CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anschauen

wiso soll man eine kurbel die mal so ca 1200DM gekostet hat denn auch für 150 oiro oder so verkaufen müssen? Hä?
da kann man sie ja gleich selbst behalten oder kompostieren

ps. vielleicht ist die ja auch in gutem zu stand und/oder nur 3mal gebraucht, dann wär der preis nicht so schlecht odärr (denk ich)

pps. das jammern scheint ein grundbedürfnis aller menschen zu sein. ich hab bis jetzt aber immer geglaubt wir schweizer seien die weltmeister im jammern, wenn ich das hier sehe und auch sonst so höre was bei oich so alles gejammert wird (renten,hochwasser,kälte,teuro,Staatsverschuldung und weissderGeierwasimmer ...) krieg ich langsam ein schlechtes gewissen und ein riesenmitleid mit euch.

mfg stopf

derdernächstenseinSpendenkontoeinrichtetumDeutschlandzuretten:D :D :D

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von el-diabolo
die kette konte man auch umschmeissen
3292eddy_umwerferhi-med.jpg

Ich hab den Umwerfer (als Schellenmodell) nebst passender Schalthebel und fast neuem Schaltwerk über...
Jemand Interesse?
(Wenn nich kommter nächste Woche zu IBääh.)
Gruß,
Stefan

Original geschrieben von roesli

...auf vielfachen Wunsch wieder mal:

... er nun wieder :rolleyes:

es ist keine 4 wochen her da ist unser bekennender (halb)schweizer hier genau mit eben diesem wunderwerk hinter mir her gehechelt! :D:D:D:D:D :bier:

tztztztztztstaatenlosaberschrecklicheräderfahren
flo

Original geschrieben von onespeed
uiuiui... wenn den die nico sieht :love:
schaut aus wie ne mischung aus cockerspaniel und rottweiler...

Für den Spruch hab ich schon mal einem den Kiefer gebrochen!!!! ;)

Das ist ein Gordon Setter - ein Jagdhund! 8 Wochen alt auf dem Bild!

So sehen die aus, wenn sie ausgewachsen sind!

Gordon%20setter.jpg

Den Namen wissen wir noch nicht! Übrigens ist der kleine ca. 2 km von Joe Breeze' Haus geboren - und da isser jetzt auch noch ... !
Ich könnte ihn ja Gary, Tom, Joe oder Charles nennen ...!

phaty

Original geschrieben von singlestoph
(renten,hochwasser,kälte,teuro,Staatsverschuldung und weissderGeierwasimmer ...)

Na da hätte ich doch einen riesen Vorschlag: Wir fluten die Schweiz - aber erst nachdem wir Roesli, Luki und den Lowrider rausgeholt haben - und Cycleshark-Pete mit samt seinem Laden, dann nehmen wir Euch das kriminelle Bankenrecht weg und zahlen allen Familien, deren Geld ihr in 300 Jahren unrechtmässig eingesackt habt, ihren Anteil aus ...
Dann warten wir mal bis die neutrale Schweiz nach Hilfe ruft ... !

phaty

P.S.: Damit dass nicht nur als witzig rüberkommt, für die Hochwasserbemerkung gibt es einen virituellen Arschtritt - und ab dafür ... !

P.P.S.: Basti hab ich Dir ebay-Jammern nicht schonmal untersagt! Du hörst nicht mehr auf mich ... !

phaty joe soll der kleine heissen!

ok mein herzallerliebs´ter phaty!:love: :love:

joe soller heisssssssen!

jap

wegen einem flachkörper neee phaty!:D

wie war das in Asterix und Qbelix in der Schweiz, solche Typen werden im See ers..... das is viel einfacher!

es wäre doch alleine schon schade wegen den vielen süssen schweizerinnen! nur mal nico erwähnen will!

also steine suchen und wir machen ne expetition in die schweiz und du nimmst idefix gleich mit!:D

*ulkig*
könnte ein trainings-rad von f. moser sein, für den stunden weltrekord...

nils,
*dervorhinmitdemhunddirektindenfettnapftrat*

Original geschrieben von go-dirt

nils,
*dervorhinmitdemhunddirektindenfettnapftrat*

Da gibt es andere Fettnäpfe!!! ;)

Es gibt Fahrradfotos da ist das Rad total egal ... wegen dem Hintergrund ...!!!

SEVEN Rennrad mit Campa auf Hawaii .... seufz ...

graham_maui.jpg

Original geschrieben von phatlizard

Ich bin immer noch extrem un-amüsiert ... man sollte eben nicht mit aller Gewalt jedes Thema abreiten ... !

lieber phaty offenbar sind dir die feinen (layoutmässigen)(und ironischen) parallelen zwischen
CDeger und phatlizard machen euch FERTIG!!! und kommt nur WIr machen euch FERTIG!!!
entgangen
parallelen waren erwünscht und absicht ebenso historische anspielungen

falls du irgendwelchen schaden erlitten hast bei einem hochwasser tut mir das leid wollte dich nicht beleidigen

was mich dann doch erstaunt (wir schauen hier deutsches fernsehen dh. wir können uns ein einwenig differenzierteres bild davon machen wenn wir wollen, hintergrund infos usw.) ist das es scheinbar städte gibt in de wos jedes jahr überschwemmungen gibt
und das es die schon seit jahrhunderten gibt. das selbe mit der kälte.

in unserer modernen massenmedialen welt (gibts dieses wort überhaupt) heisst es dann jedesmal Wahnsinn,Jahrhundertkatastrophe...
imfall auch bei uns in der schweiz

dass aber darum eine angeblich unbeliebte und unfähige regierung am ruder bleibt und das deutschland seine abgaben an die eu darum nicht zahlen will ist für aussenstehende (was wir wohl oder übel sind) doch eher befremdend.

ich wollte aber nicht eure politiker, regierung oder sonst wer kritisieren es ist bei uns mindestens so schlimm wenn nicht schlimmer. sondern nur euer verhalten und an euren gesunden menschenverstand apellieren
es ist hier leider auch sehr oft nicht besonders viel toleranz zu erkennen.(starrgabelhasser, weltverbesserer,und so weiter typen)

und nur am schluss zu schreiben: es soll doch jeder das fahren was er will, hat leider nichts mit toleranz zu tun

befremdend ist auch dass der herr phaty der die ganze zeit mit oft aüsanten beiträgen,meistens mit voller härte und leider zum teil ziemlich undifferenzierten und manchamal nicht sehr fundierter kritik an gemeinsamen feinden uns alle unterhält,das ganze forum aufmischt und sich überall breit macht,die dünnste haut besitzt und am sensibelsten(empfindlichsten) reagiert und als erster beleidigt ist
wenns um die amerikaner geht fehlt ihm leider einwenig das kulturelle verständnis (vielleicht blendet er es auch bewusst aus, hilft ja beim hassen, aber dann sollte er das zt durchblicken lassen).
Viel mehr als oberflächliche klischees, stereotype beispiele wie dumm die amis sind,kann ich da leider nicht erkennen.

wir wissen alle das hier und bei euch cd-händler verar$cht werden und wurden (ev. tun das auch spezialized, gt, giant und noch viele mehr).

frag mal deine freunde in a wie der markt dort funktioniert(ich find vieles Wahrscheinlich fast alle dort auch nicht gut) es ist dort vieles ein wenig anders.
viele fachhändler wenige (schlechte sportmarktketten) wie bei uns und euch gibts auch zb in italien und frankreich viel weniger.
in frankreich verkauft décatlon fast die hälfte aller fahrräder.
in italien zumindest dort wo grad ich war gibts ev wenn du glück hast einen fahrradklempner wo do 300euro räder kaufen kanst ein hochwertiges rad kaufst du dort in der stadt im fachmarkt.
das irgendwie beller zu vermarktungsstrategie von multis, oder.

was man kauft, wie und wo mans kauft, entscheidet jeder noch selbst
und so wie sich die mehrheit verhält sieht am schluss auch der markt aus. obsunspasstodernicht

stoph
derderdiefressedauerndaufhatundabundzueinereinkriegt

der das jetzteinfachmalallesloswedenwollte

wensnichtinteressiertdermussdasjaauchnichtlesen (der gleiche toleranzscheissatz wie der:solldochjederfahre....)

was is das jetzt das is der fertigmacher da entschuldigt man sich nich nimmt es mit humor schluckt auch mal runter und in der regel wird keiner wenn es auch mal grob wird es böse meinen! immer locker bleiben!

und zu deinen politschen aussagen äußere ich mich hier nich, sage bewust hier nich! Ok

nur noch eines der fertigmacher rules und mach mit ok!

joe :bier:

der belehr-modus ist bei mir fix eingebaut und im normalfall auch unterdrückt
nur wenn ich mich ärgere hab ich ihn nicht immer unter kontrolle.
und wenn ich mich mit politik, oder mit marktwirtschaftlichen fehlleistungen beschäftige beginne ich mich meistens dh. fast immer zu ärgern.

stoph

das foto vom urs und seinem singlespeed war eher zur allgemeinen freude dort hingebaut und hat sonst keine bedeutung da ich ja auch nicht für ihn sprechen kann.

Hossa!

Jetzt wird's politisch! Und das in unserer humorvollen kleinen Oase des Friedens und der Völkerverständigung! Jederzeit ein Garant für kleine Fluchten!

@singlestoph: Solln wir das nicht einfach lassen mit der Politik? Ich krieg da immer son Schaum vorm Mund!

@ phaty: Jetzt werd mal nicht zu pc, von wegen Hochwasser...

Steinhummer (der nicht im Altrheinarm gebaut hat, sondern aufm Berg;) )

Original geschrieben von singlestoph

lieber phaty offenbar sind dir die feinen (layoutmässigen)(und ironischen) parallelen zwischen
CDeger und phatlizard machen euch FERTIG!!! und kommt nur WIr machen euch FERTIG!!!
entgangen
parallelen waren erwünscht und absicht ebenso historische anspielungen

falls du irgendwelchen schaden erlitten hast bei einem hochwasser tut mir das leid wollte dich nicht beleidigen

was mich dann doch erstaunt (wir schauen hier deutsches fernsehen dh. wir können uns ein einwenig differenzierteres bild davon machen wenn wir wollen, hintergrund infos usw.) ist das es scheinbar städte gibt in de wos jedes jahr überschwemmungen gibt
und das es die schon seit jahrhunderten gibt. das selbe mit der kälte.

in unserer modernen massenmedialen welt (gibts dieses wort überhaupt) heisst es dann jedesmal Wahnsinn,Jahrhundertkatastrophe...
imfall auch bei uns in der schweiz

dass aber darum eine angeblich unbeliebte und unfähige regierung am ruder bleibt und das deutschland seine abgaben an die eu darum nicht zahlen will ist für aussenstehende (was wir wohl oder übel sind) doch eher befremdend.

ich wollte aber nicht eure politiker, regierung oder sonst wer kritisieren es ist bei uns mindestens so schlimm wenn nicht schlimmer. sondern nur euer verhalten und an euren gesunden menschenverstand apellieren
es ist hier leider auch sehr oft nicht besonders viel toleranz zu erkennen.(starrgabelhasser, weltverbesserer,und so weiter typen)

und nur am schluss zu schreiben: es soll doch jeder das fahren was er will, hat leider nichts mit toleranz zu tun

befremdend ist auch dass der herr phaty der die ganze zeit mit oft aüsanten beiträgen,meistens mit voller härte und leider zum teil ziemlich undifferenzierten und manchamal nicht sehr fundierter kritik an gemeinsamen feinden uns alle unterhält,das ganze forum aufmischt und sich überall breit macht,die dünnste haut besitzt und am sensibelsten(empfindlichsten) reagiert und als erster beleidigt ist
wenns um die amerikaner geht fehlt ihm leider einwenig das kulturelle verständnis (vielleicht blendet er es auch bewusst aus, hilft ja beim hassen, aber dann sollte er das zt durchblicken lassen).
Viel mehr als oberflächliche klischees, stereotype beispiele wie dumm die amis sind,kann ich da leider nicht erkennen.

wir wissen alle das hier und bei euch cd-händler verar$cht werden und wurden (ev. tun das auch spezialized, gt, giant und noch viele mehr).

frag mal deine freunde in a wie der markt dort funktioniert(ich find vieles Wahrscheinlich fast alle dort auch nicht gut) es ist dort vieles ein wenig anders.
viele fachhändler wenige (schlechte sportmarktketten) wie bei uns und euch gibts auch zb in italien und frankreich viel weniger.
in frankreich verkauft décatlon fast die hälfte aller fahrräder.
in italien zumindest dort wo grad ich war gibts ev wenn du glück hast einen fahrradklempner wo do 300euro räder kaufen kanst ein hochwertiges rad kaufst du dort in der stadt im fachmarkt.
das irgendwie beller zu vermarktungsstrategie von multis, oder.

was man kauft, wie und wo mans kauft, entscheidet jeder noch selbst
und so wie sich die mehrheit verhält sieht am schluss auch der markt aus. obsunspasstodernicht

stoph
derderdiefressedauerndaufhatundabundzueinereinkriegt

der das jetzteinfachmalallesloswedenwollte

wensnichtinteressiertdermussdasjaauchnichtlesen (der gleiche toleranzscheissatz wie der:solldochjederfahre....)

Ui - ne ganze Vorlesung .... gähn ...

Aber danke, dass Du mir endlich mal die Amis erklärt hast, die habe ich in den zwei Jahren da drüben nämlich nie verstanden - jetzt wird mir einiges klarer!
Ich hab zwar in Marin County gewohnt aber da hab ich leider überhaupt Niemanden gefunden, der mir die MTB-Geschäftswelt erklären konnte! Hätt' ich doch einfach mal gleich in der Schweiz angerufen!

Tolerant? Ich? Bei Leibe nicht ... !!! Das muss ich auch garnicht ...

Es ging nicht um Räder oder Händler oder Cannondales es ging nur um Flutopfer als Jammerer! Dass Du Dir dabei Deinen ganzen Frust über mein ausladendes Wesen von der Seele geschrieben hast, das kann ich gut verstehen!

Ich fühl mich auch sehr geehrt, dass Du dabei sogar unsere Regierung und die EU mit einbringen konntest - für meinen Geschmack fehlt da noch der Papst!

phaty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück