CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bob:

ich glaube hier ist jeder ein bißchen stolz darauf, so ein Bike zu besitzen, eben weil es so "häßlich" ist. Ein Kumpel von mir hat auch noch ein Hercules Indiana daheim, so richtig schön schwarz mit pinken "Farbspritzern", da beneide ich ihn echt drum (auch wenn Führerscheinneulinge das Ding wg. 3,5 Tonnen Rahmengewicht nicht fahren dürfen) :bier: Aber er will´s auf jeden Fall behalten, da siehst Du , was es ihm wert ist.

Anbei noch "Edward mit den Coladosen":D

Anhänge

• p2342904.jpg
    p2342904.jpg
    31 KB · Aufrufe: 260

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
@ rasadul, poste doch auch mal ein Pic, dann könne wir ja hier Bundestaaten sammeln ....:lol:

Das mit dem Hergeben ist ein Ausrede. Das will keiner haben.
:D

Aber der Rahmen hält.

@bob

Habe leider (noch) keine Digitalkamera. Wird aber auf jeden Fall nachgeholt!
P.S.: Ich wollte ihm den Rahmen schon 5mal abkaufen, aber er bleibt hart! Schade!:(

jaaaaaaaaa endlich nach 3 tagen des so dahin vegetierens kann man nun wieder sagen der threat lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zwar mit vielen neuen leuten aber das ist schön!!!!
wo wart ihr die ganze zeit?

Original geschrieben von bob
Seid doch bitte ehrlich und auch Stolz auf Euer Bike, steht zu Ihm und sagt: das ist es, mein ein und alles, ich liebe es. Auch Du whoa.
...
Hmmm... :confused: ...also nochmal für Bob... :D

Das ist mein Warrior, ... :love:
_warrior_rightside.jpg

Sollte weiterhin Mißtrauen bezüglich meiner Loyalität zu meinen Bikes bestehen, können weitere Auskünfte bei Husten und den anderen Eisenschweinen eingeholt werden!

Original geschrieben von bob
Seid doch mal ehrlich ihr Poser, ...
Damn... ich wurde entlarvt. :D
Es gibt halt einfach kein dickeres Bike um damit zum Biergarten zu rollen! ;)

Es gibt halt einfach kein dickeres Bike um damit zum Biergarten zu rollen!

Das stimmt natürlich vollkommen. Nur noch dickere Fahrer. In !!!engen!!! Rennradfahrertrikots.

@ rasadul

keine Ausreden, Rad fotografieren und einscannen (lassen?)

:bier:

Bob

Original geschrieben von phatlizard

Verziehen wegen Selbstanzeige ... !!!
Puuh... da hab ich ja nochmal Schwein gehabt, 'Eisenschwein' sozusagen. :)
Hatte schon befürchtet mir wird der komplette Bußenkatalog auferlegt.

Hab mir mal ein paar Gedanken über die Zukunft des Threads gemacht und dachte mir man könnte die geniale Idea von phaty weiterführen, so mit ein paar Bonbons für die Teilnehmenden... Als überglücklicher Gewinner der ersten Etappe des Threads, sollte ich die nächsten Gewinne stiften (was genau weiß ich noch nich aber da findet sich was)... :bier: ...als zweites Jurymitglied für die Bewertung müßte entweder phaty himself in die Bresche springen, oder halt ein anderes Eisenschwein, damit phaty vielleicht auch 'ne Chance erhält?!

Hab versucht meine wirren Gedanken in Worte zu fassen... sollte es nich gelungen sein, werd ich nochmal 'nen 2ten Anlauf starten, nachdem ich ausgeschlafen hab. :rolleyes:

Mal ganz abgesehen von meinem Vorschlag, das Thema "mehr oder weniger stylische Werbung" find ich voll fett, da werd ich mich später auch noch einklincken... hab da so einiges in der Hinterhand. :D

Original geschrieben von Steinhummer
@ whoa: Du liebst dein Rad? Und warum steht's dann neben dem Mülleimer???:D :D
Sobald es wieder fährt, werde ich neue Fotos schießen und dann drauf achten, daß sich nicht wieder ein Papierkorb mit ins Bild schleicht! :D

wie wäre es denn, das Shirt so als "Wandepokal" auszubauen.
Auf nem Schaufensterpuppentorso, mit Holzplatte, mit kleinem Schild mit Name und wann gewonnen und so???

Wär das nix ???

Was meint eigendlich Herr Lizard dazu, der meldet sich gar nicht mehr oder????

Bob
(noch 20 min, dann gehts in We)

ich mag das yeti-shirt gewinnen und hab mir deshalb extra diese schicke cannondelle gekauft....

Anhänge

• meinec_delle.jpg
    meinec_delle.jpg
    29 KB · Aufrufe: 219
@mecke

sag ma biste nen bisschen verpeilt dat shirt ging schon an whoa

aber mit dem teil...holla die waldfee-dat ding is echt hässlich und dazu noch ne coladose

@ mecke:

...Anti-Stress- jetzt das Anti-Achselschweiß-Bike, oder was? Der Hocker für den umweltbewussten Easy-Rider! Schätze, mit dem Klo wird CD bei der nächsten Daytona Bike Week der große Star auf den Custombike-Shows

Steinhummer (nach Diktat im Golf von Florida untergetaucht)

Die Bilder sind aus dem Tour Sonderheft "Mountain Bike" von 1989. So alt ist meins "leider" nicht. Meins müßte so um 1993 sein (hatten wir schonmal diskutiert). Hat aber auch 1Zoll Steuerrohr und fährt sich bis auf das nervige Flexen im Wiegetritt sehr gut.
Bis auf die Aheadkappe ist es jetzt fertig :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück