CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von peppaman
genau das meine ich:daumen:

aber so wie die strasse aussieht, wird es wohl us of a sein?!

wer fährt hier so etwas? (von den grellow-eddies abgesehen!)

los jetzt, hosen runter!
:p

Ich!

Original geschrieben von peppaman
u.a. zum thema kriegskasse:

ich finde wir sollten/bräuchten nicht so doll um die kleinen amerikanischen custombauer herum tanzen.
nichts gegen die genannten firmen (da träum ich selber von).

gibt es in unseren breiten nicht auch ein paar cool bis kultige customschmieden die unserem "spirit" gerecht werden?

NEIN - und die Welt weiss, wie sehr ich meine GERMANS verehre!
Man kann Soul nicht produzieren - weil man nicht weiss was es ist oder wie es aussieht! Kann es Deutsche Beatles geben? Deutsches Kino? Deutsches Savoir Vivre ... ? Nö ... immer nur so ein bisschen ...! Der Stallgeruch bleibt! Wenn es nur um Qulität ginge dann hätten es 50% der Firmen über deren Teile wir auf ebay Preiskriege führen nie nach Deutschland geschafft ... ! Das wissen wir doch alle ... !

Und nun meine Lieben Welt-Ökonome und US-Boykotteuer!!! Richtig putzig das! USA hat einen so grossen Binnenmarkt, dass die sich einen Dreck darum scheren, wieviel Leute Geld reinschleppen! Andersrum ist es so, dass unsere Wirtschaft den Absatzmarkt dort braucht! Jetzt wo der Dollar runtergeht, wird es schon wieder eng für unsere Exporte!

Demonstrieren ist nicht wichtig - sondern lebensnotwendig! Dadurch bekommen die Bush-Gegner im Lande Auftrieb und Mut - denen erzählt man nämlich, dass die ganze Welt hinter ihnen steht - nur das alte Europa nicht!
Man erinnere sich allerdings an die Art und Weise wie der kleine Dubbleju gewählt wurde - durch Betrug! Seine "Zustimmungswerte" sind bei 50% - vor einem Jahr war das noch 90% ... was ihn stoppen kann sind nur die eigenen Leute - die eigenen Sympatiewerte! Der will nämlich wiedergewählt werden!

Also raus auf die Strasse und den ausgestreckten Mittelfinger gen Westen zeigen!

Wir sind das Volk!

phaty

@ Steinhummer

Gerade fällt mir auf, das es neben dem bekannten B 52's Titel noch einen Song gibt, der nach unserem Herrn Lobster benannt ist:

Smashing Pumpkins: Hummer :D

Bin gerade dabei, mal meine Smashing Pumpkins und Faith No More CDs als MP3 zu speichen (dauert, denn ich habe alle, dafür fange ich heute aber nicht mehr mit meinen Peter Gabriel CDs an), damit das Auto-Sampler-basteln schneller geht, daher der kurze Zwischeneinwurf

Und dann gibt es ja da noch so ein Auto... Wird man ja demnächst wieder häufiger im TV sehen :(.

Grüße,

Michael

Ach Staabi, ich bin ja so stolz auf Dich - das war Dein allererster 100%iger Off-Topic-Post im Ferdischmacher ... ! :bier:

phaty
hat heute Amazon-Paket bekommen: Norah Jones :daumen:

Original geschrieben von phatlizard
phaty
hat heute Amazon-Paket bekommen: Norah Jones :daumen:

norah jones... seeeehr lecker, kannn die auch radfahr'n, biertrinken und singen?

norah.jpg

ps: stammtisch waaaaahhhr wieder seeeeehhhhr fein!

noch was für die Männerseite (ruhig bleiben, Hose zulasssen)...
denke für den Teilethread isses auch was aber...

was isses ???? :confused:

Achso zum Biertrinken und singen:

:bier: http://www.mp-raiker.de/flash/bier.swf :bier:

(denke mal mit DSL lädt sich das Intro schneller :daumen:

:hüpf: :hüpf: :hüpf:

Anhänge

• suntour_arx_hint_0417.jpg
    suntour_arx_hint_0417.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 180
Hey,

warum hat Ravi Shankar eigentlich nicht seine Tochter mit zum Konzert gebracht als ich ihn 1993 bei Peter Gabriel live gesehen habe? Sauerei ;)

shankar.GIF

Das ist nämlich der Papa von Norah Jones. Glaubt man irgendwie auch kaum ;)

Original geschrieben von onespeed

norah jones... seeeehr lecker, kannn die auch radfahr'n, biertrinken und singen?

norah.jpg

Also mir reicht eigentlich das sie gut aussieht - aber die singt auch noch verdammt gut ... ! Allerdings allzu depressiv darf man nicht sein ... sonst sinkt man zu tief ab! Frauen aus India (okay 50%) sehr lecker ...

@Andy1:

Hmm, ich glaube, das ist von Suntour. Ich kann mich dunkel an irgendeine Tour aus den 80ern erinnern, wo das drin war

@ Staabi,

ja richtig, ein Tour-Sonderheft von 88 oder 89, MTB II oder so.
Habs noch rumliegen, sogar noch ein Exemplar extra zum abgeben (das Heft).
Von den Schaltwerken hab ich zwar auch 2 aber wollte sie schon behalten zumal sie den Fehler haben dass die Schaltzugbefestigung wohl nicht sehr haltbar war. Dies hat aber dann den guten Zustand der Schaltwerke zur Ursache. Man würde sie wohl wieder zum Laufen bekommen.

Die Schaltwerke waren mal an japanischen (?) Nishikirädern verbaut, hat die nicht Brüdelmann mal eingeführt ?
Man hört jedenfalls kaum noch was von Nishiki im Retrobereich(keine Qualität oder selten?).
Würde eigentlich gern mal wissen was bei der Komplettgruppe alles dabei war und mal so ein Rad aufbauen und fahren.

Ein ehem Cheffe vom Radladen hat erzählt er hätte so ein Rad mit der Schaltung mal geschenkt bekommen wegen irgendwas und das Schaltwerk wurde ihm ganz schnell geklaut/abgebaut.

zu später Stunde sei es erlaubt, ein Gutenachschmakerl zum träumen (und manchen wird sie im Albtraum verfolgen):

strebonbike

Anhänge

• strebonbike.jpg
    strebonbike.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 147
Hab ich KT-WR Teil gefunden:

Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draussen in die Lobby wo er Präsident Bush trifft. Sie schütteln sich die Hände und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das ich in Amerika gesehen habe."
Präsident Bush sagt: "Nun, eure Eminenz, was immer ich auch für Sie tun kann will ich gerne tun."
Der Saudi flüstert: "Mein Sohn hat diese "Star Trek" Serie gesehen, und
darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber. Er ist darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt."
Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüstert zurück: "Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt ...."

mach ich jetzt (fast) Alleinunterhalter oda wadd ?

Faules Gesindel...:mad:

OK, ich darf ja noch mit meinem neuen Kreuzband zuhause rumlungern !
Deshalb gibts wohl heut abend jede Menge in Ebay (macht auch Arbeit)

Tja Andy Du hast ja auch eine Menge aufzuholen!!!

phatlizard 2208
lebaron 2026
Kokopelli 783
whoa 570
itz 494
joe yeti 385
DocSnyder 268
bsg 242
Altitude 218
rob 174
floibex 164
el-diabolo 131
Steinhummer 119
polo 117
onespeed 107
yetilover 94
odelay 74
rasaldul 69
Hoerni 67
go-dirt 66
lucy 61
Staabi 58
Sylvester 58
roesli 56
Jeroen 55
D666mster 46
SteffenScott 44
Coffee 42
raymund 40
cdeger 40
nils 38
grumpf 37
nik 36
rikman 33
Triple F 31
keller is voll. 31
RMI 25
PrimOChris 24
DickHard 24
Vaclav 23
nutallabrot 21
cannonbabe 21
rote.zora 20
singlestoph 19
BreezerUwe 17
MacB 16
Andy1 16

@ phaty
kannst du mir bitte mal die mail von rudi's freundin (thema.. bush, irak, usw.) per pm schicken.. oder einfach hier nochma abdrucken.. ich brauch den text ma.. hab leider keene zeit den thread zu durchsuchen

thanx a lot :)

Original geschrieben von Staabi
@ Steinhummer

Gerade fällt mir auf, das es neben dem bekannten B 52's Titel noch einen Song gibt, der nach unserem Herrn Lobster benannt ist:

Smashing Pumpkins: Hummer :D

Bin gerade dabei, mal meine Smashing Pumpkins und Faith No More CDs als MP3 zu speichen

Und dann gibt es ja da noch so ein Auto... Wird man ja demnächst wieder häufiger im TV sehen :(.

Moin Staabi,

Stimmt, Hummer von den Pumpkins.. Tolle Kapelle!:daumen: :daumen: :daumen: Hab ich alle:)

Faith No More dito:love: Aber im ollen Pöschoh (hat ja CD:cool: ) hör ich lieber Count Basie, Canonball Adderley & Konsorten:hüpf:

Auto? TV? Ich aabe gar keine TV! Welche Auto?

Steinhummer (offtopic ruhls)

ACERO SIEMPRE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück