CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Nabend,

ich habe da ein ganz tolles Fahrrad anzubieten:

Dcp_0322.jpg

Um den Witz an dem Rad zu verstehen sollte man aber auch den Konstrukteur mal in Aktion gesehen haben...

Für weitere Infos bitte:

http://www.dreidoppel-bike.de/home.html

S'nächtle,

Michael

@Staabi: böser Tiefschlag!!! extrem schwule Farbe - könnte von whoa sein!

Ansonsten mal ein Bild von meinem Lieblingsfeind!!!

Anhänge

• bill.jpg
    bill.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 186
Postingwut :D

dragmotv8.jpg

Und weil es schon spät ist und ich faul bin kopiere ich jetzt einfach mal den Text, den ich zu dem Bild mal in einem englischem Forum gepostet hatte hier hin, ohne zu übersetzen:

this has to be the madest motorbike i ever read about :
Drag raced in the 60's by a guy named Harry Potter (!), this bike featured an Chevy Small Block V8 Engine with about 400hp. Because the clutch could not handle the load of the engine, Potter decided to throw it away :D and started the bike on the kickstand. He just let it fall off the kickstand to let it go, resulting in a lot of smoke and no movement. When the bike finally got grip he had lots of trouble keeping it straight on the dragstrip. He did not manage to get the speed on the rear wheel and his speed equal until the finish line every time...

Surprisingly, he is still alive today...

Greetings,

Staabi

@ Steinhummer, ja ich weiß aus welcher Zeitung das Bild ist ;) , wenn ichs löschen soll sag kurz bescheid.

- - - - - - - - - -
Proud Member of CAR LAN Grand Prix League www.car-ev.de
Historic Mountain Bikes? www.mtb-classic.de
GPL-Rank: -32,55

ich sage nur mariah rocks as hell

und um das heutige zitat einzu brinegen und es zu mariah passt.......

"I'm gonna make you, shake you, take you".....:D

ich kann mich noch nich einigen was mir gefällt zu fahren ob cc oder fr.
cc is hier ne gute möglichkeit aber fr macht mehr spaß aber es gibt hier keine berge.
Der schaft war nur die ersten wochen so lang.
Ich will mir eh ne neue gabel holen aber ich weiß noch nich welche, ob duke xc, psylo xc, black 80/100 oder black 100/120
Ich bin noch jung, dynamisch und belastbar im gegensatz zu euch alten säcken.:D
Die Z4 is irgendwie nich das ware

bleib bei marzocchi.....die machen ihren job einfach besser und die 2002-er gabeln hauen sie jetzt überall günstigst raus...die sind wenigstens ausgereift

Original geschrieben von SteffenScott

Das kannst Du nur bei einem Singlespeed-Meeting beweisen! Federweg oder Trinkfestigkeit DAS ist hier die Frage ...!

ich kann mich noch nich einigen was mir gefällt zu fahren ob cc oder fr.
cc is hier ne gute möglichkeit aber fr macht mehr spaß aber es gibt hier keine berge.
Der schaft war nur die ersten wochen so lang.
Ich will mir eh ne neue gabel holen aber ich weiß noch nich welche, ob duke xc, psylo xc, black 80/100 oder black 100/120
Die Z4 is irgendwie nich das ware

Original geschrieben von phatlizard

phaty!
Und heute ist in Süddeutschland Feiertag! Ätsch!

Ja, ja, manchmal hat es auch was gutes von Bayern besetzt zu sein...

Ich hab jetzt gerade 3 Stunden biken hinter mir...

und es war richtig geil . Fränkische Schweiz rules!!!!!:daumen: :daumen:

Sonst war es ein Scheißtag:

Ich krieg warscheinlich 3 Punkte in Flesnburg für zu geringen Abstand auf der Autobahn :mad: :mad: :mad:

( kleine Info für alle A9-Fahrer: ein knallroter Audi 80 Kombi - fährt mit vorleibe auf der Linken Spur, obwohl die anderen beiden Spuren kilometerweit frei sind)

und was noch schlimmer ist:

Ich krieg doch keinen Salsa ElKaboing, weil mein amerikanischer Verkäufer zu unfähig ist, ein bike zu versenden...:heul: :heul: :heul:

Trotzdem noch nen schönen Abend...

Alex/Alditüte

Original geschrieben von Altitude
Ich krieg warscheinlich 3 Punkte in Flesnburg für zu geringen Abstand auf der Autobahn :mad: :mad: :mad:

( kleine Info für alle A9-Fahrer: ein knallroter Audi 80 Kombi - fährt mit vorleibe auf der Linken Spur, obwohl die anderen beiden Spuren kilometerweit frei sind)

Ja ja, immer die Kahlfresser, die an Sonn- und Feiertagen auf´s Land rausfahren. Geschieht euch recht!;) ;) ;) :D

Original geschrieben von Altitude
und wie???

alexderfürdiesesradeinenmordbegehenwürde

Durch diverse gute Kontake in die USA und Tatsache, dass ich im Logistik-Bereich tätig bin ... schick mir mal ne email wo der Bock rumsteht und was genau das Problem ist - dann kriegen wir den schon rüber!

phaty

@basti: dann poste mal schön!

Bitte schön:

hab ihn als Komplettrad für nen Appel und n Ei ersteigert...

Aber leider ist der Verkäufer ein Trottel:

Er weigert sich das Ding an meinen Freund nach Boston zu schicken...der würde das Ding dann nähmlich Weihnachten mit rüber bringen...

Aber na ja sollt halt nicht sein...

hab mir die Rahmennummer geben lassen, ist laut Salsa eines der letzten an den Ross höchstpersönlich die Finger hatte...

Wart ich halt doch auf meinen IF steel deluxe...

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück