CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von itz
So hell wie das auf dem Bild is ... :D

Da muss unser BDR-Andy entweder vorher schon dagewesen sein oder ein klein wenig länger geblieben sein als wir :D

Und mich würde jetzt ganz persönlich interessieren ob ersteres oder letzteres der Fall is ...

Cheers der Chris

hehe, da war ich wohl einiges früher als ihr da !
Das war als ich noch umme Ecke wohnte, vielleicht 400Meter von da wo die Abiparade 2002 entlangzog !
Und glaub mir da waren jede Menge hübsche Abiturientinnen:love: *schwärm*
Aber die eine in der weissen Hose hatte einen Ar***, die hatte mich voll in Ihren Bann gezogen:love: :love: :love:
Puuuh, war die geil...

2003 war ich leider nicht da...

Für die, die glauben was verpasst zu haben:
http://www.abiparade.de/start.php?langid=1&seitenid=48

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von phatlizard

Basti würde nie an eine Berliner Frau drangehen - dafür mag er die Hauptstädter viel zu wenig!!!:D

phaty
so siehts aus, ich mach da nur bei einer handvoll esk-lern eine ausnahme weil man mit denen so herrloch in burgerkings einfallen kann....

au mann meinschädel hämmert noch etwas zu doll um hier zu posten, denke ich... also postet mal noch ein paar schöne landsharks und ich setz mich dann heute mal an das offizielle do or don't des klassik forums damit man hier mal ordnung reinbekommt .... phaty du weist ja was ich meine;)

basti
*extrem komatös und deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepest in love*

Original geschrieben von phattyred

und wg. dem verständnis:
da haste bloss noch nich das richtige geworfen...

ne(n) cd zum beispiel ;)

Hab nen über 50-jährigen Freund, der ist Deadhead, hat mit Jerry Garcia (R.i.P.) schon dicke Dinger gequarzt, zig Auftritte gesehen und alle Platten von denen. Glaube, von Vinyl/CD erschließen die sich nicht, da muss man schon dabeigewesen sein - mit allem, was dazugehört:D

Steinhummer (goes Jazz)

Original geschrieben von Steinhummer

Glaube, von Vinyl/CD erschließen die sich nicht, da muss man schon dabeigewesen sein - mit allem, was dazugehört:D

deadhead ist ein lebensstil, ganz klar.
ich bin keiner - ich mag nur die musik!

- mit allem, was dazugehört ;)

Steinhummer (goes Jazz)

wenn jazz so aussieht: i want her sax :D

Anhänge

• sax.jpg
    sax.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 232
Original geschrieben von Steinhummer

Wer ist denn die Braut? Also es ist weder Charlie Parker noch Count Basie, soviel weiß ich...:D

Steinhummer

das ist saxuality: candy dulfer!

du musst dich halt noch ein paar jahre nach vorne arbeiten in den archiven des jazz! ;)

Original geschrieben von Andy1
was ihr schon immer sehen wolltet...

Andy ich glaub Du brauchst ganz dringend eine kalte Dusche!!!

Oder ne Ausnüchterungszelle - such Dir aus was Du brauchst!

phaty

Now listening to: Jaco Pastorius - denn bässer ist das!

Bevor Andy jetzt völlig ausrastet, weil das Sperma auch noch ins Kleinhirn eindringt, möchte ich nochmal kurz die coolste Sau der Tour de France würdigen!

zab13.jpg

Original geschrieben von phatlizard
Bevor Andy jetzt völlig ausrastet, weil das Sperma auch noch ins Kleinhirn eindringt, möchte ich nochmal kurz die coolste Sau der Tour de France würdigen!

zab13.jpg

asooo

Andy Du weisst doch wie das ist - richtig heisse Frauen muss man nich nackisch sehen ...

candyf.gif

Original geschrieben von lebaron
@rik....

wie hast dudenn dieses kleine geile winamp logo da rein gemacht?

Mit Ctrl-Alt-Z...

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Misfits and Lunachicks - Angel****

Ja, ich hab jetzt einen. Werde gleich mal ein Update in meiner Signatur machen. Zur Zeit ist meine Birne einfach etwas weich...

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Mad Caddies - Econoline

Das Winamp-Symbol ist bloss ein animiertes GIF, aehnlich einem Smilie. Und der Rest: http://amip.tools-for.net/

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Me First And The Gimme Gimmes - All My Lovin'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück