Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von lebaron
........meine frsse sieht dieses flaschengeistchen aguilera in dem neuen video rattig aus.....dat is echt'n hammer
und hier mein beitrag
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=32950&perpage=25&pagenumber=3
rattig
im positiven sinne
Original geschrieben von Vaclav
Was ist den los Jungs?
Es wird doch recht zäh hier. Das wirft meinen kompl. Tagesablauf aus der Bahn. Ich guck hier rein und es gibt keine neuen Beiträge, da stellt sich die Frage ob mein Leben noch einen Sinn hat. Ist das der Anfang vom Ende? Sind wir schon Mitten drin?Habt ihr alle Urlaub (wohl kaum Urlaub was ist das?)
Gut das mit den Bikes ist schon ausgiebig behandelt worden aber die spärlich bekleideten Frauen, wo sind die denn?
![]()
Original geschrieben von SteffenScott
ich hab zwar unfreiwillig langeweile(kiefergelenk gebrochen), hab aber kein scanner sonst könnt ich ein paar picks von mein bikes posten.Oder sonst was
Es war in der schule...
Original geschrieben von phatlizard
Itz hat keine Zeit, Koko keinen Anschuss - aber PAPA ist wiede da ... !
ich habs nich mitn biken geschafft...
hab dem schon gestern ne mail geschickt was der sch... sll?Original geschrieben von Triple F
Gestern bei ebay....
Hat ein Typ (feuchte-furunkel) knapp vor Auslaufen seiner Auktionen alle Gebote gestrichen, weil er wohl zu wenig Kohle scheffeln konnte....
1
2
3
4
Ich meine, wenn man die Teile für ein Öro reinstellt muss man halt mit dem Schlimmsten rechnen. Ich hätte zwar nur die DiaCompes erstiegert, aber mich ärgert´s auch für die anderen Bieter....
Basti, deine Gebote hat er doch auch gestrichen.
Jajaja, jetzt kommen wieder die "eBay-ist-********"-Rufe, o.ä. Ich find das eBay-System nach wie vor klasse, aber eineige Mitglieder kannste echt heften...
Den Kollegen "Feuchte-Furunkel" würde ich gerne mal in den "Fertigmacher" einladen![]()
Da lob ich mir doch meinen PC Arbeitsplatz mit digitalem Wiedergabegerät für Liedgut. Immer schön warm und man tut sich nicht weh.
Die Jugend von heute...
Original geschrieben von phatlizard
... von Morgens bis Abends Stromgitarre spielen und Haschisch spritzen ... !!!
, Die Felgen viereckig waren,