CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Wer ne Digi-Cam hat - schmückt sein Rad ... !!!

Es gibt nen Preis ... :D

Gewinn-Inflation ... naja es ist ja auch Weihnachten!

@whoa: du muss ja nur ne Kerze auf den Sattel stellen - das reicht beim Warrior als Christbaum-Schmuck!

decoratedcx.jpg

.... einer einzelnen Person, gibt es Lekker Corine Dorland jetzt auch in Wallpaper-Grösse zum Runterladen ... !
Und wer auch so ein schönes Desktop wie Papa haben will, der sollte sich einen Mac kaufen ...:D ... Ach Sorry Altitude ich wollte jetzt kein Salz in die Wunden streuen ... !

phaty

http://gallery.consumerreview.com/webcrossing/images/BikeDorland2.jpg

Dank an den Herren, der mir das schöne Orginal zugeschickt hat und der vielleicht unerkannt bleiben möchte, weil er doch echt ziemlich berühmt ist ... :bier:

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 274
Das ist vom Prinzip her die gleiche Fullsuspension wie früher die gesteckten Alan-Rahmen... alles wackelt... :rolleyes:

Original geschrieben von Vaclav

Nicht das ich hier wieder anonym mitlesen würde und nur aufschlage wenn es um Weibsvolk geht. Aber....

Der Download gehht bei meer nett.

:confused:

Klar tust du das Du geiler Bock ... Beweis? nun 30 Sekunden nach meinem Posting habe ich den Link repariert ... will heissen du bist sofort draufgesprungen!

UNGLAUBLICH!!! :lol:

phaty

Original geschrieben von phatlizard

Klar tust du das Du geiler Bock ... Beweis? nun 30 Sekunden nach meinem Posting habe ich den Link repariert ... will heissen du bist sofort draufgesprungen!

UNGLAUBLICH!!! :lol:

phaty

Ich hab es geahnt. Ich wurde enttarnt. :eek:

Bin auch ständig auf der Niki Gudex Seite und in Frankfurt bin ich nach dem Damenrennen heim gefahren!

sag mal phaty, macht das dock links denn überhaupt sinn? ebenso ein fast ganz weisser desktop? *fragt.sich.einalter.macos.hase*
:)

nils

Original geschrieben von Vaclav

Ich hab es geahnt. Ich wurde enttarnt. :eek:

Bin auch ständig auf der Niki Gudex Seite und in Frankfurt bin ich nach dem Damenrennen heim gefahren!

Ein Mann mit Prinzipien und den richtigen Prioritäten - mein Held!

Dafür gibts Nachschlag!

Dorland.jpg

Original geschrieben von go-dirt
sag mal phaty, macht das dock links denn überhaupt sinn? ebenso ein fast ganz weisser desktop? *fragt.sich.einalter.macos.hase*
:)

nils

Alles eine Frage der Ästhetik - nicht der Funktion!

"Merke: Mac-User wollen nicht die beste Bohrmaschine, sondern die
schönsten Löcher in der Wand."

www.ihatebillgates.com

.... einer einzelnen Person, gibt es Lekker Corine Dorland jetzt auch in Wallpaper-Grösse zum Runterladen ... !
Und wer auch so ein schönes Desktop wie Papa haben will, der sollte sich einen Mac kaufen ...:D ... Ach Sorry Altitude ich wollte jetzt kein Salz in die Wunden streuen ... !

phaty

http://gallery.consumerreview.com/webcrossing/images/BikeDorland2.jpg

Dank an den Herren, der mir das schöne Orginal zugeschickt hat und der vielleicht unerkannt bleiben möchte, weil er doch echt ziemlich berühmt ist ... :bier:

Hast Du die Original-Datei auch noch? Die mit dem "Alleen for Sportweek mack ick mich nackisch".

Noch nie passte der Begriff "Nackefiets" so gut, gell Jeroen? :lol:

Original geschrieben von raymund

Raymund, raymund ... Intel PC Benutzer und Cracknfail-Fahrer ... dann musst du noch ein bisschen üben, damit du hier auch Dateien Posten kannst, die Plattformübergreifend runterladbar sind!

Mein iMac meint - bleib weg von dem Format, sieht nach Ärger aus ... !

Und ich vertraue ihr blind ...

phaty

Saying Windows XP is equal to Macintosh is like finding a potato that looks
like Jesus and believing you've witnessed the second coming.
(Guy Kawasaki)

Raymund, raymund ... Intel PC Benutzer und Cracknfail-Fahrer ... dann musst du noch ein bisschen üben, damit du hier auch Dateien Posten kannst, die Plattformübergreifend runterladbar sind!

phaty

Saying Windows XP is equal to Macintosh is like finding a potato that looks
like Jesus and believing you've witnessed the second coming.
(Guy Kawasaki)
Ruhig Großer.. hier nochmal für Dich! :o

phaty

Was hast Du für 'ne Zippe auf'm Schreibtisch/Schoß? Mein Powerbook zieht sich die Datei anstandslos runter, auch wenn der "Internet Explorer" (na, von wem wohl?) angibt, damit nichts anfangen zu können ...

(:
lieferant

Original geschrieben von cdeger

Was hast Du für 'ne Zippe auf'm Schreibtisch/Schoß? Mein Powerbook zieht sich die Datei anstandslos runter, auch wenn der "Internet Explorer" (na, von wem wohl?) angibt, damit nichts anfangen zu können ...

(:
lieferant

Mit Omni-Web hat es dann doch geklappt!
Powerbook ... pah ... Poser!

phaty
der jetzt mal Colene in den USA verbreitet!

... pah ... Poser!

phaty
der jetzt mal Colene in den USA verbreitet!

???

Arbeitsgeräte sind halt nicht klein und quietschebunt :lol:

Außerdem: Wenn Deine US-Freunde von der fixen Sorte sind, haben sie Corinne schon vor einem dreiviertel Jahr auf der Festplatte gehabt ...

(:
vorpeinlichkeitenwarner

Original geschrieben von cdeger

vorpeinlichkeitenwarner

Also Herr Deger ... nach 6 Monaten Fertigmacher-Thread muss doch niemand mehr Sorge haben, das mir irgendetwas peinlich sein könnte!

phaty

P.S.: wer behauptet denn dass ich mit meinem Computer arbeite?? Ach weil ich Dich Poser genannt habe? Mann das war NEID!

Wer ne Digi-Cam hat - schmückt sein Rad ... !!!

Es gibt nen Preis ... :D

Gewinn-Inflation ... naja es ist ja auch Weihnachten!

@whoa: du muss ja nur ne Kerze auf den Sattel stellen - das reicht beim Warrior als Christbaum-Schmuck!

decoratedcx.jpg

Ja wie jetzt??? Keiner von Euch will einen 40 cm Durchmesser Negativ-geplotteten Yo!Eddy-Aufkleber in Lila für hinter de Manta-Heckscheibe ... ????

Na dann ...

phaty

Da hab ich mich durch jemand anders verunsichern lassen und deshalb lieber nachgefragt.. ja ja, die Schrauben für'n Flaschenhalter sind nich M5, sondern M4.. :heul:
Nun sitz ich da mit Schrauben für 23,80.. :( ..wieso hat mich keiner gewarnt! :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück