Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Kokopelli
phaty:noch einmal dieses unsagbar häßliche teil da oben und ich werde sauer!!!!!!!
![]()
![]()
![]()

du glaubst gar nicht,wieviele kalorien man(n) bei einem orgasmus verbrennt
und ich mein jetzt nicht beim taschenbillard
ach ja,es sollte ja losgehen![]()
phattilein(na?),nich nur vom poppen reden,auch PRAKTIZIERENdu glaubst gar nicht,wieviele kalorien man(n) bei einem orgasmus verbrennt
und ich mein jetzt nicht beim taschenbillard
![]()
eh,du kleine micky maus,hast du auch so'n geiles fahrgestell wie deine ente?erzähl mir nichts von dem filmOriginal geschrieben von phatlizard
... "Guck doch mal rüber - so scheis*se sieht er doch garnicht aus" (Till Schwaiger in Manta der Film) ... aber is ja nicht ...
Taschenbillard? Wußte garnicht, dass man mit Medizinbällen Billard spielen kann!? WOW ...
phaty!
extremüberrascht ... !

das ist doch echt bescheuert.wozu hab ich mir denn einen schönen king erspart,wenn ich das auf dem bike sitzend dann nicht mal mehr sehen kann?was kann denn noch der knarzgrund bei mir sein?fakt ist,es knarzt wie behämmert im wiegetritt von vorne her.hab nen king,ringle-stem,m3 mit ac-brücke.die schrauben muß man doch immer schön fettig halten,oder?helft mir!!!!

Original geschrieben von nutallabrot
also mein Ringle knarzt nicht...aber ich fahre ja auch in der Fliegengewichtsklasse!![]()
schwerere wirst du ja auch kaum findenOriginal geschrieben von phatlizard
Auch leichtere Fahrer als mich ... vielleicht nicht die GANZ leichten!!!
phaty!

schwerere wirst du ja auch kaum finden![]()

telekom fahrer?????dann hab ich den schwuchtelpreis ja schon so gut wie gewonnen![]()
und glaub jetzt nicht,ich such das posting raus,wo du das zugegeben hast,du weißt,wovon ich rede
Original geschrieben von nik
hier ist meine schwester! ich gebe sie dir, phaty gern als frau, aber nur im tausch gegen das matt chester und alle bilder die du davon hast! dann sind wir die seuche endlich los!
nik, kein bock mehr auf schleifen, rechnern, lackieren und lang wach sein
moment mal,wer hat hiewr was von kleid gesagt?dann mußt du dir den preis wohl selber gebenund glaub jetzt nicht,ich such das posting raus,wo du das zugegeben hast,du weißt,wovon ich rede
![]()
was für nen vorbau fährst du eigentlich?hab nur schiß,dass ich den ringle tausche und nichts besser wird.

den erspar ich uns jetztOriginal geschrieben von phatlizard
Titec - mag ich einfach... aber nur die Dicken!!!
wär zu plump!