mal wieder ein wenig rumfrotzeln... :hüpf:
Also das Matt Chester sieht echt kriminell aus, der Typ der das zusammengestellt hat beweist echt, daß er keinen Geschmack hat! :(
Man sollte doch meinen, daß es nich möglich sei einen solch smarten Rahmen mit 1A Komponenten alá King, Paul, WTB usw. zu bestücken und dann solch ein Monster zu erschaffen. :eek:
Abgesehen von Rahmen, Lenker, Steuersatz, Kurbeln und Naben würd ich alles in die Tonne treten! :D

... dann bleibt aber nicht mehr viel übrig zum in die Tonne treten ... das ist ja das Problem, ich habe den Eierkopp ja schon angefleht, einfach mal die Flaschenhalter und das Schutzblech abzumontieren und dann ein Bild zu machen ...
Macht er nicht ... !!! Dann sieht das Baby ja ganz anders aus .... naja ich mache es nächstes Jahr besser...!! :D

phaty!

... dann bleibt aber nicht mehr viel übrig zum in die Tonne treten ... das ist ja das Problem, ich habe den Eierkopp ja schon angefleht, einfach mal die Flaschenhalter und das Schutzblech abzumontieren und dann ein Bild zu machen ...
Macht er nicht ... !!! Dann sieht das Baby ja ganz anders aus .... naja ich mache es nächstes Jahr besser...!! :D

phaty!
Wie bitte, da bleibt nix mehr übrig? :confused:
Tschuldige die Frage, aber hat Dir die Sonne die Netzhaut verbrannt und Du kühlst sie jetzt mit Tomatenscheiben?! :D
Vorbau *bäh*, Reifen *würg*, Lenkerband *spuck*
Pedalen, Bremsen, Sattel, Gabel, Kettenblatt, Sattel, ...

Übrigens finde ich, daß das Matt Chester & Nutellas Manitou mit der Z1 die schrecklichsten Monster in diesem Thread sind, da gibt's gar nix zu diskutieren! :D
Und das allerschlimmste ist, daß beides absolute Traumbikes sein könnten, naja zum Glück wird Nutallabrot für die Verbrechen des Vorbesitzers gradestehen und alles wieder richten... dafür von mir: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

eigentlich baut ja bohemian echt hübsche räder aber das....

naja jedenfals is der rahmen so groß dat ick durchlaufen könnte

*holladiewaldfee*

... so zum Wachwerden bevorzuge ich meine Columbian Blend ...

Tach auch!

phaty und shakira ...!

Anhänge

• beauty001.jpg
    beauty001.jpg
    40 KB · Aufrufe: 289
Da ich Euch so gerne mit Shakira-Bildern bewerfe habe ich endlich die perfekte Lösung gefunden ... Shakira UND ein Bonanza-Rad ... !

phaty!

Anhänge

• shakbo.jpg
    shakbo.jpg
    31 KB · Aufrufe: 283
uuuuuuuuiiiiiiiii whoa ... das ist mal ein gemeines Bild von Dir ... hast Dich länger nicht rasiert oder? Du bist ja noch dicker als ich... hätt ich jetzt nicht geglaubt!

phaty!

uuuuuuuuiiiiiiiii whoa ... das ist mal ein gemeines Bild von Dir ... hast Dich länger nicht rasiert oder? Du bist ja noch dicker als ich... hätt ich jetzt geglaubt!

phaty!
:D

Staabi hat auf seiner Seite aber auch viele rattenscharfe Lackierungen, daher is er IMHO ein ganz heißer Favorit auf den Sieg... :D

salsa85.jpg

mountaingoat.jpg

landshark.jpg

scharfesonderfarben2.jpg

scharfesonderfarben6.jpg

mehr gibt's hier...
Scharfe Farben auf Staabis Page

Und noch was schön hässliches, natürlich auch von Staabis Page... :D
interrabangy271220012.jpg

Es muss doch irgendwo ein Gesetz geben, dass solche Lackierungen unter Strafe stellt... sowas kann doch nicht legal sein ...!
Wer ein bike so verunstaltet, der frisst doch auch kleine Kinder ohne Senf!

phaty!

moin moin
da mein computer den server nich finden konnte sach ich erst jetz tach. also tach auch:D

ik will dat landshark haben bütte bütte

und phaty du hast doch nich wirklich vor dieses matt chester zu kaufen oder dir nen rahmen auf irgendeine mir nich erklärliche weise anzueignen oder????der besitz vertrieb herstellung ja selbst die gedanken an soowas sind strafbar!!!dat gibt mindestens 10 jahre CD ohne bewährung:D

el

Original geschrieben von el-diabolo

und phaty du hast doch nich wirklich vor dieses matt chester zu kaufen oder dir nen rahmen auf irgendeine mir nich erklärliche weise anzueignen oder????der besitz vertrieb herstellung ja selbst die gedanken an soowas sind strafbar!!!dat gibt mindestens 10 jahre CD ohne bewährung:D

el

Jetzt pass mal gut auf Du Cola-Dosen-Penis-Verlängerungs-Biker ... wir SingleSpeeder lassen uns ja einiges gefallen, aber über zwei Firmen sagt man nix schlechtes: Spot und Matt Chester ... also wird diese kleine ironische Bemerkung von Dir umgehend in eine Kriegserklärung von mir umgewandelt ... !!!
Ab heute 15 Uhr befinden wir uns im Ausnahmezustand ... !
Das Problem mit 10 Jahren Cola-Dosen (CD) biken ist ja wohl die Tatsache, dass ich dafür mindestesn 16 Rahmen bräuchte ... wer soll denn das bezahlen ... !?
Ausserdem müsste ich mich spätestens nach 7 Jahren in Casablanca zum Mädchen umoperieren lassen, weil CD-fahren tötet ja bekanntlich sämtliche männlichen Chromosome in der Erbmasse ab! Wäre dann aber eh shitegal, weil der harte Rahmen ja sowieso impotent macht!!!

Im übrigen hast Du gerade dafür gesorgt, dass es auf der diesjährigen SingleSpeed Europameisterschaft in Todtnau eine zusätzliche Disziplin gibt: "Cannondale-Tossing" ... Weitwurf! Das gab es früher in den USA immer mit Huffies aber ich werde es so erniedrigend wie möglich für CD gestalten ...

So, willst Du mich immer noch von Matt C abbringen?

phaty!

P.S.: Wenn Du den Einwurf mit Casablanca nicht verstanden hast, dann frag einfach den Transsexuellen Deines Vertrauens!

Es muss doch irgendwo ein Gesetz geben, dass solche Lackierungen unter Strafe stellt... sowas kann doch nicht legal sein ...!
Wer ein bike so verunstaltet, der frisst doch auch kleine Kinder ohne Senf!

phaty!
Kleine Kinder ohne Senf, hmmm... lecker! :D
Ich hasse Senf! ;)

Mal ehrlich das Mountain Goat is doch der Wahnsinn,
Jeff Lindsay for President! :cool:

Das FRO find ich auch ziemlich heftig... :daumen:
da is ja jedes Brave ein Waisenkind gegen! :heul:

der rahmen iss abartig und damit basta.
ausserdem müsste der ja doppelte rohrdurchmesser haben wenn er dich tragen soll:p und den sieht er ja auch aus wie ein.....ja du weist schon:D

el

Krieg ... es ist Krieg ... Du hast es so gewollt... KRIEG!!!!

Mein Herz schlägt immer noch unregelmässig seit dieser schaltungsgeile Südberliner einen Matt C mit einem CD verglichen hat ...
Ich brauch jetzt erst mal meine Tropfen und das Asthma-Spray ... !!

Alle CD-Hasser an die Front ... schickt mir Bilder vongebrochene Rahmen von Cola-Dosen - für weggeknickte Leftys gibts was extra!!!

Mann mann mann... bis man mich aus der Fassung bringt...!

phaty!
WarPig!

Original geschrieben von whoa
rhyno_ugly_bike.jpg
haha,watt is das denn????phattys bruder:D mönsch phatty,du auf dem blauen klein und der da auf seinem erbrochenen in rahmenform,ihr wärt vor jeder eisdiele DAS traumpaar:lol: blöd nur,das ihr nicht zu shakira vorstoßen würdet.da ihr beide so grazien seid,würdet ihr beim durchdiebeinefahren wohl im gemächt der bodyguards hängenbleiben:hüpf: :hüpf: :hüpf: süßer die glocken nie klingeln:heul:

Original geschrieben von Kokopelli

haha,watt is das denn????phattys bruder:D mönsch phatty,du auf dem blauen klein und der da auf seinem erbrochenen in rahmenform,ihr wärt vor jeder eisdiele DAS traumpaar:lol: blöd nur,das ihr nicht zu shakira vorstoßen würdet.da ihr beide so grazien seid,würdet ihr beim durchdiebeinefahren wohl im gemächt der bodyguards hängenbleiben:hüpf: :hüpf: :hüpf: süßer die glocken nie klingeln:heul:

:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Jawollllll Koko ... das war mal ein Verriss aus der Weltspitze!!

:daumen: :daumen: :daumen:

Ich fühl mich verarscht und geschmeichelt!!!

Respekt!

phaty!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück