CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ramones konzerte fand ich immer lustig... da wurde am anfang one,two,three gebrüllt und dann gings non-stop 2 stunden durch ohne luft zu holen :D

...da warens nur noch zwei :eek:

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
@phatty: Danke für die Blumen - sie gebühren dem Meister, dessen Werk übrigens ein wahres Füllhorn derartiger Sprüche ist.

"I want a garden, where the flowers have no flowers, where the trees have no leaves, and where the cheap weeds don't even grow" "Oh, you want kindergarden!"

Steinhummer

Original geschrieben von Altitude

...als Berater zu klein George W.

Make songs, not war!!!:D

Zappa, zeitlebens ein Fan der Repubklikaner und glühender Verehrer von Nixon und Reagan, hätte Bush jr. sicherlich auch die ein oder andere Spitze zukommen lassen. Nixon bekam sein Fett schon '73 weg:

"Some of you may know that the tango, which is not a very popular dance anymore, was at one time reputed to be a dance of unbridled passion, back in the old days when it wasn't so easy to get your rocks off, when it was hard to make contact with a member of the . . . opposite camp, and you had to resort to things like dancing close together and going hey . . . Those were the days. Well, those days are probably gone forever, I don't know, unless Nixon is going to bring them back a little bit later" (Intro zum Bebop Tango von "Roxy & elsewhere", 1973)

Steinhummer

den 911er, der dir nicht gehört, gegen die Wand zu setzen und grinsend aus dem brennendem Wrack aussteigen. (so ähnlich von Joe Strummer)

Original geschrieben von Steinhummer
...

@floibex: Hoffe, du goutierst, wie sich unser kleiner musikkultureller Disput als Niveaulift betätigt:D ;)

Steinhummer (steinalt und daher ahnungslos, wodurch sich Newskuul, Oldskuul, Up- und Downbeat, Hip- und Triphop, Dschungel etc. unterscheidet:( )

... ich wurde erhört, noch ist nicht aller tage abend :D ;)

@ whoarrior: aufwischen stärkt den charakter :D

@ eidächsle: denn thread kann man nicht stornieren, öffnen sich einem doch immer wieder neue, bisher unbekannte abgründe des menschlichen intellekts :p

hoffnungsfrohundoffenfürüberraschungen
flo

Original geschrieben von floibex

@ eidächsle: denn thread kann man nicht stornieren, öffnen sich einem doch immer wieder neue, bisher unbekannte abgründe des menschlichen intellekts :p

Ich dachte wir wären der San-Andreas-Graben der Menschlichen Rasse...!?

phaty!

"I thought about it while I rode my bike"

Albert Einstein über die Relativitäts-Theorie

bike.JPG

... ich wurde erhört, noch ist nicht aller tage abend :D ;)

hoffnungsfrohundoffenfürüberraschungen
flo

@floibex: Dass der Herr Phat nicht der Willemsen des Classic-Forums ist (dem Herrgott sei's gedankt!) und der Fertigmacher nicht als Treffpunkt des vergeistigten Bildungsbürgertums gedacht war (Hosanna!), müsste aber eigentlich vorher klar gewesen sein;)

Steinhummer (der nichts gegen...ähh..."Kurvendiskussionen":D hat)

Original geschrieben von phatlizard

Ich dachte wir wären der San-Andreas-Graben der Menschlichen Rasse...!?

phaty!

"I thought about it while I rode my bike"

Albert Einstein über die Relativitäts-Theorie

zum glück ist bescheidenheit dein einziges laster :D :D :bier:

ciao
flo

@floibex: Dass der Herr Phat nicht der Willemsen des Classic-Forums ist (dem Herrgott sei's gedankt!) und der Fertigmacher nicht als Treffpunkt des vergeistigten Bildungsbürgertums gedacht war (Hosanna!), müsste aber eigentlich vorher klar gewesen sein;)

Steinhummer (der nichts gegen...ähh..."Kurvendiskussionen":D hat)

zum glück! nivoolos bezog sich weder auf den rundlichen herrn noch auf die kurven :D

dickhard hat einen würdigen nachfolger in joe yeti gefunden, wobei nein, das wäre für harddick 'ne beleidigung! :D der hatte wenigstens noch stil :rolleyes:

5dlerfreizone-vorurteilsfrei
flo

Roger Lizardsen, eingängiger (wie doppeldeutig - Mann bin ich kreativ:D ) Feuilleton-Gott, über sich selbst:

"Mich ziert so vieles, am meisten meine Bescheidenheit":bier:

Steinhummer (das besondere Meeresfrüchtchen)

dickhard hat einen würdigen nachfolger in joe yeti gefunden, wobei nein, das wäre für harddick 'ne beleidigung! :D der hatte wenigstens noch stil :rolleyes:

5dlerfreizone-vorurteilsfrei
flo

@floibex: Naja, die Sache mit den tel.nr. ist mehr so ein fußlahmer running gag, aber hey: Sind wir nicht alle ein bisschen prolo?:cool:

Humma

Roger Lizardsen, eingängiger (wie doppeldeutig - Mann bin ich kreativ:D ) Feuilleton-Gott, über sich selbst:

"Mich ziert so vieles, am meisten meine Bescheidenheit":bier:

Steinhummer (das besondere Meeresfrüchtchen)

... hiermit dazu erklärt! :daumen: :daumen: :daumen:

wahnsinn
flo

welche bewusstseinserweiternden Drogen haben Dir denn das Erinnerungsvermögen benebelt ... ???

Die Festangestellten dieses Threads erfüllen alle eine bestimmte Rolle, um nörgelnde Passiv-Leser zu unterhalten ... ! Joe ist eben mein Prügelknabe - wenn Basti mal gerade keine Hersheys sucht!

Bloss weil der Joe nicht mit Frauen umgehen kann, isser noch nicht Niveoolos - wahrscheinlich ist er nur ehrlich - weil wer kann schon mit Frauen umgehen???

"Weiber - Du kannst sie nicht verstehen und an Highways aussetzen darf man sie nicht!" (Bruce Willis)

phaty

@Alditüte: Willemsen wurde hier gepostet zum FERDISCHMACHEN!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück