P
phatlizard
Guest
Original geschrieben von lebaron
@phat
na du musst zugeben dat ih hintern net grade klein ist-wat ja nich zwingend heißen muss dat der net schick is!
Gott sei Dank!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@phat
na du musst zugeben dat ih hintern net grade klein ist-wat ja nich zwingend heißen muss dat der net schick is!
hat denn hier keiner mehr ein gute nacht oder wieder aufwachbild????

Original geschrieben von whoa
...Charlies Angels Soundtrack Song No. 6!
Sir Mix-a-lot - I Like B.. B....![]()
Dieses von Dir als "komisch" betitelte Bike durfte ich mir heut mal live betrachten... wirklich geiles Gerät.Original geschrieben von el-diabolo
also das beste is dieses komische lilane.da krich immer hunger auf schokolade von![]()

Jetzt wo's langsam dem Ende entgegen geht muß ich mich doch nochmal zu Wort melden!Original geschrieben von phatlizard
Dich habe ich ja schon vermisst... !!!
Insane in the mainbrain ...
phaty!

Original geschrieben von whoa
Jetzt wo's langsam dem Ende entgegen geht muß ich mich doch nochmal zu Wort melden!
Und zwar werd ich jetzt auch gleich mal wieder ein wenig rumfrotzeln...![]()
Also das Matt Chester sieht echt kriminell aus, der Typ der das zusammengestellt hat beweist echt, daß er keinen Geschmack hat!
Man sollte doch meinen, daß es nich möglich sei einen solch smarten Rahmen mit 1A Komponenten alá King, Paul, WTB usw. zu bestücken und dann solch ein Monster zu erschaffen.
Abgesehen von Rahmen, Lenker, Steuersatz, Kurbeln und Naben würd ich alles in die Tonne treten!![]()
Wie bitte, da bleibt nix mehr übrig?Original geschrieben von phatlizard
... dann bleibt aber nicht mehr viel übrig zum in die Tonne treten ... das ist ja das Problem, ich habe den Eierkopp ja schon angefleht, einfach mal die Flaschenhalter und das Schutzblech abzumontieren und dann ein Bild zu machen ...
Macht er nicht ... !!! Dann sieht das Baby ja ganz anders aus .... naja ich mache es nächstes Jahr besser...!!![]()
phaty!

...nich aber!Original geschrieben von lebaron
eigentlich baut ja bohemian echt hübsche räder aber das....

Original geschrieben von phatlizard
uuuuuuuuiiiiiiiii whoa ... das ist mal ein gemeines Bild von Dir ... hast Dich länger nicht rasiert oder? Du bist ja noch dicker als ich... hätt ich jetzt geglaubt!
phaty!

Original geschrieben von el-diabolo
und phaty du hast doch nich wirklich vor dieses matt chester zu kaufen oder dir nen rahmen auf irgendeine mir nich erklärliche weise anzueignen oder????der besitz vertrieb herstellung ja selbst die gedanken an soowas sind strafbar!!!dat gibt mindestens 10 jahre CD ohne bewährung![]()
el
Kleine Kinder ohne Senf, hmmm... lecker!Original geschrieben von phatlizard
Es muss doch irgendwo ein Gesetz geben, dass solche Lackierungen unter Strafe stellt... sowas kann doch nicht legal sein ...!
Wer ein bike so verunstaltet, der frisst doch auch kleine Kinder ohne Senf!
phaty!

und den sieht er ja auch aus wie ein.....ja du weist schon
haha,watt is das denn????phattys bruder
mönsch phatty,du auf dem blauen klein und der da auf seinem erbrochenen in rahmenform,ihr wärt vor jeder eisdiele DAS traumpaar
blöd nur,das ihr nicht zu shakira vorstoßen würdet.da ihr beide so grazien seid,würdet ihr beim durchdiebeinefahren wohl im gemächt der bodyguards hängenbleiben
süßer die glocken nie klingeln
Original geschrieben von Kokopelli
haha,watt is das denn????phattys brudermönsch phatty,du auf dem blauen klein und der da auf seinem erbrochenen in rahmenform,ihr wärt vor jeder eisdiele DAS traumpaar
blöd nur,das ihr nicht zu shakira vorstoßen würdet.da ihr beide so grazien seid,würdet ihr beim durchdiebeinefahren wohl im gemächt der bodyguards hängenbleiben
![]()
![]()
süßer die glocken nie klingeln
![]()