CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
1991/2 habe ich in drei Monaten 12 Pepperoni-1"-Gabeln in ganz Deutschland verkauft! Allesamt an MERLIN Fahrer! Die haben dafür getötet ... !!!

@Joe: mach sie schwarz!

phaty

Original geschrieben von joe yeti
wo hast du gearbeite bei cd?:lol: :lol: :lol:

jetzt aber mal die tatsachen auf den kalten tisch so wie voher lucilu!

dann doch lieber Sozialhilfe ... !

Ich hatte einen Laden und war CD-Händler!

Ist doch mitlerweile bekannt! :( ... ist mir heute nicht peinlich aber daher kommt meine Vorliebe für Coladosen! :mad:

phaty

und sie hast kein altes cd fullie so um die 90er mehr im keller liegen wo die pep besser rein passt?

bitte überlege mal?

joe

Original geschrieben von joe yeti
und sie hast kein altes cd fullie so um die 90er mehr im keller liegen wo die pep besser rein passt?

bitte überlege mal?

joe

Wenn ich sowas noch hätte, dann wäre es in Todtnau getosst worden!

phaty

phantomtank.jpg

Original geschrieben von DocSnyder

Sollte man aber, allein wegen der hier...

Die macht Musik ...???

Sag mal wo steckt denn dieses Jazz Webradio ... ich muss mal zurückblättern und den richtigen Namen lesen - oder hast du der einfachheithalber den Link!

phaty
Branford-Marsalis-Fan!

Original geschrieben von phatlizard

Die macht Musik ...???

Sag mal wo steckt denn dieses Jazz Webradio ... ich muss mal zurückblättern und den richtigen Namen lesen - oder hast du der einfachheithalber den Link!

phaty
Branford-Marsalis-Fan!

http://www.jazzradio.net/

Aber sie arbeitet dort scheinbar schon seit einiger Zeit nicht mehr als Moderatorin. Wegen ihr haben se glaube ich auch die Webcam abgeschaltet (zu viele Spanner ständig am Reload-Klicken, Traffic explodierte)
Muss dort mal jemanden anmailen wo sie hin ist.

wurde heute morgen in "Sonstige Bikethemen" gepostet, ich denke, es sollte auch hier zur Sprache kommen...

Anhänge

• dsc100003.jpg
    dsc100003.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 119
Das ist nun mal die nackte Realität in der Welt ... während wir uns hier über Titanschrauben und den wahren YETI-Mann unterhalten fahren tausende von deutschen Familienväter solche netzhautzerfetzenden Zweiräder durch die Landschaft ...

Aber wenn Mami schon sein Leben lang die Unterwäche für ihn kauft, wie soll er da einen guten Geschmack entwickeln ...!

phaty

... zum Thema berühmte deutsche Bike-Journalisten auf amerikanischem Edelmetall ... !

Anhänge

• cd.jpg
    cd.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 119
Hier im Forum prallen offensichtlich mind. 3 Welten aufeinander: Kantenklatscher (mein Vorschlag als Wort des Jahres 2002), verträumte Retro-MTBler und normale (???) Fahrradfahrer.

ABER BIOGRIPS WERDEN DURCH NICHTS RECHTFERTIGT

DIE DINGER SIND DAS GRÖßTE VERBRECHEN IM RADGESCHÄFT SEIT REFLEKTOREN

Original geschrieben von phatlizard
Das ist nun mal die nackte Realität in der Welt ... während wir uns hier über Titanschrauben und den wahren YETI-Mann unterhalten fahren tausende von deutschen Familienväter solche netzhautzerfetzenden Zweiräder durch die Landschaft ...

Aber wenn Mami schon sein Leben lang die Unterwäche für ihn kauft, wie soll er da einen guten Geschmack entwickeln ...!

phaty

Fehlt eigentlich nur noch das obligatorische Lenkerradio von Tchibo.
Bin vorigen Sommer mal nem Sonntagsbiker mit "Come along with me" Tityo (schreibt man das so?) begegnet. Hätte vor Lachen bald nen Abgang über en Lenker gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück