CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stiimt eigentlich mit der lackierung an sich hat sich da ma jemand vertan - egal- ich bleib dabei ich finds hübsch mit eben wie gesagt ausnahme der laufräder oder vielmehr der reifen

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
ach ja wollt ich ja noch loswerden-komme grade von ner kleinen straßenrunde und musste bei kilometer 16,7 ne frau an mir vorbeiradeln lassen - was ja weiter net schlimm ist aber die fuhr doch echt nen wunderhübsches ti-bolt-mann mann ich wär fast vom rad gefallen - vor lauter erstaunen konnte ich gar nich guucken wie es aufgebaut war ich weis nur es war bildschön also 5 sterne für die dame

Original geschrieben von lebaron
ach ja wollt ich ja noch loswerden-komme grade von ner kleinen straßenrunde und musste bei kilometer 16,7 ne frau an mir vorbeiradeln lassen - was ja weiter net schlimm ist aber die fuhr doch echt nen wunderhübsches ti-bolt-mann mann ich wär fast vom rad gefallen - vor lauter erstaunen konnte ich gar nich guucken wie es aufgebaut war ich weis nur es war bildschön also 5 sterne für die dame

Ja und wie hat die Alte ausgesehen?????? Mann, Mann ... kein Wunder, dass Du nix zum poppen hast ... !!!!

stiimt eigentlich mit der lackierung an sich hat sich da ma jemand vertan - egal- ich bleib dabei ich finds hübsch mit eben wie gesagt ausnahme der laufräder oder vielmehr der reifen

stimmt da gehören ja auch grüne Schwalbes rein!!!! oder rote Panaracer??

waaaaaaat ne ne ich dachte da einfach so an komplett schwarze irgendwasreifen-ich habe einfach ein problem mit diesen ...-wall-reifen keine ahnung wie die heißen jedenfalls meien ich das gegenteil von gumwall...ach ja skinwall

waaaaaaat ne ne ich dachte da einfach so an komplett schwarze irgendwasreifen-ich habe einfach ein problem mit diesen ...-wall-reifen keine ahnung wie die heißen jedenfalls meien ich das gegenteil von gumwall...ach ja skinwall

Ich beschuldige Dich der sexuellen Untätigkeit und Du verteidigst lediglich Deinen Reifengeschmack ... das ist was gaaaaaaaaaanz falsch ...

Ich meine nicht, dass ich irgendwelchen Sex hätte, aber zumindestens rede ich den ganzen Tag davon ... !!!

phaty!

häääääääääääääääääääääää

ach so du bist geistig also noch bei den sattelüberziehern von heute mittag oder wat?
sach dat doch jung-nee sonen roter panaracer kann doch auch ganz toll sein:-)

ach ja so ein pace is doch imma wieda wat feinet aba warum um alles in der welt verunstaltet olli dat teil mit maguras-dann sind auch noch die schwarzen die ja nach obiger theorie net so doll sein solln-tststst

Hi lebaron!

ich muss olli da mal in Schutz nehmen, an dem PACE und de Gabel kann man NUR und AUSSCHLIESSlich Maguras montieren!!!!!!!!
Hat nämlich keine regulären Cantisockel nur die Magurahlterungen!
Ist übrigens die allererste Magura von ca. 1991 Hydro-Stop-Mountain, die im VR-Bremshebel noch einen Gummipuffer eingebaut hatte, damit die Bremse nicht zu stark zieht und evtl. Schadensersatzansprüche an Magura entstehen :lol: :lol: :lol: :lol:
Man stelle sich das nur mal vor:confused:
Ist also so eine Art frühes ABS:D

häääääääääääääääääääääää

ach so du bist geistig also noch bei den sattelüberziehern ....

wo ich so geistig bin das würde ich auch gerne wissen ...

Nein, nein meine "Beschuldigungen ware völlig aus der Luft gegriffen ...!
Nur so zum reizen ...

Keiner was gegen MAGURA??? oooooh mönsch ...!!!

phaty!

@kuro

na gut dann sei im verziehen-wenns halt net anders geht-aber wer bremst verliert ja also ab die dinger

ick habe sogar ziemlich große probleme mit magura ich hasse die mindestens so wie cd und votec aber ich werd imma schnell ausfallend und ich will nicht so oft ...oder*** hinschreiben müssen

nabend ;)
jaja da geht mann nur mal kurz was arbeiten und schon sind wieder 2 seiten vollgespammt und wieder 1000 hits mehr:cool:
und wenn det so weiter geht muss ik urlaub beantragen um zeit zu haben das alles zu lesen;)

so jetz weiss ich garnetmehr wer da gefragt hat aber Ja das grüne rad das ich da zur schau gestellt hab is ein koxinga T:love:
leider auch ein bissel zu teuer für mich

zu magura fällt mir auch nix ein:confused: ausser das die mal an ihren qualli arbeiten sollten!!!! hs22 war genial ne frühe hs33 bestimmt auch aber was die jetzt mit den evoadaptern gemacht haben gehört unter strafe gestellt. iss der letzte müll ,plastik an der bremse :mad: soowas gab es früher nicht!!!

@ phaty
werd am donnerstag mal mit dem kader nen ausritt wagen!!!
UND MIT NUR EINEM RITZEL HINTEN:cool: mal sehn ob das soo cool kommt wie ihr alle sagt

el

Original geschrieben von el-diabolo

@ phaty
werd am donnerstag mal mit dem kader nen ausritt wagen!!!
UND MIT NUR EINEM RITZEL HINTEN:cool: mal sehn ob das soo cool kommt wie ihr alle sagt

el

naja ... was dann aber fehlt ist die Geräucharmut ... ! DAS macht es ja erst richtig geil!!!! Aber versuchs mal nur so ... ist auch spassig!

KICK ASS!

phaty!
P.S.: Du willst niemehr zurück ... Free your bike - and your mind will follow!

naja ... was dann aber fehlt ist die Geräucharmut ...
wie meinen??meinst du etwa ne bahnradnabe reinmächen???so gaaaanz ohne freilauf?????
wenn ja das hatte ich schonmahl als sich mein freilauf zerteilt hatte und das war garnet lustig:mad:

el

uiuiuiiuiiiiiiiii

ne bahnradnabe
respekt da habsch mich nie rangetraut dat is doch dat wo man treten muss bis der arzt kommt so von wegen mal beine baumeln lassen is nich!
naja muss ja jeder selber wissen durch was er zu tode kommen will

yeah, wenn schon bahnradnabe dann aber bidde ohne bremsen, aber unbedingt schön die Knie tapen nicht dass sich noch die Kniescheibe davon macht :D

Gruss Chris

Original geschrieben von el-diabolo

wie meinen??meinst du etwa ne bahnradnabe reinmächen???so gaaaanz ohne freilauf?????
wenn ja das hatte ich schonmahl als sich mein freilauf zerteilt hatte und das war garnet lustig:mad:

el

Seh ich so aus, als würde ich mir die Hose mit einer Kombizange zumachen????
Ich nehm doch keine Starrnabe... da fühl ich mich ja wie ein Hamster im Laufrad! Aber auch mit einer Freilauf-Single-Speed-Nabe ist es "hintenrum" recht ruhig!
Schaltungsröllchen, Schaltvorgänge und ähnliches fallen aus wegen is nicht!

phaty!
liest gerade "bike" und "mountain bike" Juli 2002 und wundert sich ...

ob ihr's glaubt oder nicht, ich hab das erste bild des prototypen der neuen magura vampirella entdeckt! der prototyp vom prototyp sozusagen.
die neue vampirella kommt doch tatsächlich ohne öl und ohne luft aus - wurde sozusagen redimensioniert mit dem resultat einer nie dagewesenen bremsleistung - ganz nach dem motto: kein bremshebel keine latenz.

hier ist sie also: vampirella aus 30cm edelstahl im neon-grün-pink kleid - einfach reinstecken in die speichen und bremsen tut det ding! (funzt natürlich nicht mit der wheeler scheibe)

Anhänge

• magura.gif
    magura.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 243
Original geschrieben von phatlizard

liest gerade "bike" und "mountain bike" Juli 2002 und wundert sich ...

... komisch ich pack's da nur mim' Kopp zu schütteln.

Phaty du bist echt maso-mässig drauf bike und mb auf einmal,
respekt und den DoppelDaumen.

Cheers Chris

Original geschrieben von itz

... komisch ich pack's da nur mim' Kopp zu schütteln.

Phaty du bist echt maso-mässig drauf bike und mb auf einmal,
respekt und den DoppelDaumen.

Cheers Chris

ich missbrauch ja keine Drogen - aber ich bin kurz davor ... alleine die Überschriften (Headlines) in der Bike würden reichen so einen thread über Wochen am Leben zu erhalten ...

- Team Intim
- Rocken im Park
- Trinkblasen (huh?)
- Mondanziehung
- Das Tal hinterm Ofen

Masophaty!

ach dat mit den magazinen is ausbaufähig
dazu noch die bsn und dann wirds langsam echt hardcore
ach ja tour und rad-aktiv da bluten dann wahrscheinlich augen und ohren!

@phatmaaaaaaaan

ja da magste recht haben in den letzten jahren sprengen die bikeheadlines sogar schon den level derer der bild zeitung

wo früher stand test 300dm fullys steht heute...ach sowas schlechtes fällt nichma mir ein

Dirt Rag Magazine

Da dürft ihr mal kurz reinpieken ... für Singlespeeder und Classic-Kollegen die #1 Zeitschrift! Demnächst krieg ich ein paar Exemplare rein ... wer was will, bitte bei mir vormerken lassen ...! Sind schon etliche für die Europameisterschaften reserviert aber ich krieg nochmal nach ... !
Geld mach ich damit nicht ... gibt es für 6€ oder so, wenn der Transport nicht zu pervers teuer wird!

phaty!

ich missbrauch ja keine Drogen - aber ich bin kurz davor ...

everything you need is a PHAT dose of a good weed !!! ...so gehört am zypressen hügel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück