CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Hi Uwe,

ein sehr schoenes Rad! Aber, sehr ich da ein Paeckchen Drum auf der Bank??? Hmm, ich koennte glaub ich jederzeit wieder rueckfaellig werden... obwohls ja schon unsportlich ist ;)

Gruss, Carsten

Schmeckt wie Drum/Samson usw. kostet aber viel weniger weil vom Lidl. Bei den Ausgaben für mein "Fahrrad" kann ich mir Filterzigaretten auch nicht mehr leisten:lol: :lol: :lol:

boaaaaaaah is mir schlecht

jetzt kannst du dir wenigstens sicher sein das dat radel im richtigen threat ist-irgendwas perverses muss es doch haben:-)

hilf mal kurz nem doofen auf die sprünge sind das die ersten lx?
oder?nee da stand doch schon lx drauf oder?

aber was sehe ich da mann mann nen geilen umwerfer haste

Hat man mir doch glatt LX-Kurbeln für mein Edelbike verkauft. Frechheit!
Ne, sind natürlich XT:bier:

stiiiiiiiiiiiimt ja die sahen ja früher auch so aus und sind ja dann irgendwann zur lx geworden oder?
die sind doch aus dem selben baujahr wie der umwerfer oder?dat müsste doch 92 oder 03 sein?!?!welches jahr nennt der rahmen sein geburtsdingsbums???

der Rahmen müßte so um 1993 sein. Die Kurbeln sind XT (geschmiedet=haltbar) und in schwarz will die irgendwie jeder. Geiler sind aber die Pedale. Shimano Deore. Riesig und schwer. Schön.

warte ma warendat nich diese komischen shimano pedalen bei denen man nie an die lager kam weil die ziemlich in der mitte lagen und wenn man da ne kugel verloren hatte war sie auch verloren????????ß

nie auf:cool:
Ne, keine Ahnung. Müssen aber recht alt sein und waren wohl die Pedale vor den XT-Tatzen.

ach herr phat meldet sich wieder und hat sich bestimmt grad noc´h mal den heimischen bicycles katalog reingezogen!
:-))))))))))

Der thread geht ja los wie ein MZ Motorrad ... !!! wahnsinn!
Ich bin ja so stolz auf Euch meine Buben ...

@whoa:

also ich mach gerne mit in Deiner Jury - ich muss nix gewinnen ...
schreib mir doch mal ein eMail mit Deiner Adresse, dann hast Du nächste Woche das PHATTESTE T-Shirt der Bike-Welt...

ich such jetzt mal noch ein paar Popo-Bilder ... !
Noch 8 Wochen für 17.000 (LEGALE) Hits ... das schaffen wir Männer...
Welcher Pillermann auch immer MICHAEL SCHUMACHER in MEINEN (!!!) Thread gebracht hat: Ich hasse Dich .. ! Roesli? ich muss mal schnell nachschauen ob Du das warst... dann sei es Dir verziehen, immerhin haben die Schweizer den Steuerflüchtling ja gleich wieder rausgeschmissen ...!

So wie ich gehört habe überlegt man jetzt bei der FIFA das WM-Endspiel am Sonntag genauso zu entscheiden wie den Formel-1-Grand-Prix in Österreich:
Per Stallorder gewinnt Deutschland vor Brasilien... !!! :lol: :lol: :lol:

Phaty is back!

@phat

17000 hits halt ich für nen klacks in 8 wochen wenn du ma überlegst hatten wa hier in 1,5 wochen knapp 11000

blutauffrischung????????

meinst du whoa's vermeintliche unterstützung oder die ganzen leute die so dazu gestoßen sind (ach ja ich lieb diese redewendung...dazu gestoßen...*g* die iss so herlich zweideutig)

Original geschrieben von lebaron
blutauffrischung????????

meinst du whoa's vermeintliche unterstützung oder die ganzen leute die so dazu gestoßen sind (ach ja ich lieb diese redewendung...dazu gestoßen...*g* die iss so herlich zweideutig)

Ich meine die Nachwuchs-Motzer... wir müssten die mal wieder richtig reizen!!!
Ich versuchs mal damit....

wall(4).jpg

mhmmm jetzt schon ohne bleche dafür aber mit ledertasche-net schlecht

ich weis gar net was bei mir größere brechreize auslöst leder oder buntes plaste?

ich weis gar net was bei mir größere brechreize auslöst leder oder buntes plaste?

Ich komm gerade von McDonalds... Fankost aus Korea! Japan Hühner Teil (buy one get two!) pommes, coke-light ( :D ) und ein Schoko-Milchshake (der erste meines Lebens - kein Witz!!!) ...

MEINGOTTISSMIRSCHLECHT!!!!!!!

phaty!
ich will so bleiben wie ich bin ....

ach herr phat meldet sich wieder und hat sich bestimmt grad noc´h mal den heimischen bicycles katalog reingezogen!
:-))))))))))

Das gepostete Foto vom Hinterteil ...

113.jpg

Gibt es da noch mehr von?????
LEEEEEEECHZ!!!!!!! Ich finde wir sollten der Göttin mal ein Fan-E-mail an die Bicycles-de-Adresse schicken ... !!

re:ich will so bleiben wie ich bin

loooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

nee im ernst der erste mann
aber lass ma gut sein ich hasse diesen ganzen shake kram und hätte die teile lieber nie entdeckt
und is dat wm-futter lecker?

obs da mehr bilder gibt wees ick nich-der letzte bicycles katalog flog bei mir vor 2 jahren rum-seufz-bei den bildern

nee aber noch ma matt chster dat is ja nen halber koffer an der stütze is der für die fahrten zu mc fress oder wat hat der typ da sonen teil drangezimmert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück