CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Qspot.jpg

he phaty rück mal die tel-nr. rüber !

bzw. an unseren fliegen holländer, wenn du schon mit den mädels verwandt bist brings alle im märz zum "singel"- speed mit!

joe:D

aber nicht braun im winter sondern weiss !

und brauch halt noch was für meinen winterschlaf! den abwechslung is das halbe leben!

joe:lol:

Original geschrieben von itz
... und dann noch mit Zöpfen ... wie sacht der Niederländer da?! Lekker!!!

Einfach beim Rennen Rufen: "Daphny van den Brand is erg lekker!!!" :love:

P.S. Im CycloCross thread gibt's mehr Bilder zu unsere schöne 'dirty' Mädchen.... ;)

Original geschrieben von Jeroen

Einfach beim Rennen Rufen: "Daphny van den Brand is erg lekker!!!" :love:

Dann gibt es vom holländischen Nachbarn auch garantiert sofort was auf die Fresse! Weil die behalten ihre Mädels lieber selber ... !

phaty

Original geschrieben von cdeger

Der Herr mit dem Batikshirt soll uns doch erst mal erklären, woher auf einmal die vielen Haare kommen und womit er seinen "Signature Trinksack" am liebsten füllt - bevor hier starke Sprüche über starke Bikes abgelassen werden ...
Damn, erwischt.. euch entgeht aber auch nix! ;)

Tja, wer kann schon von sich behaupten seinen eigenen "Signature Trinksack" zu haben. :p
Und die Haare.. naja ihr wisst ja, dass Frauen auf Dauerwellen stehen.. :D

Corine Dorland darf auch dabei sein... hmmm

(Vielleicht bekannt, dah Sie auch Mountainbike Rennen fährt)

corine-dorland2.jpg

pasfoto4.jpg

Erg lekker!!!

DSCN9843.JPG

JAAAAH

Dorland4.jpg

P.S. Ist kein Trick Foto!!!

corine.jpg

... oder itz ... wer bastelt denn mal einen Bildschirmhintergrund für Papa? Mit der kleinen Holländerin ohne Höschen?

http://www.riddertweewielers.nl/pics/Dorland4.jpg da ist das Orginal-Bild

Grösse bitte 1024x768 ... ! Wünsch ich mir zu Weihnachten!!! :D

So sollte es aussehen ... !

phaty
muss photoshop lernen! ;)

Anhänge

• wall.jpg
    wall.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 145
Original geschrieben von Vaclav

Sie ist auch immer recht auffällig geschminkt. Deswegen fährt sie wohl auch Cross. Im Sommer würde da evtl. so manche Farbe in Unordnung geraten.

Da sieht man es mal wieder - kaum postet man ein paar Mädels, kommen die ganzen Passiv-Leser aus allen Ritzen gekrochen und outen sich ... !!!

:bier:

phaty

phaty ich überschätze dich doch nich!

und jeroen, soll die lekker mädels halt im märz mitbringen! und dann sehen wir weiter!

joe:D

Dank eines der Namensgeber dieses Threads sieht mein Desktop jetzt wie folgt aus ...

Was Du alles auf der Platte hast Christian ... !!!

Trotzdem ohne das Holländisch nehm ich es auch nochmal ... !
:D

Anhänge

• cd.jpg
    cd.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 137
Original geschrieben von phatlizard

Da sieht man es mal wieder - kaum postet man ein paar Mädels, kommen die ganzen Passiv-Leser aus allen Ritzen gekrochen und outen sich ... !!!

:bier:

phaty

Jetzt, da das Weibsvolk ja quasi aus dem Leben gegriffen ist, und nicht so steril wirkt, kann man sich ja auch mal zu einer Äußerung hinreißen lassen.

Da gibt es auch noch div. andere Mädels die nicht nur irgend welche dicken Gänge im Crossworlcup treten sondern auch recht ansehnlich sind.

Glaube mich an eine Spanierin zu erinnern die hohe Punktwertungen in Sachen Optik erreicht.

@ Jeroen:

Wunderbare Gegend, in denen ihr eure Rennen fahrt! War das das Rennen "Rund um den Plattenbau" oder der "gropius-Gedächnis-Cup"?:D :D :D

Kleiner Scherz...;) :bier:

Steinhummer (der "unverbaubaren Fernblick" (Makler-Sprech) immer schon klasse fand)

Original geschrieben von Steinhummer
@ Jeroen:

Wunderbare Gegend, in denen ihr eure Rennen fahrt! War das das Rennen "Rund um den Plattenbau" oder der "gropius-Gedächnis-Cup"?:D :D :D

Kleiner Scherz...;) :bier:

Steinhummer (der "unverbaubaren Fernblick" (Makler-Sprech) immer schon klasse fand)

Heisst Neder-Land nicht flaches Land??

Makler? Uiii über die sind wir ja noch garnicht hergezogen ... !

"5 Mille für die Schrankwand und Sie sind dabei ... "

phaty

Holländerinnen (besonders die Corinne) können aber auch im Gebirge rumfahren.
Angezogen schaut sie übrigens auch nicht schlecht aus.

Das Foto ist vom Transalp1998 - damals fuhr sie an erster Stelle in der Mixed-Wertung. Auf dem Bild ist sie -typisch holländisch- orange gekleidet an Position 7 zu sehen. Erkennt man zwar nicht, ist aber so.

:-))

Auf meiner Festplatte gibt es Ordner, die gut versteckt sind, mit Namen wie: "XXX", "Super-Babes", "Anna Kurnikova", "JennyMc", "Boobs&Butts" - und bei Euch muss es ja dann Ordner geben die heissen: "DutchDirtChicks", "HolländischeBerge", "Lolita-Zöpfe" ...
Was ist das denn hier für eine Ansammlung von Perversen! :lol:

phaty!
"The flying Dutchman"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück