go-dirt
Hardcoretitanjunkie
nun ja, kommt doch dem traum einer einsamen insel recht nahe, oder?
nils,
der sich gerade bestens amüsiert! *respekt*
nils,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von go-dirt
nun ja, kommt doch dem traum einer einsamen insel recht nahe, oder?
nils,
Original geschrieben von phatlizard
Dein feuchter Traum oder? Eine Woche bei Wasser und Brot mit Joe Breeze und Paul Brodie eingesperrt sein ... !!!
Original geschrieben von onespeed
das war DER lacher vor dem einschlafen![]()
DANKE christian... dafür schließ ich dich in mein nachtgebet ein![]()
Basti??? Seit wann heisst Du Steffen?????
Naja das Rad Deiner Oma in Ehren aber wir hatten da schon einen anderen Ritt für Dich im Sinn ... so was mit halb Italienerinnen - aber nicht die auf Deinem Geburtstag waren ... mehr so die Mamas davon ... !

Original geschrieben von lebaron
wie jetzt was jetzt habsch was verpasst......hab ich schonmal von diamant rädern geredet.......oder behauptet heutige parts sind schrott?
basti
*bittet um erklärung*
Original geschrieben von Altitude
10.02???
schwänzt Du schon wieder Schule???
Da kann es ja mit unserem Bildungssystem nur abwärts gehen - bin ich froh, daß ich in den von Bayern besetzten Gebieten lebe...
Nach dem Motto:
Also was haben uns die Römer schon außer dem Aquedukt, der öffentlichen Sicherheit, den Thermen, der Bildung, der Ernärung.....
schon gutes getan????
Also was haben uns die Römer schon außer dem Aquedukt, der öffentlichen Sicherheit, den Thermen, der Bildung, der Ernärung.....
schon gutes getan????

Ich dachte für so ein Posting wird man in Bayern mit zwei Wochen Altötting bestraft???
Das geht ja noch - stell Dir vor Du musst eine 2-Stündige Rede von klein Edmund life miterleben - das ist wirklich ne Strafe!!!!
Original geschrieben von whoa
Rechtschreibung gehört in Bayern wohl nich zur Bildung.. sind ja Zustände wie in Brandenburg..
berlinergroßschnauze
whoa
Da sollte dann Amnesty International einschreiten!
Bitte melde das auch mit:
ein katholisches Umerziehungslager der BASI (BayerischeStatsicherheit) in Frangen...
Nur das Ihr frei seit - und wir nicht!!!!

Der Herr der Ringe??? Die zwei Türme?
Original geschrieben von whoa
Ey Alda, ick un meene Berlina Kollegen ham die Rechtschraibung ja wohl erfunden..![]()
Klar und Schweine können fliegen ...

Original geschrieben von rasaldul
...aber Rennräder sind doch irgendwie cool![]()