CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Plattenvertrag und auf Drogen ... was solls ... prima sekundäre Geschlechtsorgane!

Mariah-09.jpg

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Da fängt doch der doch Tag gleich wieder viel besser an. Das Trauma legt sich langsam und die Normalität kommt wieder zurück.

Es gibt doch noch Leben und ich kann mich wieder entspannt zurücklehnen und lesen.

Und natürlich Bilder anschauen aber ja auch nur von den Bikes, versteht sich.

früher war das noch anders da hätte der jenige der mich geschupst hat mitn stock von dem lehrer ein paar schläge bekommen.
Naja das weggeschlossen sein is wie mans nimmt also ich kann nich großartig biken das is kinderquälerei.
Ich muss fahren wie ne alte oma weil mit ausm mund atmen is nich wirklich.

Wie meinte Matthias Belz zum Thema gefährliche Schulen (war anlässlich der Schulmassaker): "... und da hab ich zu meinem Nachbarn gesagt, du brauchst dir um deinen Jungen keine Angst zu machen, bei dem in der Schule sind alle bewaffnet.":D :D

Original geschrieben von SteffenScott
früher war das noch anders da hätte der jenige der mich geschupst hat mitn stock von dem lehrer ein paar schläge bekommen.
Naja das weggeschlossen sein is wie mans nimmt also ich kann nich großartig biken das is kinderquälerei.
Ich muss fahren wie ne alte oma weil mit ausm mund atmen is nich wirklich.

Mach mal in jedem Fall ein Foto von der zerhauenen Schnauze!

AUJA!!!! IDEE!!!! : bitte Verletzungsfotos posten! Aber nicht wieder die ollen Kamellen von Pinkbike.com!

phaty

Original geschrieben von phatlizard

...AUJA!!!! IDEE!!!! : bitte Verletzungsfotos posten! Aber nicht wieder die ollen Kamellen von Pinkbike.com!

phaty

hier mein linkes Bein, 2 Wochen nachdem es einen Baum gerindet hat... sehr, sehr geschwollen :D mein übelster Motorradcrash (96)

Anhänge

• be.jpg
    be.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 198
Original geschrieben von cannonbabe

hier mein linkes Bein, 2 Wochen nachdem es einen Baum gerindet hat... sehr, sehr geschwollen :D mein übelster Motorradcrash (96)

RESPEKT! Sowas sieht man auch nicht alle Tage - sehr bemerkenswert, wie liebevoll Du die Aufnahme gestaltet hast!
Naja Trophäen muss man sammeln!

phaty

auch schmerzhaft; ist mir noch nicht passiert, habe beim rugby nur rippen gebrochen... (keine bilder - wie auch.).

Anhänge

• ouchrugby.jpg
    ouchrugby.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 189
.....die sausau*harr harr*

naja morgen is ja im ostblock frei.......yipeeeeeee

deswegen geht basti heute auch noch lecker ne runde feiern

in diesem sinne:

"GIMME FUEL, GIMME FIRE, GIMME THAT WHICH I DESIRE"

Hier wird es ja immer geiler! Jetzt outen sich sogar schon echte Männer!!!
Rugby rules! Dagegen ist doch alles andere ein Kindergeburtstag bei McDonalds!

141099d.jpg

There can be few more frightening sights in sport than Jonah Lomu carrying a rugby ball running straight at you. The only thing worse would be looking behind you three seconds later after he's trampled over the top of you on his way to the line.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück