Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bullet
das mauli bist du, weil du nicht kappierst was ich meine also werd mal wieder locker und lerne zu verstehn, das es hier nicht darum geht die leute persönlich zu dissen,- sondern KRITIK an den bikes positiv wie auch negativ abzugeben. Phaty hat das bestimmt verstanden - rikman nicht !?

Original geschrieben von phatlizard
You'll never walk alone!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

und woran sieht man das?Original geschrieben von phattyred
und woran sieht man das?

Ich bin ja nun nicht wirklich in der Lage Dickenwitze zu machen aber ersten sind das Sportlerinnen naja und zweitens ..... grundgütiger

Original geschrieben von yetilover
die richtige formulierung müsste wahrscheinlich heißen: "Gewichtheberinnen bei der Ausübung ihres Ausgleichsports"!
gruß,
phil
"Bulgarische Gewichtheberinnen bei der Ausübung ihres Ausgleichsports"
Original geschrieben von phattyred
einfach sterodroids!
In anbetracht der Tatsache, daß es sich hier um US-amerikanische Frauen handelt würde ich behaupten, daß der leicht adipöse Zustand der Cannondale-Fahrerin doch wohl eher von leckerem genverfälschten Hamburger-Brät hervorgerufen wurde ... !
Nur mal so ne Idee ...
phaty
Original geschrieben von Bullet
Phaty hat das bestimmt verstanden - rikman nicht !?
So ich muss jetzt leider gehen, ich hab noch einen Termin beim Portraitmaler, denn mein Bild wird ja ab nächsten Monat in jedem Bike-Shop in Deutschland hängen müssen!
Ich bin ja nun nicht wirklich in der Lage Dickenwitze zu machen aber ersten sind das Sportlerinnen naja und zweitens ..... grundgütiger