CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
hi pathy
ich fahre die speedhub zwar nicht (oder noch nicht) persönlich, aber in unserem laden haben wir jetzt dann bald 100 stück verkauft. vorzüglich alltags- und tourenfahrer. bis jetzt haben nur 2 probleme, wobei sie in beiden fällen eher psychologischer als technischer natur sind:D
bei alu rahmen tönt es schon sehr laut, wenn du im 7. gang unterwegs bist. es gibt sie nur in der 32 loch variante... schwere fahrer... die absolut hässliche drehmomentstütze muss man mittels rohloffausfallenden oder basteln eliminieren. blechbriden an einem 1000euro teil finde ich ********!!!!

luki
der rohloff sau gut findet

Original geschrieben von SteffenScott
ich bin der 5te von rechts nach links gesehn oder der 6te von links nach rechts.
legal sindse das nich sind erst 16.

Du Held mit zwei Mädels auf dem Schoss!!!! Du musst unbedingt Singlespeeder werden - du hast das Zeug dazu! Bier, Babes, Bikes ...

Übrigens 16 Jahre ist legal in Deutschland ... wir kennen uns da aus ... wir von der SOKO KOKO!!!

phaty
sweet little 16 ...

@nils: Du Sau
@luki: Verräter
@rasaldul: Vielen Dank für die email
@alle: was machen wir eigentlich um die Uhrzeit zu Hause???

Die Mädels sind definitiv noch nicht legal abschleppbar - immer wenn es interessant wird, ist Koko nicht in der Nähe!

:lol: Der is gut. ;)

Original geschrieben von phatlizard

Was ist bloss aus den guten alten Kindergeburtstagen bei McDonalds geworden!!!!
[

Ja, die 80er, das waren Zeiten.

*derselbermalaktivaneinemKiburzeltagbeiMcDonaldsteilgenommenhat*

DocSnyder

also hier einer von den jungs!

Anhänge

• hat.jpg
    hat.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 168
Original geschrieben von joe yeti
also hier einer von den jungs!

Das ist doch der Typ, der bei SALSA die Farbklekse auf die Jellybeans gemalt hat ...! Eindeutig ... José und sein klein Freund ElNinio ... !

Senior Phato

dann gebt mir doch mal ein singelspeeder. ich bin nur ein armer junge der partys macht, viele freunde hat usw.

aber das is sooo anstrengend ohne gänge.

ich kenn mich mit dem gesetzen nich aus aber war das nich erst ab 18legal.
aber egal gesetze sind da um gebrochen zu werden.

ich hatte schonmal mit dem gedanken gespielt mein 2rad als singlespeeder umzubauen, wirklich viel arbeit isses ja eigentlich nich aber nur ein gang.

Also alkohol vertrag ich auch genug das is auch nich das prob an der geschichte.
ich darf aber vorn fahrn nix trinken sonst wird das noch anstrengender

wenigstens macht ihr euch einmal nich lustig über mich.
erst mitn alter.
und dann mitn "gartenzaun" ihr kunstbanausen da warn gutes colnago rennrad mit aufn bild aber das hat man schlecht gesehn.

aber erstmal:bier:

Original geschrieben von SteffenScott
dann gebt mir doch mal ein singelspeeder. ich bin nur ein armer junge der partys macht, viele freunde hat usw.

aber das is sooo anstrengend ohne gänge.

ich kenn mich mit dem gesetzen nich aus aber war das nich erst ab 18legal.
aber egal gesetze sind da um gebrochen zu werden.

ich hatte schonmal mit dem gedanken gespielt mein 2rad als singlespeeder umzubauen, wirklich viel arbeit isses ja eigentlich nich aber nur ein gang.

Also alkohol vertrag ich auch genug das is auch nich das prob an der geschichte.
ich darf aber vorn fahrn nix trinken sonst wird das noch anstrengender

Trinken, Zweitrad umbauen, Frauen, Gesetze brechen ...

Steffen ich hab Neuigkeiten für Dich ... Du bist schon ein Singlespeeder!

und wir alten singlespeester musten zur aufnahme flüsse durchschwimmen, durch brennende reifen springen, löwen fangen, bären verge.... und jetzt das!

echt gemein!!:heul: :heul:

joe

ps:steffenscott, phatyführtwasimschildeweisabrnichwas :confused:

ich glaub auch erstmal brauch ich nen singlespeeder vorher geht garnix.
mal sehn werd mir für mein scott bis nächste woche oder so erstmal ne neue gabel holen, mal gucken was an geld übrig bleibt.
wenn nich ich arbeit nochmal anfang februar für ne woche und dann wird das geld dann so angelegt.

was brauch ich eigentlich dafür. umwerfer kann wech schalthebel und die 2kettenblätter und die kassette.
kann ich dann einfach ein paar ringchen(keine ahnung wie man das nend) und das kleine kettenblatt und verdisch oder wie.

Da gehst Du einfach auf die Website vom Guru Greasy Pete und schaust Dir die Anleitung ... und schon wirst Du erhellt!!!

Man darf aber auch mit einem Schaltungs-Rad zum GBBC kommen und einfach das Schaltseil ausbauen ... !

Hauptsache Du hast Spass!

phaty

aber nicht du phaty:lol:

sondern erika muss mir helfen

Anhänge

• mallorca-1.jpg
    mallorca-1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 126
schwimm nich zu weit raus

also bis mitte februar werd ich mein schul oder stadtrad wie ihr wollt als singlespeeder umbaun mal gucken ob ich das dann so lass.
glaub nich das ich vorher das geld hab, bin ja nur armer schüler und ne duke sl kost auch wieder 250€. ich armer kerl

Och Du armer ... und ich dachte das sei Basti ... !

a_Schwimm2a.gif.gif

SteffenScott - glaub mir es geht auch für NULL, Nada, Zip, Nix, Lullu ... !!!

Soviel Schrott liegt überall rum ... !

phaty

Original geschrieben von phatlizard

@alle: was machen wir eigentlich um die Uhrzeit zu Hause???
@ phaty
frag ich mich auch grad, aber ich wollte dann doch nich mit'm ÖPNV heimwärts gondeln.. :rolleyes:

@ st.scott
sollte ich mich jetzt genötigt fühlen auch 'n paar pics mit leuten, zu präsentieren.. ;)
aber irgendwie will ich mit einigen der anwesenden keinen ärger haben.. so wie phaty dat schon mal feststellen musste, vor zig seiten..

ich schneid mal was unverfängliches aus.. ohne gesichter und namensschilder.. :D

Aber wie Italienerinnen sehen die nicht aus ...!!??

marzocchigirls1.jpg

BASTI? Hatten wir die schon auf Seite 247? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück