Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fahren tun die astrein fragt ma den einsatzleiter oder sketcher!!!!!
da muss man schon hart wie marmelade und zäh wie himbergele sein damit der eigene körper son CD nich gleich wieder abstößt
sind sie reif für dieses bike?????
Original geschrieben von nik
um noch mal kurz zu rekapitulieren:
die threadidee war doch, eigene bikes (die schöne und das biest) zu zeigen und ordentlich darüber herzu ziehen.
nach zahlreichen ausrutschern in andere themengebiete (z.b. ladies und coladosen) fordere ich hiermit mehr räder!
fahrt mal wieder was auf jungs!
als belohnung mein trek 8500, baujahr 1990
ps.: ich liebe coversongs! suche in morpheus unter "punkcovers"![]()
nik - brown eyed girl

natürlich sind alle ausrutscher gut, aber es könnten sich durchaus mehr leute an diesem thread beteiligen, sonst fallen immer mehr sterne weg![]()
so nik
nochmal

der schwingenlagerpunkt war soo hoch das man zum wechseln ne leiter brauchte
wenn dat nur bezahlbar wäre
aber mit 1990 vollkommen unbillig die scheiben und die telegabel<--ohgott ich kanns kaum aussprechen würg.
ne HS33 und ne Fatty vorne rein(ja das geht kost nur 200 aufpreis)so nu darf gelästert werden
Original geschrieben von yetilover
das hintere laufrad ist noch nicht das engültige und auch vorne kommt noch ein anderer pneu drauf.![]()
Original geschrieben von Kokopelli
mönsch,nimm uns doch nicht die kritikpunkte wegwirklich schön,aber ich würde vielleicht noch die gabel lackieren.
). daher auch ne judy dh. ich habe schon mit nem lackierer gesprochen, der mir die gabel passend zu rahmen lackiert.

na ja,ich mag's halt blau.Original geschrieben von phatlizard
KOKO bist Du besoffen ... schau Dir mal Vorbau und Sattelstütze an ... FARBE!!!
lockern so'n posting ungemein auf
und jetzt mein liebling
Original geschrieben von el-diabolo
jo und um mal hier ein bisschen verwirrung zu stiften zeig ich euch ma mein traumbikewenn dat nur bezahlbar wäre
aber mit 1990 vollkommen unbillig die scheiben und die telegabel<--ohgott ich kanns kaum aussprechen würg.
also die ma wechdenken, denn re rohlof reinne HS33 und ne Fatty vorne rein(ja das geht kost nur 200 aufpreis)so nu darf gelästert werden
![]()
el