CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Steinhummer
@ Jeroen:

Wunderbare Gegend, in denen ihr eure Rennen fahrt! War das das Rennen "Rund um den Plattenbau" oder der "gropius-Gedächnis-Cup"?:D :D :D

Kleiner Scherz...;) :bier:

Steinhummer (der "unverbaubaren Fernblick" (Makler-Sprech) immer schon klasse fand)

DSCN9843.JPG

Wir nennen das 'NorthShore Cyclocross' ;)

Ubrigens stammt das Bild aus Wetzikon, CZ, WM.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
@Jeroen: Kann man das Oranje-Trikot kaufen? In XXXL?? :D

Cross-World-Cup 2003 im Saarland - wer kommt hin Oranje-Mädels ... ähm ... anfeuern!?

phaty

Original geschrieben von phatlizard
@Jeroen: Kann man das Oranje-Trikot kaufen? In XXXL?? :D

Cross-World-Cup 2003 im Saarland - wer kommt hin Oranje-Mädels ... ähm ... anfeuern!?

phaty

Ich versuche alles um einer für dich zu bekommen! Aber nur wenn du für mich ein Deutsches Jersey arrangiert! Ich muss jah bekannen das ich fast halb ein Deutscher bin. Also, mein Kollegen/Freunde (ehemalige ;) )nennen mir so.. :p

Original geschrieben von Jeroen
Ich muss jah bekannen das ich fast halb ein Deutscher bin. Also, mein Kollegen/Freunde (ehemalige ;) )nennen mir so.. :p

Ich dachte das sei in Holland ne ziemlich schlimme Beleidigung: "Deutscher" ... :D

Trikot geht klar ... Du brauchst aber nur Grösse M .... oder? ;)

phaty

Original geschrieben von phatlizard

Ich dachte das sei in Holland ne ziemlich schlimme Beleidigung: "Deutscher" ... :D

Mwah... bei die Eltere Leute vielleicht.. Ich bin dazu ziemlich 'open minded' .. :D Aber doch: Geb bitte unseren Räder zurück!!! :p

Trikot geht klar ... Du brauchst aber nur Grösse M .... oder? ;)

phaty

Hmm.. ich denke mehr 'L'..

:bier:

Original geschrieben von Manitou
Wer meldet sich mit mir an der VHS für den Kurs "Holländisch für Einstieger" an???? :D :bier:

Manitou

Gerade wollte ich anfangen über BDR-Menschen herzuziehen da kommt der Grosse Manitou - der Rennrad-Moderator !!!

Aber mal ohne Schei$$ ... das BDR-Trikot sieht ja fürchterlich aus! Da schämt man sich ja gegen Oranje zu tauschen ... !!!

"Herr, lass Geschmack vom Himmel herab ... !"

bdrtrikot2002.jpg

mann mann mann.....

was ist denn hier los da lässt man euch mal kurz alleine und schon gibbet hier nur noch tanten zu sehen.....GUT SO:D

Original geschrieben von lebaron
mann mann mann.....

was ist denn hier los da lässt man euch mal kurz alleine und schon gibbet hier nur noch tanten zu sehen.....GUT SO:D

Tja Basti, Du wirst auch schmerzlich vermisst - neben Itz und Koko!

phaty

und ich sach noch... nico fahr keine cross rennen... da liegt kein seegen drauf.

mensch, mensch, mensch, was mir da entgangen is
kopfpatsch.gif

ähm, hat jemand von euch nen kleinen cross rahmen abzugeben ;)

andi

Nein Jeroen - da kommen noch ein paar hinter dir, aber ich hab die Liste dort abgeschnitten - dich aber extra noch draufgemacht, da du in letzter Zeit immer so lekker Mädels postest... ! :bier:

Original geschrieben von lebaron

du willst jan ulrich?

jeroen is gay ?:confused::bier::D

Nein.. ich bin nich von der Manne-Liebe!! Nur das Jersey ;)

Dieses ist mehr meine Geschmack:

rij1_20.jpg

Sie Heisst Susan, und ist ein sehr gute Freundin von mir.. Und hat etwas Modelle-arbeite gemacht.. :love:

@ j.o.e.r.g.:

Weiß, dass die Holländer auch in den Bergen ne gute Figur abgeben - die trainieren ja immmer nahe meiner Heimat am höchsten Berg Hollands - dem Drachenfels:D :D :D :D

@jeroen: Halber Deutscher in Holland - das ist ja wohl noch schlimmer als umgekehrt:bier:

Steinhummer (der partieller Holländer ist;) )

Original geschrieben von Jeroen

Nein.. ich bin nich von der Manne-Liebe!! Nur das Jersey ;)

Dieses ist mehr meine Geschmack:

rij1_20.jpg

Sie Heisst Susan, und ist ein sehr gute Freundin von mir.. Und hat etwas Modelle-arbeite gemacht.. :love:

Jetzt will Yeti Joe gleich wieder die Telefon-Nummer ... !

Naja ich auch!!! :lol:

LEKKER!

phaty

Sehr klare Linien im Gesicht - hohe Wangenknochen - sehr edel!!!:D

Ich denke dieses Kunstwerk Mutter Naturs kann sich seine Modeljobs schon aussuchen und muß nicht jeden "ranlassen"

Original geschrieben von Altitude
Sehr klare Linien im Gesicht - hohe Wangenknochen - sehr edel!!!:D

Ich denke dieses Kunstwerk Mutter Naturs kann sich seine Modeljobs schon aussuchen und muß nicht jeden "ranlassen"

Ich nehme an das du mir nicht siehst als 'jeden' ?? Okay.. dan verstehen wir einander.. ;)

Suzi.. :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück