CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja doch dat mag is nett

hatte ma nen exemplar inna hand hat mir gefallen-die boys scheinen auf jedenfall noch spaß am job zu haben

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Muss ich denn immer erst den HOLZHAMMER auspacken....???

phaty!!!
heutemalextremgemein

Anhänge

• aufwachen.jpg
    aufwachen.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 266
uiuiui,leute,leute,leute!da kommt man von der maloche,freut sich auf sein bier,und wat is?3 seiten und ungefähr 50 postings nachlesen,27 mal kringelig lachen,14 mal brechreiz kriegen und aufs klo muß ich auch noch!findet ihr das fair?
ach ja:bike ist doof,magura toll und phaty:noch einmal dieses unsagbar häßliche teil da oben und ich werde sauer!!!!!!!
:bier: :bier: :bier:

Original geschrieben von Kokopelli
phaty:noch einmal dieses unsagbar häßliche teil da oben und ich werde sauer!!!!!!!
:bier: :bier: :bier:

Na dann las mal hören KoKo ...!!!

Ich habe noch 12 weitere - also REIZ MICH NICHT!!!!!! :lol:

Anhänge

• matt.jpg
    matt.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 266
ich hab die bilder auch gesehen!!!bäh!ich bin grad echt nicht gut drauf!warum passt eine king-a-head-kappe(geiles wort)nicht auf einen syncros???was soll der sche*ß???

ach ja,es sollte ja losgehen:D
phattilein(na?),nich nur vom poppen reden,auch PRAKTIZIEREN:lol: du glaubst gar nicht,wieviele kalorien man(n) bei einem orgasmus verbrennt:p und ich mein jetzt nicht beim taschenbillard;)

syncros braucht eben eine spezielle Kappe, die King (oder jede andere) passt einfach nicht...wenigstens hat das Ding eine Alukappe und nicht die aus Plastik!

ach ja,es sollte ja losgehen:D
phattilein(na?),nich nur vom poppen reden,auch PRAKTIZIEREN:lol: du glaubst gar nicht,wieviele kalorien man(n) bei einem orgasmus verbrennt:p und ich mein jetzt nicht beim taschenbillard;)

KoKo mein Kleiner Sex-Muffel ...

Wenn man so abnehmen könnte, dann würde ich Irgendwo als Deckhengst arbeiten! Ich versuche ja schon seit Wochen hier jemanden zu bewegen mir seine Schwester vorzustellen ... "Guck doch mal rüber - so scheis*se sieht er doch garnicht aus" (Till Schwaiger in Manta der Film) ... aber is ja nicht ...

Taschenbillard? Wußte garnicht, dass man mit Medizinbällen Billard spielen kann!? WOW ...

phaty!
extremüberrascht ... !

das ist doch echt bescheuert.wozu hab ich mir denn einen schönen king erspart,wenn ich das auf dem bike sitzend dann nicht mal mehr sehen kann?was kann denn noch der knarzgrund bei mir sein?fakt ist,es knarzt wie behämmert im wiegetritt von vorne her.hab nen king,ringle-stem,m3 mit ac-brücke.die schrauben muß man doch immer schön fettig halten,oder?helft mir!!!!

Original geschrieben von phatlizard

... "Guck doch mal rüber - so scheis*se sieht er doch garnicht aus" (Till Schwaiger in Manta der Film) ... aber is ja nicht ...

Taschenbillard? Wußte garnicht, dass man mit Medizinbällen Billard spielen kann!? WOW ...

phaty!
extremüberrascht ... !
eh,du kleine micky maus,hast du auch so'n geiles fahrgestell wie deine ente?erzähl mir nichts von dem film;)
na ja,man muß die dicken klöten natürlich auch mal entspannen!und am besten lassen:lol:

das ist doch echt bescheuert.wozu hab ich mir denn einen schönen king erspart,wenn ich das auf dem bike sitzend dann nicht mal mehr sehen kann?was kann denn noch der knarzgrund bei mir sein?fakt ist,es knarzt wie behämmert im wiegetritt von vorne her.hab nen king,ringle-stem,m3 mit ac-brücke.die schrauben muß man doch immer schön fettig halten,oder?helft mir!!!!

Ringle Knarzt ! Aus die Maus!

Original geschrieben von nutallabrot
also mein Ringle knarzt nicht...aber ich fahre ja auch in der Fliegengewichtsklasse! :p

Aber ich glaube der knarzende Ringle ist einer der unumstösslichen Tatsachen der MTB-Welt... das hat mich immer genervt...!!!
Auch leichtere Fahrer als mich ... vielleicht nicht die GANZ leichten!!!

phaty!

telekom fahrer?????dann hab ich den schwuchtelpreis ja schon so gut wie gewonnen:D

telekom fahrer?????dann hab ich den schwuchtelpreis ja schon so gut wie gewonnen:D

Für den Schwuchtelpreis brauch in von Dir ein Bild im Kleid aufm Bike ... sonst geht da garnix... !!!

phaty!

moment mal,wer hat hiewr was von kleid gesagt?dann mußt du dir den preis wohl selber geben:D und glaub jetzt nicht,ich such das posting raus,wo du das zugegeben hast,du weißt,wovon ich rede;)
was für nen vorbau fährst du eigentlich?hab nur schiß,dass ich den ringle tausche und nichts besser wird.

hier ist meine schwester! ich gebe sie dir, phaty gern als frau, aber nur im tausch gegen das matt chester und alle bilder die du davon hast! dann sind wir die seuche endlich los!

nik, kein bock mehr auf schleifen, rechnern, lackieren und lang wach sein

Original geschrieben von nik
hier ist meine schwester! ich gebe sie dir, phaty gern als frau, aber nur im tausch gegen das matt chester und alle bilder die du davon hast! dann sind wir die seuche endlich los!

nik, kein bock mehr auf schleifen, rechnern, lackieren und lang wach sein

Da popp ich doch lieber weiter meinen Hamster... !!!

Ich werd Euch mal zeigen, was man aus einem Matt Chester so machen kann!!!

be afraid - be very afraid!

phaty!

mönsch,deine schwester ist ja eine echte schönheit!an der haben sich sicher schon ne menge die zähne ausgebissen:D

moment mal,wer hat hiewr was von kleid gesagt?dann mußt du dir den preis wohl selber geben:D und glaub jetzt nicht,ich such das posting raus,wo du das zugegeben hast,du weißt,wovon ich rede;)
was für nen vorbau fährst du eigentlich?hab nur schiß,dass ich den ringle tausche und nichts besser wird.

... nur das ich mich schlauerweise nicht dabei fotografieren lassen ...!!! :)

Ich bin mir sicher Du wirst ohne Ringle glücklich!

Die phat-vorbauten sind:

Syncros - egal von wann
Salsa made in USA - die Taiwan Dinger kenne ich nicht
YETI FTW! - ätsch... :)
Titec - mag ich einfach... aber nur die Dicken!!!

Original geschrieben von phatlizard

Titec - mag ich einfach... aber nur die Dicken!!!
den erspar ich uns jetzt;) wär zu plump!
na jut,ich denke ich werd's machen.knarzen nervt!so,ich geh jetzt noch eine rauchen(hält schlank)und dann in die heia.und morgen putzen wir die roten wech!!!schlaf gut,jonboy!

Kein Posting für mehr als 9 Stunden ... es ist an der Zeit, das wir auf's Ende zugehen ...
Das Wetter ist einfach viel zu schön, um den ganzen Tag am Computer zu hängen ... aber hey ... 10.000 hits will ich noch sehen! Also Endspurt Mädels...!

@whao: wo bist Du denn?

Wer hat den Fussball-frei? ich muss wohl arbeiten ... :(

Ach egal Hauptsache es geht gegen die Türkei!!! Am Sonntag meine ich ...

love, peace and cash

phaty!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück