CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von phatlizard

Ja Rennräder sind schon irgendwie cool - aber der Typ, der das fährt, der hat auch ne Disco-Kugel im Schlafzimmer hängen oder?

Ich finde man sollte da sehr konsequent sein und sich lieber gleich als Blumenfreund outen!

Oh Mann, oh Mann, I´m in love!!!!:love: Nein ernsthaft, das Ding finde ich wirklich hübsch, einfarbigen Pulverlack oder blankes Alu bzw. Titan kann ja jeder fahren. Ich denke ich muß mir auch ein RR zulegen, obwohl ich hier schon mehr MTB-Rahmen rumhängen hab´ als ich jemals zusammenbauen kann :( .

ähhm, hab ich was falsches gesagt? Haloo? Niemand da... naja dann buddel ich halt mal in der Bilderkiste. Schon etwas älter, weiß nicht, ob es hier schon mal drin war.
Französische Werbung für ein Gleitmittel:D

..wo ich grad eingreifen wollte.. :rolleyes:

also das pic sollte eigentlich in den "is dat cbabe"-thread wo's grad hoch her ging..
irgendwie wurde da jedenfalls auch düsseldorf bzw. die fortuna erwähnt.. :D

@ go-dirt
hab die hebel von richi noch nich gekriegt.. erreich ihn auch grad nich.
werd den vorbau mittwoch zu dir auf die reise schicken, dann hast'n am WE.
die hebel kommen dann irgendwann später.. wenn ich meine mündliche hinter mir hab, klemm ich mich mal dahinter die dinger zu kriegen.

vielleicht kann aber auch ma der baron beim richi vorbeischaun und sie dann zu dir schicken, wenn wir'n mal janz lieb bitten.. :D

p.s. ich weiß ich bin 'ne lahme schnecke.. :rolleyes:

Original geschrieben von whoa
@ go-dirt
hab die hebel von richi noch nich gekriegt.. erreich ihn auch grad nich.
werd den vorbau mittwoch zu dir auf die reise schicken, dann hast'n am WE.
die hebel kommen dann irgendwann später.. wenn ich meine mündliche hinter mir hab, klemm ich mich mal dahinter die dinger zu kriegen.

vielleicht kann aber auch ma der baron beim richi vorbeischaun und sie dann zu dir schicken, wenn wir'n mal janz lieb bitten.. :D

p.s. ich weiß ich bin 'ne lahme schnecke.. :rolleyes:

da drüber ließe sich reden..........müssen wir mal schauen!

Ich wusste nicht, dass mein Fan-Club schon Trikots hat ...!

Respekt!

Anhänge

• whoa.jpg
    whoa.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 120
Original geschrieben von phatlizard

Ja Rennräder sind schon irgendwie cool - aber der Typ, der das fährt, der hat auch ne Disco-Kugel im Schlafzimmer hängen oder?

Ich finde man sollte da sehr konsequent sein und sich lieber gleich als Blumenfreund outen!

IMG_2925(1).jpg

p'lizard,

Du solltest wie Dein Ziehsohn erst lesen und dann posten. Schau' mal aufs Oberrohr des bunten Renners, und dann gib' den Namen ins Google-Suchfenster ein. Wirst eine nette Erfolgsliste der jungen Dame ernten - unter anderem ist sie auch schon mal in 'ner halben Stunde von Alcatraz zurück ans Festland geschwommen :D :D :D

(:

und weil ich auch eine woche gehen will!

:D

hier mal meine zimmermitbewohnerin das macht auch Alcatraz

nur spass!:D :D :D

joe

Anhänge

• 45__1__bild8,property=original.jpg
    45__1__bild8,property=original.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 121
Original geschrieben von cdeger

p'lizard,

Du solltest wie Dein Ziehsohn erst lesen und dann posten. Schau' mal aufs Oberrohr des bunten Renners, und dann gib' den Namen ins Google-Suchfenster ein. Wirst eine nette Erfolgsliste der jungen Dame ernten - unter anderem ist sie auch schon mal in 'ner halben Stunde von Alcatraz zurück ans Festland geschwommen :D :D :D

(:

Der Herr Deger als Klugschei$$er ... :lol: :lol: :lol:

In anbetracht der Tatsache, dass dieses Foto in der Rennradgallerie von mtbr.com "Michelles Bike" heisst, war mir schon klar, dass es sich nicht um ein hartes Männerbike handlelt!

Obwohl, ich könnte mir vorstellen, Dein zukünftiger Singlespeeder könnte damit geschmückt richtig tuffig aussehen!!!

Wofür Du alles google missbrauchst!!!

Wenn man dort Christian Deger eingibt kommt als erstes die Website von ROHLOFF!!!!

"Noch nie hab ich so gut geschaltet wie mit der Speedhub"

Oh nein ... echt? (interessiert mich wirklich!!!)

phaty

Original geschrieben von joe yeti
und weil ich auch eine woche gehen will!
hier mal meine zimmermitbewohnerin das macht auch Alcatraz

nur spass!:D :D :D

joe

Kein Wunder, dass die Tommies immer so ein Schiss vor Deutschen U-Booten haben - wenn man so ein Bug ins Wasser lässt ... yummy yummy ...!

Und Kretschmer darf auch ans Heck ... :heul: :heul: :heul: - Neid ...

phaty

man stephan hast du es gut!!!

aber ich gehe jetzt mit franzi schwimmen!:D

Anhänge

• 45__1__bild3,property=original.jpg
    45__1__bild3,property=original.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 101
Original geschrieben von DocSnyder

Die werden schon noch in die Palz gehollt.

Ich mach ja wirklich eine ganze Menge mit ...

.... aber JETZT IST HIER ....

AAAAAAAAAAAAAAAAAACHTERBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHN!!!!!!!!!!!!!!!!

Leg Dich mit einem Saarländer wegen der Heimat an und eine Million Mensch sind Dein Feind!!

phaty
Lokal-Patriot!

Das da oben heisst "Achterbahn" - ich musst das nochmal posten weil Joe zu doof war nach Rechts zu scrollen ...

Ach und Doktor Schneider ich hab Dich trotzdem lieb! :D

phaty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück