Original geschrieben von Bullet
Hey leute ihr seid ganz schön eingebildet (sorry, muß mal gesagt werden) ok, phaty und cdeger könnens ja machen aber zb. rikman- was der krümel hier sich meldet kann ich nicht sagen- ausser das: maggie sieht auch echt schei$$e aus. und Raymund - bau deine bikes wies dir gefällt. solange es kein cannondale ist. es gibt KEINE regeln wie du bike zusammen bauen musst. es sei denn, du lässt dich beeinflussen - jene sind echt arm und die nasenspitze abgefeillt.
Wer nach einem Jahr, 14.000 postings und 200.000 hits noch nicht kapiert hat, wie "ernst" das hier gemeint ist, der könnte vielleicht auf dem falschen Dampfer sein!
Ansonsten eins ist klar der Deger und ich wir sind super eingebildet! Und das zu Recht denn wir haben die dicksten Eier, die coolsten Bikes und die totale Ahnung!
Eins muss ich noch berichtigen, Rikman ist kein Krümmel sondern ein Furz!
Raymund ist sowieso einer von den krassen Bikern, der baut seine Räder immer so auf wie er will der böse Finger, obwohl wir ihm schon dreimal mit der Style-Polizei gedroht haben!
So ich muss jetzt leider gehen, ich hab noch einen Termin beim Portraitmaler, denn mein Bild wird ja ab nächsten Monat in jedem Bike-Shop in Deutschland hängen müssen!
His Royal Phatness!
P.S.: Bullet bloss weil hier nicht dauernd

eingefügt sind, bedeutet das nicht, daß jemand

ist sonder lediglich, daß der ganze thread

sein soll, obwohl er eigentlich

ist und an guten Tagen ist er einfach nur

... bisher haben wir das auch durch die Bank mit

geschafft und eigentlich ist alles

weil wir doch total

sind!