CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von rikman
Ausserdem sind meine beschissenen Absolutheitsansprueche doch so zum Kotzen...

Das bischen Gegenwind scheint Dich ja schwer beeindruckt zu haben...

...na wenns denn der Katharsis dient...:D

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Naja Sting macht nur noch Yoga und Tracy Chapman sucht immer noch ne Revolution - aber hör mal, Captain Körk mit Perücke ist doch wohl mehr als Kult!!!

phaty

Jetzt wo Basti in der Kiffer-Hauptstadt weilt, kann man ja mal endlich wieder Bilder posten, die vielleicht schon mal da waren ... !

Ich bin nicht sicher - aber es hat was Frankenstein-mässiges! Schaurig schön ...!

sling.jpg

eins steht jedenfalls fest,
von allen anderen dingen mal ganz abgesehen,
das offizielle star-trek-edition-ritchey hat ganz bestimmt rohloffnabe und scheibenbremsen :D

beam it elsewhere scotty

Original geschrieben von phattyred
eins steht jedenfalls fest,
von allen anderen dingen mal ganz abgesehen,
das offizielle star-trek-edition-ritchey hat ganz bestimmt rohloffnabe und scheibenbremsen :D

spock.gif

CDeger????

en bisschen offtopic....

aber der meister verabschiedet sich, in 25min läuft meine flat aus un dann steh ich da!

ich weiss net wie es weitergeht, war ne schöne zeit hier, ich hoffe ihr kriegt die million voll!

mfg thomas

p.s. bilder von meinem klein werden irgendwie noch kommen und wenn es das letzte is , was ich in meinem leben tue!

Original geschrieben von oldschooler
en bisschen offtopic....

aber der meister verabschiedet sich, in 25min läuft meine flat aus un dann steh ich da!

ich weiss net wie es weitergeht, war ne schöne zeit hier, ich hoffe ihr kriegt die million voll!

mfg thomas

p.s. bilder von meinem klein werden irgendwie noch kommen und wenn es das letzte is , was ich in meinem leben tue!

GRUNDGÜTIGER ... Endzeitstimmung - was ist denn los in Merzig, seid ihr an Frankreich verkauft worden???

Das was die flatrate kostet, sind immer noch gut 14 Stunden Internet im Monat, (call-by-call) also etwas Disziplin und dann wird das schon!
Darfst nicht zu viel Zeit bei Deinen Triathlon-Freunden verbringen, die reden sowieso den ganzen Tag nur über den selben Mist!

phaty

Original geschrieben von Pan

Das bischen Gegenwind scheint Dich ja schwer beeindruckt zu haben...

:o Nee, ich fand den Spruch nur so herrlich. Habe mir den jetzt auf die Stirn taetowieren lassen, so kann ich Mr. Nancy beeindrucken, wenn ich sie das naechste Mal sehe!

Gruesse, Marcus

...da ist mir die tage dies bild in die hände gefallen: zeigt ein gt avalanche modelljahr so 1987/88 damals einfach ein schönes bike - fand ich jedenfalls

und ganz ohne terrakottakübel und plastikgaragenportale möchte ich noch anmerken! :)

Anhänge

• gtaval.jpg
    gtaval.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 282
Original geschrieben von phatlizard
Bis Darmstadt und bring Altitude heile mit ... !

Ich fahr!!! - der arme Beelze:lol: :lol:

Fette Singlespeeder nix wie Orthopädische Probleme!

Ach Phaty, freu mich jetzt schon auf unseren gemeinsamen Lebensabend im Eingangsanatorium...mit Rollstuhldownhill, Bettpfannenwiegen und Kantinenfraßfrisbee...

Aldi was macht Dein Knie??

phaty

Bin gestern 2 Stunden aufm Brodie gesessen (ja ich hab auch getreten) und es scheint zu funzen...jetzt wart ich mal das CT am Mittwoch noch ab...

Grüße

Alex/Alti

... buben, unerträglich heiss :D mittlerweile so an die 34°C und es geht ein ziemlicher wind, so stärke 4 - 6 :)

a perfect day at the beach, perfect surftime :love: könnte man meinen...

aber achtung, überall lauern gefahren :eek:
sonnenstich, hitzeschlag, dehydrierung.

zum glück gibt es da aber baywatch, bzw. die rettungschwimmerin vom bodensee :D :D :D

Anhänge

• ww111c.jpg
    ww111c.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 230
Bei Schönwetter hat der Bodensee doch nicht etwa Wellen? Ach egal, lassen wir doch einfach mal die Fantasie spielen!

phaty

Aber Peter ... das sieht doch nun wirklich JEDER, daß man die von vorne angehen muss!

Kleines Update auf www.gbbc.de - und in der news-abteilung könnt ihr sehen, was es am Samstag beim Cracknfail-Tossing zu gewinnen gibt ... !
Ich musste schwer mit mir kämpfen um diesen edlen Preis zu stiften ... ! :D

phaty

T minus 5 Tage!

Ich musste schwer mit mir kämpfen um diesen edlen Preis zu stiften ... ! :

IHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Ich will aber nichts, wo du deine W****griffel drin hattest;)

Ich möchte offiziel Einspruch einlegen und werde nur unter Protest antreten, um mir auch diesen Titel noch zu holen.*hüstel*

Was ist das eigentlich für ein Titel?European-Tossing kann's ja nich sein.

gruß Koko

Original geschrieben von Kokopelli

IHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Ich will aber nichts, wo du deine W****griffel drin hattest;)

Ich möchte offiziel Einspruch einlegen und werde nur unter Protest antreten, um mir auch diesen Titel noch zu holen.*hüstel*

Was ist das eigentlich für ein Titel?European-Tossing kann's ja nich sein.

gruß Koko

Du bist doch schon disqualifiziert - siehe auch den Cannondale Tausch Thread ... !

@koeln.de ... grundgütiger ... !!!

Ich glaub Basti ist ein heisser Favorit - nach 5 Tagen dicke Weiber stemmen in Amsterdam ...! Könnte was werden!

phaty

...das bin ja ich!
Kann mich gar nicht mehr erinnern, das die DB da Fotos gemacht hat. Naja wird wohl nicht mein erstes Becks gewesen sein!

Anhänge

• bier%20und%20reise.jpg
    bier%20und%20reise.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 162
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück