CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BRUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

sorry aber

MACH DEN KOPP ZU UND DREH AUF DEN HAXEN UM

basti
*extremangepisstweilweniggeschlafen*

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von Bullet
das mauli bist du, weil du nicht kappierst was ich meine also werd mal wieder locker und lerne zu verstehn, das es hier nicht darum geht die leute persönlich zu dissen,- sondern KRITIK an den bikes positiv wie auch negativ abzugeben. Phaty hat das bestimmt verstanden - rikman nicht !?

Also ich bin mit Abstand der grösste People-Disser hier ... immerhin hab ich schon 8 Strafpunkte und eine total beschi$$ene Reputation - kannste jeden Fragen, ehrlich ... !

Ich glaub Bullet Du musst leider nachsitzen, 14.000 postings lesen - dann klappts auch mit dem Fertigmachen!

phaty

Wer gegen Rikman ist - ist auch gegen mich!

P.S.: ... das gilt auch für Koko, basti, flo, whoa, rob ... ach ja und wer gegen Domilein ist, der hat gleich verloren, und Jan und Alex und rasadul und Oli ... wer war denn da noch ...??? BAAAAASTI bring mir mal die Liste ... ! Und wehe es ist einer gegen Isabella oder gar gegen itz!

You'll never walk alone! ;) :) :D :cool: :eek: :o

Barry White der König der Fi©kmusik ist gestern gestorben!

Wir haben ihm viel zu verdanken!

_555432_new_barry_white_elvis300.jpg

Ich bin ja nun nicht wirklich in der Lage Dickenwitze zu machen aber ersten sind das Sportlerinnen naja und zweitens ..... grundgütiger

rrace03.jpg

Original geschrieben von phatlizard
Ich bin ja nun nicht wirklich in der Lage Dickenwitze zu machen aber ersten sind das Sportlerinnen naja und zweitens ..... grundgütiger

die richtige formulierung müsste wahrscheinlich heißen: "Gewichtheberinnen bei der Ausübung ihres Ausgleichsports"! ;)

gruß,
phil

Original geschrieben von phattyred

einfach sterodroids!

In anbetracht der Tatsache, daß es sich hier um US-amerikanische Frauen handelt würde ich behaupten, daß der leicht adipöse Zustand der Cannondale-Fahrerin doch wohl eher von leckerem genverfälschten Hamburger-Brät hervorgerufen wurde ... !

Nur mal so ne Idee ...

phaty

....ULLE ULLE ULLE ULLE......

da isser also wieder uns' JAN 2 sekunden zurück erst Platz eins am ende DRITTER, was will man mehr...

JUNG weiter so ... bonne route

In anbetracht der Tatsache, daß es sich hier um US-amerikanische Frauen handelt würde ich behaupten, daß der leicht adipöse Zustand der Cannondale-Fahrerin doch wohl eher von leckerem genverfälschten Hamburger-Brät hervorgerufen wurde ... !

Nur mal so ne Idee ...

phaty

Bei Cannondale-FahrerInnen kommt das alles von(aus?) den dosen!

...und ich mach da kein smilie hin, kommt gar nicht in frage!

Original geschrieben von Bullet
Phaty hat das bestimmt verstanden - rikman nicht !?

Geht's dir gut? Ich denke, der Raymund hat das schon so verstanden, wie ich es gemeint habe - du aber nicht. Ist mir auch egal. Drauf g'schissen, aber g'scheit!

Zurueck zum Tagesgeschaeft.

Phaty:
kopfpatsch.gif

Gruesse, Marcus

now listening to: Beatsteaks - Excited

Für alle Noch-Schaltungs-Schwuchtel-Passiv-Leser: es gibt einen neuen SSp-Spanner für Schaltaugen-Bikes (würg) - oh Gott ich wird Eingangfaschist - egal sieht doch ganz hübsch aus ...

Part1.jpg

Renndesign USA

phaty

Rikky nicht drauf eingehen - wegweinen!

So ich muss jetzt leider gehen, ich hab noch einen Termin beim Portraitmaler, denn mein Bild wird ja ab nächsten Monat in jedem Bike-Shop in Deutschland hängen müssen!

Gut das du mich dran erinnerst...!
kopfpatsch.gif

Habe endlich einen passenden Rahmen gefunden:

Anhänge

• empire_ra_rund_m_aufsatz.jpg
    empire_ra_rund_m_aufsatz.jpg
    31 KB · Aufrufe: 152
Tja, Koko, die haben wirklich deutlich mehr, äh, Substanz als Du. Hast Du Glück, dass Handydoping:D nicht so fies anschlägt.
:bier:

"These thighs are powered by Monsanto Nutrition."

Sozusagen Bio Hazard auf zwei Rädern.

1. DFB Pokalrunde

Borussia Neunkirchen - Bayern München

Und ich wohne 100 Meter vom Stadion weg! Dass ich das noch erleben darf ... !

phaty
tiefgerührt

Vom NORBA Champion zum Singlespeeder - Joe Murray beim Cream Puff 100 Race in Oregon!

39 Jahre alt 2. Platz bei den Singlespeedern 11. im Gesamtklassement mit einer Zeit unter 10 Stunden und das ist auf dem Kurs höllisch gut!

joemurray1.jpg

IMG_1712.jpg

IMG_1713.jpg

Ach ja, Bayern dissen wuerde ich auch mal wieder gerne (nich wahr Alti?). Scheisendrecksweit bis ins Saarland. Da warte ich lieber, bis die wieder bei Hertha aufs Maul kriegen. Oder umgekehrt. Mir egal. Bin eh schon wieder total straff.

Nacht!

Gruesse, Marcus

...und schon wieder ist der ESK (welcher ESK?) spaeter als der Rodenz ins Bett gegangen! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück