CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und ich finde das neue Helius FR zudem auch sehr hübsch...
MX-nachmach-Bikes sind in meinen Augen auch schrecklich...
Wer will schon ein Rad, bei dem man nicht
einmal die Sattelstütze versenken kann?!
Stil kann man auch mit einem modernen Bike beweisen!!!
Schnüff, aber mein Pinnacle mit der Manitou M1 und Suntour XC Pro wüde ich schon noch gerne rumstehen haben - wenn auch nur so zum schauen...

Anhänge

• nicolaifr.jpg
    nicolaifr.jpg
    56 KB · Aufrufe: 263

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
bitte beachtet, wie dezent der turnschuh doch noch eben am lenker hängenbleibt... .

habe mit husten ein langes streitgespräch darüber geführt, ob kevin die hände noch nach vorn bekommt, oder ob es direkt und ungefedert auf die fresalotze geht... menis

ps.: klasse, sonn fully ;)

Anhänge

• keveneatsmutt2.jpg
    keveneatsmutt2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 269
@Menis: ich tippe auf Verlust der Gesichtstapete - den Stunt hab ich auch schon mal gemacht, das ging nicht gut aus ...

Ach ja! Nils stellt mir seinen Scanner zur Verfügung - also nächste Woche gibt es Fotos aus phaty's wundersamer Klassikwelt aus den letzten drei Jahrzehnten ...
Inklusive des Fotos von mir ohne Haut in der Fresse ... ! Ein Höhepunkt zeitgenössischer Kunst meine Herren!

Das natürlich nur, wenn ich den Scanner zum laufen bekomme ... plug and play?

phaty

slingshot look-a-like von cnc-fetischisten.........

da soll nochmal einer meckern von wg. bikes an die wand hängen - diese wurden nur für die wand gebaut!

Anhänge

• hardware.jpg
    hardware.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 229
Original geschrieben von rasaldul
da soll nochmal einer meckern von wg. bikes an die wand hängen - diese wurden nur für die wand gebaut!

... oder doch gleich für die Tonne?

@realbiker: heisst das dann, dass Du Dir einen Europäischen Rahmenbauer suchst, der dann ein taiwanesische Produkt nachbrät ... ??? Das glaubt mir in USA kein Mensch ... !!!! :D

phaty

....TZTZZzzzzzzzzzzzzz.......

NICOLAI ... neeee

kalle gastiert bei mir gleich kurz hinter cannondale....

SORRY IS aber so;)...nix für ungut jeder darf von dem zeug halten was er/sie willa ber für mich ist es der schwerste nicht funktionierende dreck den deutschland so hervor gebracht hat

durchgebrutzelte rohre und schweißnähte, krumme domstreben, ab werk krumme hinterbauten, sättel die beim einfedern ans hinterrad schlagen, ein nucleon dass es 2 jahre nur auf dem papier gab und es wäre auch besser da geblieben, ein lambda das schwerer als jeder monstertruck ist....nee, neeee

da liegt kein segen drauf....

basti
*der nicolai NICHT mag*

Basti Du wunderst Dich aber nicht wirklich, dass Du nur einen sehr kleinen Freundeskreis auf IBC hast - oder??? :lol: :lol: :lol:

ich kann mich hier wahrscheinlich nie mehr sehen lassen, aber...

durchgebrutzelte rohre und schweißnähte, krumme domstreben, ab werk krumme hinterbauten, sättel die beim einfedern ans hinterrad schlagen, ein nucleon dass es 2 jahre nur auf dem papier gab und es wäre auch besser da geblieben, ein lambda das schwerer als jeder monstertruck ist....nee, neeee

...'s hilft nix: das hört sich ein bisschen nach meinem yeti-ultimate an ;)

krumm und schief und schwer - und ich würds wohl niiieeee hergeben :love:

Original geschrieben von phattyred
ich kann mich hier wahrscheinlich nie mehr sehen lassen, aber...

...'s hilft nix: das hört sich ein bisschen nach meinem yeti-ultimate an ;)

Da wird Dir hier ernsthaft niemand widersprechen!!!

Tja Phattyred, deshalb hast du ja auch meinen Vorbau nicht bekommen;)

Nein im Ernst, das die Ultimate's eine Soll-Rost-Stelle hatten, ist ja wohl bekannt.

Gruß Koko

@Phaty: Wir sehen uns morgen, hab den kleinen Franzosen schon vor der Tür stehen.

Original geschrieben von phatlizard
Basti Du wunderst Dich aber nicht wirklich, dass Du nur einen sehr kleinen Freundeskreis auf IBC hast - oder??? :lol: :lol: :lol:

is ja richtiig, nur musste ich das mal wieder loswerden,) du weist ja wie ich da bin, naja und ich lass ja jedem seinen spaß, wenn er das fahren will und es mag...BITTE...;)

Original geschrieben von realbiker
@ phaty

Naja so eng würde ich des ned sehen - ich leg die alten Fisherbikes (Handmade in USA :D ) einfach wieder als HANDMADE IN EUROPE auf .... :love: ;)

Dann aber richtig! Rohre und Durchmesser, Ausfallenden und alle anderen Kleinteile!
Wenn Du das durchgezogen hast kriegst Du Garys privat-email-addy ... den Kommentar vom Ziegenbärtchen will ich hören! :D

phaty

@Basti: geht es noch? Dusche wieder aus? Schön gelle?

Das wäre eine Idee ich beginne jetzt schon zu sparen aber das wär wirklich der Hit - ich kenn nämlich einige fisherverrückte Leute und die helfen mir dabei sicher! :D :) ;)

au mann.............

der weltcup zirkus krepiert...

4. dh wc in tellurride = CANCELLED...YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH:mad:

macht so weiter

bei der norba serie gibt es KEINERLEI preisgelder mehr....YAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:mad:

macht so weiter........

.............und unser sport geht vor die hunde:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück