CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seufz!

gardasee_04_800.jpg

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
...Ach ja...wer kennt ihn nicht....

erst sieht man das schwarze Loch...

tremalzo-12.JPG

..dann kommt der pure Spaß...

garda-andi-tremalzo-panorama2.jpg

...und abends beim Bier am Pool denkt man dann: Boah...dat bin ich gefahren? :lol:

tremalzo_g.gif

Alleine die Tatsache, daß Du den Bergen hinterherweinst und nicht Malle, beweisst, daß Du Urlaub brauchst - armes Kokolein ...!

phaty

Nein, ich weiss nicht wie sie heissen, was sie wiegen, wieviel sie kosten und ob sie halten - und bei ebay hab ich sie auch nicht gefunden ...

Nur so für's Auge ...

avalon1.jpg

cranks3.jpg

Original geschrieben von yetilover

steht doch drauf, AVALON! :D

... warum bin ich nicht überrascht!

Jetzt wo Du die Firma so listig herausgefunden hast, dürfte es ja ein Kinderspiel sein den Namen der Kurbel zu enttarnen - Dr. Watson! :D

phaty

Original geschrieben von lebaron
großer wo hast du die denn gefunden nach denen suche ich schon ewig......

Sowas gewinnt man in den USA bei Singlespeed Rennen - irgendwie für den 34. Platz oder für das Schönste Helm-Cover ... ! :D

phaty

Kleiner Tipp an alle: Habe mir vor ein paar Tagen das Buch 100 Jahre Tour de France aus dem Delius Klasing-Verlag geholt und komm seitdem kaum noch in Schlaf vor lauter Lesen & Bilder guckn. Ich sach nur:

GEI-LO-MAT!!!!!!!!!!!!!!!

Hab weder mit Rennrädern noch rasierten Beinen was am Hut, aber das ist einfach klasse! Dier geilsten sepiafarbenen S/W-Bilder aus den ersten 50 Jahren, klasse Texte etc. - vor allem die SS-Gemeinde dürfte sich angesprochen fühlen, denn die Profis fuhren bis 37 ohne Schaltung!
Für 30 Oiren absolut preiswert!

Steinhummer (komischerweise (noch:D ) ohne D.-K.-Werbevertrag)

Original geschrieben von raymund

Oh prima, zwei Sollbruchstellen....
Da hat jemand bei der Konstruktionslehrevorlesung nicht aufgepasst.

Gruß
Raymund

.... action tec ti innenlager :mad:
die waren zwar nicht so dick inne mitte ...

ich habe sowas mal aus einem team marin ausgebaut.....
nachdem es auf der kurbelseite am übergang von achse rund auf achse vierkant abgefazzt war :eek:

dem fahrer is nix passiert, ausser 'nem riesen schreck.

action tec taugt wirklich nur für die wand, und dann aber voooooorsichtig anbringen :D :D

ciao
flo

... und bei der Tour de France fährt Monsieur Jimmy Casper als letzer im Feld mit einer Halskrause, weil er sich gestern bei dem Massensturz ein Schleuderdrauma zugezogen hat ... wie blöd muss man denn eigentlich sein???

phaty

P.S.: wer guckt denn eigentlich? bin ich denn die einzige Hausfrau?

Original geschrieben von phatlizard

P.S.: wer guckt denn eigentlich? bin ich denn die einzige Hausfrau?

hab´ mir nen fernseher an den schreibtisch gestellt und "beschalle" die kollegen mit den kommentaren der suuuuper ard/zdf/eurosport moderatoren! :D :bier: :D

gruß,
phil

Original geschrieben von phatlizard
[BP.S.: wer guckt denn eigentlich? bin ich denn die einzige Hausfrau? [/B]

ich hab den Live-Ticker von www.letour.com laufen...

Tyler Hamilton fährt auch mit nem Schlüsselbeinbruch...

...die spinnen die Roadies...

...wie sieht Lance eigentlich aus...der soll ja gestern auch gestürzt sein....:confused:

Original geschrieben von Altitude

ich hab den Live-Ticker von www.letour.com laufgen...

Tyler hamilton fährt auch mit nem Schlüsselbeinbruch...

...die spinnen die Roadies...

...wie sieht Lance eigentlich aus...der soll ja gestern auch gestürzt sein....:confused:

der hat nur nen bluterguss im oberschenkel und abschürfungen am elenbogen...that's it

naja respekt vor tyler hamilton, gerstern im interview meinte er noch er habe trotz medikamenten höllische schmerzen und diue werden wohl nachdem aufstehen noch heftiger sien....

Original geschrieben von lebaron

naja respekt vor tyler hamilton, gerstern im interview meinte er noch er habe trotz medikamenten höllische schmerzen und diue werden wohl nachdem aufstehen noch heftiger sien....

Nee dafür gibt es von mir keinen Respekt! Das ist Dummheit auf Kosten der Gesundheit! Eine Tour de France kommt wieder (die jetzige kann er eh haken!) aber man hat nur einen Körper!

Wenn man wie ich "Invalide" ist bekommt man eine andere Einstellung!

phaty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück