go-dirt
Hardcoretitanjunkie
nochwas zum thema fliegende schweine von pink floyd...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von phatlizard
Ja Rennräder sind schon irgendwie cool - aber der Typ, der das fährt, der hat auch ne Disco-Kugel im Schlafzimmer hängen oder?
Ich finde man sollte da sehr konsequent sein und sich lieber gleich als Blumenfreund outen!
Nein ernsthaft, das Ding finde ich wirklich hübsch, einfarbigen Pulverlack oder blankes Alu bzw. Titan kann ja jeder fahren. Ich denke ich muß mir auch ein RR zulegen, obwohl ich hier schon mehr MTB-Rahmen rumhängen hab´ als ich jemals zusammenbauen kann
.Original geschrieben von phatlizard
Die Schwaben sind wohl alle beim FDP-Parteitag ...

Original geschrieben von DocSnyder
Das hab ich jetzt aber überlesen![]()
also quasi die identitätskrise in permanenz
Original geschrieben von floibex
... was erwartest du - er ist saarländer![]()
also quasi die identitätskrise in permanenz
![]()
![]()

Wo sind eigentlich die ganzen (Bayern und) Baden-Würtemberger heute Morgen?
Die haben doch Feiertag ...

Original geschrieben von whoa
@ go-dirt
hab die hebel von richi noch nich gekriegt.. erreich ihn auch grad nich.
werd den vorbau mittwoch zu dir auf die reise schicken, dann hast'n am WE.
die hebel kommen dann irgendwann später.. wenn ich meine mündliche hinter mir hab, klemm ich mich mal dahinter die dinger zu kriegen.
vielleicht kann aber auch ma der baron beim richi vorbeischaun und sie dann zu dir schicken, wenn wir'n mal janz lieb bitten..
p.s. ich weiß ich bin 'ne lahme schnecke..![]()
Ja Rennräder sind schon irgendwie cool - aber der Typ, der das fährt, der hat auch ne Disco-Kugel im Schlafzimmer hängen oder?
Ich finde man sollte da sehr konsequent sein und sich lieber gleich als Blumenfreund outen!

Original geschrieben von cdeger
p'lizard,
Du solltest wie Dein Ziehsohn erst lesen und dann posten. Schau' mal aufs Oberrohr des bunten Renners, und dann gib' den Namen ins Google-Suchfenster ein. Wirst eine nette Erfolgsliste der jungen Dame ernten - unter anderem ist sie auch schon mal in 'ner halben Stunde von Alcatraz zurück ans Festland geschwommen![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von joe yeti
und weil ich auch eine woche gehen will!
hier mal meine zimmermitbewohnerin das macht auch Alcatraz
nur spass!![]()
![]()
![]()
joe
- Neid ...Original geschrieben von DocSnyder
Die werden schon noch in die Palz gehollt.