Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Du Schande.. stimmt ja, wenn man sowas jemanden zutrauen kann, dann unserm Malle-Touri mit'm Fake-Schneemensch-Bauxit-Gestell mit Henkel.Original geschrieben von phatlizard
Dann melde Dich schon mal bei KOKO zum Boxen an!

Original geschrieben von phatlizard
"Verona raus aus Grönland!" ... das haben die Jungs in den Iglus nicht verdient!

Na das erkläre ich doch zum Eskimo-Witz des Monats!
Original geschrieben von Altitude
...als Berater zu klein George W.
Make songs, not war!!!![]()
Bei dem Wetter?????
WO SIND DIE GBBC-TAPES WEST UND OST???![]()
![]()
![]()
phaty
Endlich ein Mann in meinem Alter!!!
"Punk 's not F-U-C-K-I-N-G dead ... !"
phaty
neeeeeeeeOriginal geschrieben von whoa
Ach Du Schande.. stimmt ja, wenn man sowas jemanden zutrauen kann, dann unserm Malle-Touri mit'm Fake-Schneemensch-Bauxit-Gestell mit Henkel.![]()
![]()
![]()
![]()

TOUCH DOWN!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Steinhummer
...
@floibex: Hoffe, du goutierst, wie sich unser kleiner musikkultureller Disput als Niveaulift betätigt![]()
![]()
Steinhummer (steinalt und daher ahnungslos, wodurch sich Newskuul, Oldskuul, Up- und Downbeat, Hip- und Triphop, Dschungel etc. unterscheidet)
Original geschrieben von floibex
@ eidächsle: denn thread kann man nicht stornieren, öffnen sich einem doch immer wieder neue, bisher unbekannte abgründe des menschlichen intellekts![]()
... ich wurde erhört, noch ist nicht aller tage abend![]()
![]()
@ eidächsle: denn thread kann man nicht stornieren, öffnen sich einem doch immer wieder neue, bisher unbekannte abgründe des menschlichen intellekts![]()
hoffnungsfrohundoffenfürüberraschungen
flo
hat)Original geschrieben von phatlizard
Ich dachte wir wären der San-Andreas-Graben der Menschlichen Rasse...!?
phaty!
"I thought about it while I rode my bike"
Albert Einstein über die Relativitäts-Theorie
... der Herr Phat nicht der Willemsen des Classic-Forums ist ...
@floibex: Dass der Herr Phat nicht der Willemsen des Classic-Forums ist (dem Herrgott sei's gedankt!) und der Fertigmacher nicht als Treffpunkt des vergeistigten Bildungsbürgertums gedacht war (Hosanna!), müsste aber eigentlich vorher klar gewesen sein![]()
Steinhummer (der nichts gegen...ähh..."Kurvendiskussionen"hat)

der hatte wenigstens noch stil 
) Feuilleton-Gott, über sich selbst:
dickhard hat einen würdigen nachfolger in joe yeti gefunden, wobei nein, das wäre für harddick 'ne beleidigung!der hatte wenigstens noch stil
5dlerfreizone-vorurteilsfrei
flo
Roger Lizardsen, eingängiger (wie doppeldeutig - Mann bin ich kreativ) Feuilleton-Gott, über sich selbst:
"Mich ziert so vieles, am meisten meine Bescheidenheit"![]()
Steinhummer (das besondere Meeresfrüchtchen)
dickhard hat einen würdigen nachfolger in joe yeti gefunden, wobei nein, das wäre für harddick 'ne beleidigung!der hatte wenigstens noch stil
@Alditüte: Willemsen wurde hier gepostet zum FERDISCHMACHEN!!!!
"Weiber - Du kannst sie nicht verstehen und an Highways aussetzen darf man sie nicht!" (Bruce Willis)
[/B]