Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von lebaron
ach ja wollt ich ja noch loswerden-komme grade von ner kleinen straßenrunde und musste bei kilometer 16,7 ne frau an mir vorbeiradeln lassen - was ja weiter net schlimm ist aber die fuhr doch echt nen wunderhübsches ti-bolt-mann mann ich wär fast vom rad gefallen - vor lauter erstaunen konnte ich gar nich guucken wie es aufgebaut war ich weis nur es war bildschön also 5 sterne für die dame
stiimt eigentlich mit der lackierung an sich hat sich da ma jemand vertan - egal- ich bleib dabei ich finds hübsch mit eben wie gesagt ausnahme der laufräder oder vielmehr der reifen
waaaaaaat ne ne ich dachte da einfach so an komplett schwarze irgendwasreifen-ich habe einfach ein problem mit diesen ...-wall-reifen keine ahnung wie die heißen jedenfalls meien ich das gegenteil von gumwall...ach ja skinwall
ach ja so ein pace is doch imma wieda wat feinet aba warum um alles in der welt verunstaltet olli dat teil mit maguras-dann sind auch noch die schwarzen die ja nach obiger theorie net so doll sein solln-tststst

häääääääääääääääääääääää
ach so du bist geistig also noch bei den sattelüberziehern ....
ausser das die mal an ihren qualli arbeiten sollten!!!! hs22 war genial ne frühe hs33 bestimmt auch aber was die jetzt mit den evoadaptern gemacht haben gehört unter strafe gestellt. iss der letzte müll ,plastik an der bremse
soowas gab es früher nicht!!!
mal sehn ob das soo cool kommt wie ihr alle sagtOriginal geschrieben von el-diabolo
@ phaty
werd am donnerstag mal mit dem kader nen ausritt wagen!!!
UND MIT NUR EINEM RITZEL HINTENmal sehn ob das soo cool kommt wie ihr alle sagt
el
wie meinen??meinst du etwa ne bahnradnabe reinmächen???so gaaaanz ohne freilauf?????naja ... was dann aber fehlt ist die Geräucharmut ...
Original geschrieben von el-diabolo
wie meinen??meinst du etwa ne bahnradnabe reinmächen???so gaaaanz ohne freilauf?????
wenn ja das hatte ich schonmahl als sich mein freilauf zerteilt hatte und das war garnet lustig![]()
el
Original geschrieben von phatlizard
liest gerade "bike" und "mountain bike" Juli 2002 und wundert sich ...
Original geschrieben von itz
... komisch ich pack's da nur mim' Kopp zu schütteln.
Phaty du bist echt maso-mässig drauf bike und mb auf einmal,
respekt und den DoppelDaumen.
Cheers Chris