CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lach mich tod!

die eisenschweine fahren jetzt cd !!

das is der brüller!!!

was werfen wir dann el oder das rad ??

el wehe du zeihst dir cd klamoten an!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
.........FC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.............

Nie mehr zweite Liga...nie mehr, nie mehr!!!!!!!!!!!!!!!

Das muß jetzt mal raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Koko ist fix und alle!!!

:bier: :bier: :bier: :bier:

Wir steigen auf und Bayer ab!

Anhänge

• lottner.jpg
    lottner.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 286
also männers jetzt kommt das wahrscheinlich off-topicste posting das ich jemals gemacht habe....

es ist ein auftrag ...ein auftrag an die googlisten und allesfinder;)

vorn weg eine kleine geschichte

im metallica video zu nothing else matters trägt james hetfield am ende des videos ein shirt auf dem ein "bild" ist und der schriftzug "the four horsemen".

da ja metallica auch einen gleichnamigen titel haben, dachte ich bisher, dass dies ein self-made shirt von james ist oder aber das rarste fan shirt der welt.

ich habe jetzt mehrere jahre danach gesucht.

in all der zeit bin ich aber NIE darauf gekommen, dass das ja auch eine andere band sein kann. TJA und so ist es dann auch, die erleuchtung kam in einem metallica forum.

es handelt sich also um eine band, diese hat 2 alben und eine ep aufgenommen, zu jedem album findet man bilder außer zu der ep..nagut ich habe das bild schon gefunden und es ist auch das auf dem shirt nur hat es miese qualität und ich würde gerne ein vernünftiges bild haben um davon ein shirt machen zu lassen....

KÖNNT IHR MIR HELFEN????

ich habe jetzt 4 stunden gegoogelt und gemacht und getan...NIX da

....bis auf das hier und das ist wie gesgat das einzige

four.jpg

wer von euch kann mir mit meiner shirtdruckerei-bildsuche behilflich sein...????

hilft mir keiner muss ich leider springen;):D:heul:

ach ja zur google hilfe der sänger heist frank starr mit doppel "R", allem anschein nach scheint es die band nimmer zu geben

Original geschrieben von lebaron

ich habe jetzt 4 stunden gegoogelt und gemacht und getan...NIX da

Ich darf an dieser Stelle einmal Robin Williams in "Good Morning Vietnam" zitieren:

"Ich habe noch jemanden getroffen, der es so nötig hatte einen geblasen zu bekommen wie sie, Sir!"

An alle Potsdammer und Süd-Berliner (ach nee die mag Basti nicht!) ... naja dann alle Brandelburger in der Umgebung von Potsdam (ach egal wenn es sein muss auch die in Meck-Pomm!) - Basti braucht eine Frau! Das ist hier ganz offensichtlich!
Also schickt Eure Cousinen, Schwestern, Geigelehrerinnen, Pferdepflegerinnen und Avon-Beraterinnen an den Start!

Wer Basti eine Date verschafft, bekommt ein Foto von Joe Breeze auf dem Breezer No. 2 mit orginal Unterschrift! Der vollzogene Beischlaf ist nicht notwendig um den Preis zu gewinnen!
Aber wer seine Frau schickt wird wegen Begünstigung zur Prostituion angezeigt!
Koko such schon mal den Gesetzestext raus ... !

phaty

P.S.: Siehste Basti für Dich tu ich alles!!!

Ja der Kader fährt überdurchschnittlich viel CD :D weil es einfach klasse räder sind :daumen:musste einfach mal gesagt werden
@joe
logo zieh ich absofort nurnoch CD bikeklamotten an und das cannondaletatto unter der achsel is eh klar :-))

und zum tossen....hmmmm lass mich mal überlegen.......damit es nicht zu leicht wird .....tossen wir einfach DICH :D sonst könnte es ja jeder......seit wann sind sachen die es lohnt zu tun leicht??

Original geschrieben von phatlizard

Wer Basti eine Date verschafft, bekommt ein Foto von Joe Breeze auf dem Breezer No. 2 mit orginal Unterschrift! Der vollzogene Beischlaf ist nicht notwendig um den Preis zu gewinnen!

GEIL...da besorg ich mir doch schnell selber ne alte

P.S.: Siehste Basti für Dich tu ich alles!!!

weis ich doch mein großer.....;)....hoffentlich gibbet bald auch mal news...von...naja....VON DA...eben

@all

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEE

Original geschrieben von lebaron

GEIL...da besorg ich mir doch schnell selber ne alte

Mitglieder der SOKO-KOKO dürfen bei diesem Preisauschreiben nicht mitmachen ... !
Ausserdem wenn Du Dir endlich mal selbst eine suchen würdeste, anstatt am Computer zu sitzen und T-shirts zu jagen, dann müsste ich nicht anfangen, meine Schatzkiste zu plündern!

phaty

Mitglieder der SOKO-KOKO dürfen bei diesem Preisauschreiben nicht mitmachen ... !

Och Männo!!!

Irgendeine hätte ich für Basti sicher übrig:D

A-U-F-S-T-I-E-G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Koko

Original geschrieben von Kokopelli
Och Männo!!!

Irgendeine hätte ich für Basti sicher übrig:D

Basti nimmt doch nix wo du schon dran warst ... !!! Naja vielleicht aber wir wollen den Jung doch nicht mit einer Wessi-Tussi verschrecken!

Eine Peggy für Basti bitte - okay ne Jaqueline geht auch ... !

phaty

Basti nimmt doch nix wo du schon dran warst ... !!! Naja vielleicht aber wir wollen den Jung doch nicht mit einer Wessi-Tussi verschrecken!

Eine Peggy für Basti bitte - okay ne Jaqueline geht auch ... !

phaty

Ich hätte da eine Tanja aus Chemnitz...die kriegt er aber nicht! Die ist noch für mich;)

Phaty, du kennst sie aus Erzählungen...Hotelfachfrau aus dem Hyatt in Köln....

....womit wir wieder beim Thema wären: Aufstieg 2003!!!

@ koko
<singing>
ihr seid kölner, asoziale kölner, ihr schlaft unter brücken, oder in der bahnhofsmission.. ;)
</singing>
sei froh dass ich grad mit wichtegerem beschäftigt bin.. sonst gäb's saures.. :D

Ist euch auch aufgefallen, dass in letzter Zeit sehr viele von diese schicken Bikes bei dem Auktionshaus mit E verkauft werden ??? :confused:

ti.gif

race.gif

rlrx.gif

Wären die nicht so schön .... *träum* :love:

Na na, das sind aber Treks mit Bontrager-Aufklebern.

Gab's so auch mit den Geschmäckern Gary Fisher und Klein:D

Gruß Koko

Weiss eigentlich jemand ob alte Fisher Bikes aus Stahl von Gary selber oder von jemanden anderen gefertigt wurden ??? :confused:

Trotzdem gefallen sie mir nicht schlecht .. :) ;)

Original geschrieben von realbiker
Weiss eigentlich jemand ob alte Fisher Bikes aus Stahl von Gary selber oder von jemanden anderen gefertigt wurden ??? :confused:

Trotzdem gefallen sie mir nicht schlecht .. :) ;)

Glaub nicht das Gary selber jemals ein Rahmen gebaut hat, aber ich kann mir irren.. Das Mt. Tam aus 1983 von mein Kumpel ist jedenfalls durch Tom Teesdale gefertigt. Tom hat die meisten GF Mt. Tam's in dieser Zeit gefertigt.. das ist was ich sicher weiss..

... da hat Jeroen "hat was verpasst" van den Niederlanden völlig recht: Gary war und ist ein verdammt schneller Radfahrer. Und hatte schon früh viele gute Ideen - z.B. die, eine Kettenschaltung samt 3fach-Kurbel an seinen Clunker zu schrauben.

Aber mit Löten und Schweißen hatte er noch nie was an der Mütze. So ging der erste Auftrag seiner Firma "Mountain Bike" an einen gewissen Tom Ritchey, seines Zeichens begabter Rahmenlöter vor dem Herrn ...

(:

Anhänge

• gfish.jpg
    gfish.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 195
Original geschrieben von cdeger

Aber mit Löten und Schweißen hatte er noch nie was an der Mütze. So ging der erste Auftrag seiner Firma "Mountain Bike" an einen gewissen Tom Ritchey, seines Zeichens begabter Rahmenlöter vor dem Herrn ...

Ausnahmsweise mal nicht zum Klugschei$$ern sondern damit es historisch korrekt bleibt, die Firma hiess "Mountain Bikes".
Was ich in dem Zusammenhang erwähnenswert finde, ist, daß sich die Herren den Namen nicht schützen liessen! Alleine davon könnten sie heute vortrefflich leben!

phaty

... dann setze ich eben noch hinzu, dass ein Herr Charles Kelly auch zu "Mountain Bikes" gehörte. Ansonsten war er der erste Bike-Journalist aller Zeiten - und hinterher wieder Roadie bei Rockbands ...

(:
fattireflyerverpasser

Ausnahmsweise mal nicht zum Klugschei$$ern sondern damit es historisch korrekt bleibt, die Firma hiess "Mountain Bikes".
Was ich in dem Zusammenhang erwähnenswert finde, ist, daß sich die Herren den Namen nicht schützen liessen! Alleine davon könnten sie heute vortrefflich leben!

phaty

Hmm.. und schon wieder so weit mein 'knowledge' reicht.. hätte das damit zu tun das die Leute beim patent-buro (oder dort woh man nahme schützen lasst) die nahme 'mountain bikes' zu algemein gefunden haben.... weiss nicht ganz sicher woher ich das habe... steht mir bei das ich das auf Joe B.'s website oder auf mtnhalloffame.com gelesen habe....

Von mir -der junge unwissende- ein Frage an Euch die viel wissen...:

Auf mein Kumpel's Mt. Tam ist ein original dealer-sticker drauf... 'Fat Tire Trading Post' :cool: aus Fairfax... Ich kann im Netz nicht viel mehr davon finden... war das der Laden von Gary...Erik und Don Koski....?? Oder...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück