CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kokopelli
schön auch papas gartenzwerg vor mamas terracota-blumentöpfen:D

Mann Koko das habe ich doch glatt übersehen ... Du bist mein Held! Meine Reflexe werden schlechter... !

Dafür noch die Weisheit des Tages:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst Du ins Altersheim, wirst rausgeworfen, wenn Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend gehst Du auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst Du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest Dein Leben als Orgasmus.

Darauf trinke ich :bier:

phaty!

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von yetilover
schau dir mal dieses mojo an, welches sich bei mir im garten räckelt!
is durch den blitz a bissle hell, is aber die gleiche farbe! :D :D
da gugsch, gelle!

Ich nehme an Du gibst es Deinem Lackierer um es lila umzuspritzen, damit die gelbe JUDY besser reinpasst...!

jip!meine volle zustimmung.ich bring fast 90 auf die waage,das rad hat damals knapp 7000 gekostet und dann knirscht das sch*ißteil!!!aber was willste machen,gut sieht er halt aus und mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.obwohl einen das ganz schön die nerven raubt,wenn du ne schöne tour fährst,alles ist perfekt,nur dat teure teil knirscht wie ein baumarktteil:mad:

...8% aller Männer haben Probleme mit dem farblichen Sehen, der sogenannten Rot-Grün-Schwäche!

Weiterhin bekannt ist da noch die Neon-Schwäche (Beispielpatient...whoa), sowie die Blau-Türkisblau-Schwäche (Beispielpatient...Phil)! :D

Auweia... bei der Blau-Türkisblau-Kombination tun mir echt die Äuglein weh... da muß ich jetzt erstmal 'ne Minute mein Warrior anstarren, damit sich meine Netzhaut wieder beruhigt! ;)

jip!meine volle zustimmung.ich bring fast 90 auf die waage,das rad hat damals knapp 7000 gekostet und dann knirscht das sch*ißteil!!!aber was willste machen,gut sieht er halt aus und mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.obwohl einen das ganz schön die nerven raubt,wenn du ne schöne tour fährst,alles ist perfekt,nur dat teure teil knirscht wie ein baumarktteil:mad:

AUSTAUSCHEN!!!!!

phaty!
Singlespeeder damit nix knirscht...!

Original geschrieben von phatlizard

AUSTAUSCHEN!!!!!

phaty!
Singlespeeder damit nix knirscht...!

haha.also erstmal knirscht der vorbau und nicht der zahnkranz:D und zweitens ist sowas nicht billig.den ringle einfach in die kiste werfen,wäre eine schande.außerdem gibt'S nur zwei alternativen:a-tac oder syncros(nicht taiwan!)aber wer tauscht das schon?eigentlich nur jmd hier aus dem forum,die wissen aber von den schwächen des ringle:rolleyes:

ein teufelskreis:lol:

haha.also erstmal knirscht der vorbau und nicht der zahnkranz:D und zweitens ist sowas nicht billig.den ringle einfach in die kiste werfen,wäre eine schande.außerdem gibt'S nur zwei alternativen:a-tac oder syncros(nicht taiwan!)aber wer tauscht das schon?eigentlich nur jmd hier aus dem forum,die wissen aber von den schwächen des ringle:rolleyes:

ein teufelskreis:lol:

Da wäre dann noch mein FTW Vorbau von 1989 ... aber der iss ja nun 11/4" ... und untauschbar... !!!

böser phaty!

Marin zum Einkaufen gehen ...

Anhänge

• marin.jpg
    marin.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 300
so sieht das auch aus,wenn du mitm rad bei mc donald'S warst:D schlaf schön!

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!!!!!!

mann mann also beim ersten hinschauen zieht einem das yeti vom yetilover ja echt die schuhe aus-so lackmäßig aber eigentlich ists doch bis auf das hinterrad echt stimmig find ich-naja die judy is halt .... man kann über ne lackierung ruhig nachdenken

zum ibis muss ick sagen durch aus lecker

ja und phat dat marin is ja wohl mehr nen esel als ein einkaufsrad
damit stell ick mir grad ne wurzelpassage mit anschließender seroentinekurve vor

*spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß*

naja zum reisen mags ja gehn

ach ud wo ich hier grade eure mac fress-und burger baron-kritiken lese kann ich euch aus eigener erfahrung die ich heute schmerlich machen musste nur von kfc abraten-so einen dreck den die da auftischen-baaaaaaaaaaaah

naja das musste jetzt ma gesagt werden

@phaty: Schicke Studentenbude mit 2 Zimmer/Küche/Bad auf Marin-Basis haste da - ach, und grad seh ich, ein Balkon ist auch noch hinten dran:D :D
Vermute mal, da mittlerweile wieder nur ein Gang drin ist, wird dieser unheimliche Worldtraveller vorzugsweise aufm Ku'damm bewegt, was? Naja, da biste ja neben all den Bonbon-Jeeps mit Slick-Torfwalzen und verchromten Plaste-Bullbars, die bei Kontakt mit nem tieffliegenden Spatz zersplittern, in bester Gesellschaft:lol: :lol:
Fürchte nur, dass Shakira, Zafira und die anderen Latrinoschlampen mehr auf die Stummelschwanz-Haselnüsse-Anabolika-Freggels in ihren Großstadt-Fourwheelers stehen:rolleyes:
Aber hey, don't worry, vergiss die Valley-Girls (Zitat Zappa), die rutschen eh lieber über Ricky Martins Spermaflecken, damit ihre schokorosigen Säuglinge schon mit Brust-Flokati (schreibt man das so?) auf die Welt kommen.

Zum Schluss nochn Tipp zum Thema vorzeitiger Orgasmus, so gehört von K. Kinski (genau der Irre mit der geilen Tochter:love: ) in nem Matthau/Lemon-Film auf SÄCHSISCH: "Der vorzeitche Orgosmus bedeuded in jedm Foll, dasSe sich bei ihrer Bardnerin entchuldchen müsen!" Alles klar?

Einer, der schon mit 23 Gängen + Rettungsring kaum jeden Berg hochkommt:bier:

Ach ja, nochwas zu dem blauen Cannondale: Ist das dem Mann, der sich mal bei ner knackigen Abfahrt in meinem Steinhummer verfangen hat? Warn ganz schöner Wiggel, das CD wieder unterm Steckschutzblech rauszupopeln:lol: :lol: :lol:

Steinhummer - starr, steif, stabil

ui ui ui ... da hast Du mich aber schwindlig geschrieben ... !!!:daumen:

Zu Latrino-Boyz nur eins:

Ricky Martin ist schwul und Enrice Iglesisas hat sich beim Video-Dreh geweigert Anna Kurnikova zu küssen, weil sie einen Pickel an der Lippe hatte ... !??

Ich würde Anna Kurnivoka küssen, wenn sie Enrice an der Lippe hätte ... oder sogar wenn sie ein Cannondale-T-Shirt tragen würde ...
Also aus dem Lager fürchte ich keine Konkurrenz!!!

phaty!

"Dicke Männer sind besser im Bett!" (Sigrun 1990)

Da bleiben die Bunnies am Aussenspiegel hängen ...

wer erkennt die bikes??

phaty!

Anhänge

• hummer.jpg
    hummer.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 238
@ phaty: Wenn Ricky winselt, klingt das immer, als hätte er sich grad ein Hollandrad an die Vorhaut gepierct, aber so sind se halt, die Bube...:p

Noch ne kleine Frage: Wie wärs mit nem Steinhummer mit lecker Kindersitz - würd das meine Chancen auf den Schwuchtel-Pokal erhöhen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück