CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
@singlestoph: nicht ganz korrekt, das muss heissen:

"wenn du ganz lieb fragst und ganz ganz viele kreditkarten auf den tisch legst machen die dir eine cx-version ..."

Original geschrieben von phatlizard

BASTI? Hatten wir die schon auf Seite 247? :lol:

ja ja is ja gut großer:D:bier:

@steffen....SINGLESPEEDER KOSTEN NIX........wie hier schon angeführt wurde....wenn du nix zahlen willst geht das auch ohne geld oder nimmst du für DEINE ARBEIT geld? überflüssiges zeugs abbauen gänge sperren, FERTIG

@whoa

ach naja ein paar party pics sind denke ich net schlecht

@joe

wo findest du denn immer meine urlaubsbilder......ich dachte die sache mit den schwimmflügel holt mich nicht mehr ein....MIST
ichbin aber auch immer nur aus den gleichen gründen wie unser charly brown im wasser gelieben..JA JA

Original geschrieben von SteffenScott
joar glaub auch die waren schonmal und die schönsten sind das ja auch nich wirklich

nee nee steffen ob die schon mal gewesen sid, dass war diesmal egal! ;)

hier ging es um höhere gewalt:D

und wenn dann sollten marzocchi bunnys eh so aussehen

ja ja die gab es auch schon phaty;)

Anhänge

• bomber_girls2.jpg
    bomber_girls2.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 168
joar glaub auch die waren schonmal und die schönsten sind das ja auch nich wirklich

Ja klar Grosser - gaaaaaanz grosses Kino ... gegen die Mädels, Die sich so auf Deinen Flaschendreher-Parties rumtreiben, kacken die Marzocchi-Girls schon sehr ab! Was für ein Glück, dass die Italiener da immer eine Ersatzspielerin in petto haben...

Und falls Du sie nicht kennen solltest, guck mal bei Papa im Kleiderschrank unter den Socken nach ...

phaty

Anhänge

• jenna.jpg
    jenna.jpg
    20 KB · Aufrufe: 160
ihr immer mit euren unzähligen babes- bilder:lol:

das is für mich das einzige wahre babes :D

joe:love: :love: :love:

ps: und vor allem jugendfrei!!

meine königin:love:

Anhänge

• piggy1.jpg
    piggy1.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 145
ey ich hab nich gesacht das ich besser ausseh als die.
bei der party is zu mindestens eine von den beiden halb italienerin halb deutsche

Da musst du aber schwer aufpassen, dass der Papa die Kleine nicht auf Deinem Schoss erwischt - sonst musst Du gleich heiraten! ... ich kenn mich da aus ... Oooobacht ...!

phaty the stallion

Man beachte die Tatsache, dass es bei einem 24-Stunden-Rennen gesichtet wurde!!!

Respekt!

phaty

von sowas hab ich auch nochn paar bilder aber angezogen also naja nich so halt wie egal.
mich kotzt das generve eher von meiner mutter an. na hast du ne freundin was macht ihr den so usw.
das is nervig.
aber wenn ich ne lehre hab dann hab ich meine ruhe

im fertigmacher werden auch pubertätsprobleme duskutiert! :D :D :D

@SteffenScott
augen zu und durch! :daumen:
deine mutti meint es doch nur gut! ;) :lol:

gruss,
phil

"... den ganzen Tag Haschisch spritze und Stromgitarre spielen!" ...

Keine Sorgen Steffen wir kriegen Dich schon gross!

phaty

mal gucken hab mich als kfz mechaniker beworben und dort wo ich ferienarbeit mach als verkäufer und zweiradmechaniker.

Ihr und mich groß ziehen der war gut.
Ich will euch ja nich beleidigen aber ich will keine bierwanne bekommen das hat bei mir noch alles zeit.

flo Du alter Schweinehund...

tust Dir einfach die 125er Welle einverleiben, ohne mich zu informiern bzw. zu wecken.. that's not fair.. :heul: ;)

ibeehzufrüherstundhassend :rolleyes:
whoa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück