CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
........meine frsse sieht dieses flaschengeistchen aguilera in dem neuen video rattig aus.....dat is echt'n hammer

*hat sich grade noch das bo mit türlich türlich runtergeladen und da sind die noch goiler und noch viel mehr*

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von lebaron
........meine frsse sieht dieses flaschengeistchen aguilera in dem neuen video rattig aus.....dat is echt'n hammer

rattig? is dat positiv oder negativ? :confused:

wie auch immer.. bei der "person" muß ich immer an den spruch von BreezerUwe (ich glaub er war's) denken..
"..der König der Löwen auf Crack.." :D

:lol:

ick hab ja nich soviel zeit mir immer alles durch zu lesen und da kommt mir soetwas gerade recht. danke für den link. man das is unsere zukunft - und unserer abgrund (es lässt sich ja nicht nur auf die bikenden jungspunte begrenzen...).

aber cool is das unser lebaron den metallica-fan mit passenden zitaten raushängen lässt und keiner merkts (ach diese ganzen nu-metal-kids ohen ahnung von musik..)

Was ist den los Jungs?

Es wird doch recht zäh hier. Das wirft meinen kompl. Tagesablauf aus der Bahn. Ich guck hier rein und es gibt keine neuen Beiträge, da stellt sich die Frage ob mein Leben noch einen Sinn hat. Ist das der Anfang vom Ende? Sind wir schon Mitten drin?Habt ihr alle Urlaub (wohl kaum Urlaub was ist das?)

Gut das mit den Bikes ist schon ausgiebig behandelt worden aber die spärlich bekleideten Frauen, wo sind die denn?

:heul:

Gestern bei ebay....
Hat ein Typ (feuchte-furunkel) knapp vor Auslaufen seiner Auktionen alle Gebote gestrichen, weil er wohl zu wenig Kohle scheffeln konnte....
1

2

3

4

Ich meine, wenn man die Teile für ein Öro reinstellt muss man halt mit dem Schlimmsten rechnen. Ich hätte zwar nur die DiaCompes erstiegert, aber mich ärgert´s auch für die anderen Bieter....
Basti, deine Gebote hat er doch auch gestrichen.

Jajaja, jetzt kommen wieder die "eBay-ist-********"-Rufe, o.ä. Ich find das eBay-System nach wie vor klasse, aber eineige Mitglieder kannste echt heften...

Den Kollegen "Feuchte-Furunkel" würde ich gerne mal in den "Fertigmacher" einladen :D

Original geschrieben von Vaclav
Was ist den los Jungs?

Es wird doch recht zäh hier. Das wirft meinen kompl. Tagesablauf aus der Bahn. Ich guck hier rein und es gibt keine neuen Beiträge, da stellt sich die Frage ob mein Leben noch einen Sinn hat. Ist das der Anfang vom Ende? Sind wir schon Mitten drin?Habt ihr alle Urlaub (wohl kaum Urlaub was ist das?)

Gut das mit den Bikes ist schon ausgiebig behandelt worden aber die spärlich bekleideten Frauen, wo sind die denn?

:heul:

Itz hat keine Zeit, Koko keinen Anschuss - aber PAPA ist wiede da ... !

Frisch ausgeruht und voll im Saft ...! Habt ihr mich vermisst...???
Ach ja 25 Ausgaben der OUTCAST hab ich mitgebracht ... lecker !

phaty

Original geschrieben von SteffenScott
ich hab zwar unfreiwillig langeweile(kiefergelenk gebrochen), hab aber kein scanner sonst könnt ich ein paar picks von mein bikes posten.Oder sonst was

Kiefergelenk gebrochen?

Gibt wohl wirklich angenehmeres als das!

Ist das dann mit Flüssignahrung? Alles püriert? Tabletten? Powergel? Magensonde?

Wie kahm´s dazu?

ich habs nich mitn biken geschafft. Es war in der schule hat von der hofpause zum reingehen geklingelt.
Bin reingegangen und mich hat von hinten einer geschupst(weiß zum glück wer,der bekommt ne anzeige).
Ich bin dann mitn kinn gegen meine kniescheibe geflogen und dann war halt das kiefergelenk gebrochen.
Und 2zähne sind ein bissl angebrochen.
Ich kann nurnoch suppe essen weil ich hab vorn 4schrauben und 2drähte im maul. Weil auch der ganze unterkiefer schief is wenn man sich das anguckt.
Ich kann jetzt aber für mindestens 3wochen nich biken :mad:
Die suppen hengen mir jetzt schon aus dem halz raus, ich will wieder was richtiges essen. Pudding geht grade so zu essen.
Die schmerzen stöhren mich kaum noch, nehm halt vorm schlafen was dagegen.
Erst im 3ten krankenhaus in dem ich war wurde das erkannt.

Original geschrieben von phatlizard

Itz hat keine Zeit, Koko keinen Anschuss - aber PAPA ist wiede da ... !

Also dass Koko nen Schuss hat, wussten wir ja, aber dass sie ihm jetzt auch noch seinen Anschuss weggenommen haben...

Willkommen zurück, Phaty. :bier:

Original geschrieben von Triple F
Gestern bei ebay....
Hat ein Typ (feuchte-furunkel) knapp vor Auslaufen seiner Auktionen alle Gebote gestrichen, weil er wohl zu wenig Kohle scheffeln konnte....
1

2

3

4

Ich meine, wenn man die Teile für ein Öro reinstellt muss man halt mit dem Schlimmsten rechnen. Ich hätte zwar nur die DiaCompes erstiegert, aber mich ärgert´s auch für die anderen Bieter....
Basti, deine Gebote hat er doch auch gestrichen.

Jajaja, jetzt kommen wieder die "eBay-ist-********"-Rufe, o.ä. Ich find das eBay-System nach wie vor klasse, aber eineige Mitglieder kannste echt heften...

Den Kollegen "Feuchte-Furunkel" würde ich gerne mal in den "Fertigmacher" einladen :D
hab dem schon gestern ne mail geschickt was der sch... sll?

ma kucken wat ersagt!

gefährliches Pflaster so ne Schule in der heutigen Zeit...

zu unserer Zeit hätts so was nicht gegeben...

Ich wünsch Dir gute Besserung und toi, toi, für deine Bewerbungsgespräche...

solltest Du mal die Abwechslung in Sachen "Suppe" suchen:

http://www.souptopia.de/

Der Laden ist zwar in Nürnberg, aber die Rezepte auf der Homepage sind ganz lecker...:p :p :p

Die Jugend von heute...

Damals als alles noch aus Holz war, Die Felgen viereckig waren,da das Rad noch nicht erfunden war und der Führerschein noch in Stein gemeiselt wurde gab es auch keine vollgefederten Crossräder käuflich zu erwerben.

Original geschrieben von phatlizard

... von Morgens bis Abends Stromgitarre spielen und Haschisch spritzen ... !!!

naja das lassen wir jetzt mal unkommentiert...naja zumindestden anfang der rest müsste dann doch eher in richtung flüssignahrng gehen

bie.............r

und weil ich damit ja schon so schön im 5d threat begonnen habe

führt basti jetzt eine neue tradition in diesen threat ein.......das metallica zitat des tages.........yehaaaaaaaaaa

*glaubt diese tradition hält net lang*

naja und weil es grade passt

"it's so sad but true"......ja ja die jugend:D:lol::D

SSEM2003 mit UK Champs und Deutscher Meisterschaft

7./8. Juni in Thetford/Cambridge 80 km nördlich von Stanstead Airport!

Singlespeeding is coming home!

phaty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück