Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von lebaron
ich habe jetzt 4 stunden gegoogelt und gemacht und getan...NIX da
weil es einfach klasse räder sind
)
sonst könnte es ja jeder......seit wann sind sachen die es lohnt zu tun leicht??Original geschrieben von phatlizard
Wer Basti eine Date verschafft, bekommt ein Foto von Joe Breeze auf dem Breezer No. 2 mit orginal Unterschrift! Der vollzogene Beischlaf ist nicht notwendig um den Preis zu gewinnen!
Original geschrieben von phatlizard
P.S.: Siehste Basti für Dich tu ich alles!!!
....hoffentlich gibbet bald auch mal news...von...naja....VON DA...ebenOriginal geschrieben von lebaron
GEIL...da besorg ich mir doch schnell selber ne alte
Mitglieder der SOKO-KOKO dürfen bei diesem Preisauschreiben nicht mitmachen ... !

Original geschrieben von Kokopelli
Och Männo!!!
Irgendeine hätte ich für Basti sicher übrig
Basti nimmt doch nix wo du schon dran warst ... !!! Naja vielleicht aber wir wollen den Jung doch nicht mit einer Wessi-Tussi verschrecken!
Eine Peggy für Basti bitte - okay ne Jaqueline geht auch ... !
phaty

Original geschrieben von Kokopelli
Hotelfachfrau aus dem Hyatt in Köln....

Original geschrieben von realbiker
Weiss eigentlich jemand ob alte Fisher Bikes aus Stahl von Gary selber oder von jemanden anderen gefertigt wurden ???
Trotzdem gefallen sie mir nicht schlecht ..![]()
![]()

Original geschrieben von cdeger
Aber mit Löten und Schweißen hatte er noch nie was an der Mütze. So ging der erste Auftrag seiner Firma "Mountain Bike" an einen gewissen Tom Ritchey, seines Zeichens begabter Rahmenlöter vor dem Herrn ...

Ausnahmsweise mal nicht zum Klugschei$$ern sondern damit es historisch korrekt bleibt, die Firma hiess "Mountain Bikes".
Was ich in dem Zusammenhang erwähnenswert finde, ist, daß sich die Herren den Namen nicht schützen liessen! Alleine davon könnten sie heute vortrefflich leben!
phaty
aus Fairfax... Ich kann im Netz nicht viel mehr davon finden... war das der Laden von Gary...Erik und Don Koski....?? Oder...?