CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von phatlizard

Jury besteht aus CDeger und mir! Bestechungsversuche sind absolut zwecklos - es sei denn einer hat ne heisse Schwester, die auf übergewichtige Kahlköpfe steht ...

phaty!

Da war doch was. Also doch nicht die falsche Ausfahrt genommen, nur´n Unfall gebaut, gelle.

P.S. Ich schau mal, was so im Keller steht oder sich auf alten Bildern findet. Bin eigentlich Ästhet und fand neon schon damals *******, aber vielleicht fanden andere meinen Geschmack auch *******....

OLI

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von Oliver Frey

Bin eigentlich Ästhet und fand neon schon damals *******, aber vielleicht fanden andere meinen Geschmack auch *******....

Immerhin ist Dein Frauengeschmack okay! :D

... schattenparker :hüpf:

hab' ich erwähnt dass ich jetzt dsl1500 habe :D

mich schreckt niggs mehr :p bildäääääääääääääääääär :D:D:D

oldbutfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaast
flo

Damit es mal wieder etwas on topic zu sehen gibt, präsentiere ich mal mein Restefahrrad.

Gruß
Raymund

Anhänge

• restebike_1_klein.jpg
    restebike_1_klein.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 186
Ich hatte halt noch ausreichend Schaltgedöns übrig, sonst wäre es vielleicht ein Singlespeeder geworden.

Gruß
Raymund

Raymund! Alter, mit dem Sattel hast du doch nach 247 Metern keine anstaendigen Eier mehr?!

Gruesse, Marcus

now listening to: Pennywise - Straight Ahead

Original geschrieben von rikman
Raymund! Alter, mit dem Sattel hast du doch nach 247 Metern keine anstaendigen Eier mehr?!

Sofort weg mit dem Ding - Du Löschterrorist!!
Immer dieser Absolutheitsanspruch eines gewissen Herrn J.

phaty

Immer dieser Absolutheitsanspruch eines gewissen Herrn J.

Der kotzt mich immens an! :heul:

Gruesse, Marcus (jetzt endlich auch mit Lieblingssmilie!)

now listening to: Less Than Jake - Dopeman

Raymund: ausserdem ist mir dass zu aufgeraeumt auf deiner Werkbank. Sowas kann hier echt nicht angehen!

Gruesse, Marcus

now listening to: Mad Caddies - All American Badass

Hey leute ihr seid ganz schön eingebildet (sorry, muß mal gesagt werden) ok, phaty und cdeger könnens ja machen aber zb. rikman- was der krümel hier sich meldet kann ich nicht sagen- ausser das: maggie sieht auch echt schei$$e aus. und Raymund - bau deine bikes wies dir gefällt. solange es kein cannondale ist. es gibt KEINE regeln wie du bike zusammen bauen musst. es sei denn, du lässt dich beeinflussen - jene sind echt arm und die nasenspitze abgefeillt.

MfG
Bullet

Ps: das soll nicht heissen :
Bullet macht CDeger und Phatlizard fertig
- Nein der threat is cool... weiter so

Original geschrieben von Bullet

Ich hab mit 4 jahren mein erstes Velo geknickt, aber es sollte nicht das letzte sein:
Diamond Back, Giant Cadex, Canyon enduro, 3 Baumarktbikes, 1 Stadtrad, coratec

... du musst noch viel lernen, gell :eek:

1. radfahren :rolleyes:
2. respektvollen und höflichen umgang mit erwachsenen :lol:
3. lesen
4. verstehen was man gelesen hat

deshalb darfst du hier erst wieder was sagen, wenn du den thread von anfang an durchgelesen hast, und mindestens 20 fragen des anwesenden auditoriums umgehend und ohne nachzuschauen, beantworten kannst :D :bier: :p

ps: das nachschauen wird von rikman höchstselbst kontrolliert :D
pps: der findet dich auch als gast und von einem fremden rechner :D :D
ppps: der kann nämlich aus dem monitor rausschauen :D :D :D :D

maulheld
flo

Hey leute ihr seid ganz schön eingebildet (sorry, muß mal gesagt werden) ok, phaty und cdeger könnens ja machen aber zb. rikman- was der krümel hier sich meldet kann ich nicht sagen- ausser das: maggie sieht auch echt schei$$e aus. und Raymund - bau deine bikes wies dir gefällt. solange es kein cannondale ist. es gibt KEINE regeln wie du bike zusammen bauen musst. es sei denn, du lässt dich beeinflussen - jene sind echt arm und die nasenspitze abgefeillt.

Wer nach einem Jahr, 14.000 postings und 200.000 hits noch nicht kapiert hat, wie "ernst" das hier gemeint ist, der könnte vielleicht auf dem falschen Dampfer sein!

Ansonsten eins ist klar der Deger und ich wir sind super eingebildet! Und das zu Recht denn wir haben die dicksten Eier, die coolsten Bikes und die totale Ahnung!

Eins muss ich noch berichtigen, Rikman ist kein Krümmel sondern ein Furz!
Raymund ist sowieso einer von den krassen Bikern, der baut seine Räder immer so auf wie er will der böse Finger, obwohl wir ihm schon dreimal mit der Style-Polizei gedroht haben!

So ich muss jetzt leider gehen, ich hab noch einen Termin beim Portraitmaler, denn mein Bild wird ja ab nächsten Monat in jedem Bike-Shop in Deutschland hängen müssen!

His Royal Phatness!

P.S.: Bullet bloss weil hier nicht dauernd ;) eingefügt sind, bedeutet das nicht, daß jemand :mad: ist sonder lediglich, daß der ganze thread ;) sein soll, obwohl er eigentlich :D ist und an guten Tagen ist er einfach nur :lol: ... bisher haben wir das auch durch die Bank mit :love: geschafft und eigentlich ist alles :bier: weil wir doch total :cool: sind!

zb. rikman- was der krümel hier sich meldet kann ich nicht sagen- ausser das: maggie sieht auch echt schei$$e aus.

:heul:

Spass -- jetzt erst recht!

Koko wie kommt mein Posting in Deine Signatur???

Hast Du wieder am falschen Knopf gedreht?

phaty
ist besorgt!

P.S.: Bullet bloss weil hier nicht dauernd ;) eingefügt sind, bedeutet das nicht, daß jemand :mad: ist sonder lediglich, daß der ganze thread ;) sein soll, obwohl er eigentlich :D ist und an guten Tagen ist er einfach nur :lol: ... bisher haben wir das auch durch die Bank mit :love: geschafft und eigentlich ist alles :bier: weil wir doch total :cool: sind!

...das Posting ist der Wahnsinn... hehe... Fertigmacher 4 Dummies...

Original geschrieben von cannonbabe

...das Posting ist der Wahnsinn... hehe... Fertigmacher 4 Dummies...

Ich dachte mir eben: "Versuchs mal mit Höhlenmalerei, vielleicht klappt es dann ..."

Aber mach Dir keine Sorgen, da sind noch genug über, die das einfach nicht verstehen wollen, aber für die hat man immer noch das Finale-Rettungs-Smilie:

:heul:

phaty

au mann nur gut das ich eben erst aufgetanden bin und phaty schon gepostet hat, ich denke das hätte wieder ein brumm gegeebn das die welt noch nicht gesehen ht.. au weia hier gehts ja wieder rund wenn man mal wieder an der matratze horcht....

bati
*derniemehrschlafengeht*

au mann nur gut das ich eben erst aufgetanden bin und phaty schon gepostet hat, ich denke das hätte wieder ein brumm gegeebn das die welt noch nicht gesehen ht.. au weia hier gehts ja wieder rund wenn man mal wieder an der matratze horcht....

bati
*derniemehrschlafengeht*

Original geschrieben von floibex

... du musst noch viel lernen, gell :eek:

1. radfahren :rolleyes:
2. respektvollen und höflichen umgang mit erwachsenen :lol:
3. lesen
4. verstehen was man gelesen hat

deshalb darfst du hier erst wieder was sagen, wenn du den thread von anfang an durchgelesen hast, und mindestens 20 fragen des anwesenden auditoriums umgehend und ohne nachzuschauen, beantworten kannst :D :bier: :p

ps: das nachschauen wird von rikman höchstselbst kontrolliert :D
pps: der findet dich auch als gast und von einem fremden rechner :D :D
ppps: der kann nämlich aus dem monitor rausschauen :D :D :D :D

maulheld
flo

das mauli bist du, weil du nicht kappierst was ich meine also werd mal wieder locker und lerne zu verstehn, das es hier nicht darum geht die leute persönlich zu dissen,- sondern KRITIK an den bikes positiv wie auch negativ abzugeben. Phaty hat das bestimmt verstanden - rikman nicht !?

MfG
Bullet

Macht ma n lauen :bier: is ja schliesslich WOCHENENDE !!!

das mauli bist du, weil du nicht kappierst was ich meine also werd mal wieder locker und lerne zu verstehn, das es hier nicht darum geht die leute persönlich zu dissen,- sondern KRITIK an den bikes positiv wie auch negativ abzugeben. Phaty hat das bestimmt verstanden - rikman nicht !?

MfG
Bullet

Macht ma n lauen :bier: is ja schliesslich WOCHENENDE !!!

Isch lach mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Patrönsche erklärt uns den Fertigmacher:lol:

Bist du eigentlich heimlich in Phaty verknallt, oder warum schleimst du dich so ein?

Gruß Koko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück