Original geschrieben von phatlizard
Softride für Liegerad??? Das will ich sehen!
phaty
guten morgen
"A softride recumbent would be silky smooth IF it could be built."
gez.
dr. med. kugschei$$er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von phatlizard
Softride für Liegerad??? Das will ich sehen!
phaty
Original geschrieben von rasaldul
guten morgen![]()
"A softride recumbent would be silky smooth IF it could be built."
gez.
dr. med. kugschei$$er
Original geschrieben von Steinhummer
...neues Pony im Stall. Ist zugegebenermaßen derzeit noch etwas debil, wird sich aber hoffentlich im Laufe des Winters geben![]()
Ist ein Brennabor, Bj. 38, mit Zweigang-Hinterradnabe. Frage: Weiß jemand, ob das so original oder eher nachgerüstet ist?
Steinhummer (s dritter Oldie)
aumen:

Original geschrieben von Andy1
Ist diese Schaltung auf dem Oberrohr ?
Davon hab ich auch noch Zeugs...
Schaltung auf dem Oberrrohr und alles funktioniert prima!
Ist richtig schnell !!!
Original geschrieben von faulpelz
Vielleicht bringt Dich ein Abgleich der Rahmennummer (Baujahr!) und des Baujahres der Doppeltorpedo weiter. (auf der Hülse und den Einzelteilen in der Nabe).
Viel Spass mit dem schönen Brennabor
![]()
.Original geschrieben von Staabi
...wollte ich Euch auch noch einmal das "100 Jahre Tour de France" Buch aus dem Delius Klasing Verlag nahelegen.
Michael, der auch Spaß an einem 1938er Brennabor hätte und irgendwann seine 1957er NSU Quickly restaurieren wird, aber vorher erstmal sein 1953er Elternhaus entkernt und neu wieder zusammenbaut, damit das 1984er und das 1990er Yeti und die anderen Bikes und natürlich die 1977er Ehefrau und das 2005er (?) Kind ein schickes Zuhause bekommen.
beim Hausbau - lieg selbst grad in den letzten Zügen...
Original geschrieben von Staabi
erstmal sein 1953er Elternhaus entkernt und neu wieder zusammenbaut
Original geschrieben von raymund
Viel Spaß dabei, ich bin in den letzten Zügen der Kernsanierung eine 1903er Baujahrs.
Falls Du Tips brauchst melde dich.
Gruß
Raymund
Original geschrieben von Canyon Bicycles
Ah,
der Herr Steinhummer residiert in einem Barockschloss.
Dein Wohnzimmer?
Grüße,
Michael
Original geschrieben von Canyon Bicycles
Ah,
der Herr Steinhummer residiert in einem Barockschloss.
Dein Wohnzimmer?
Grüße,
Michael
Schade, dass meine Ponypflegerinnen grad im Seitenschiff verschwunden sind, um den Lobster für die Ausfahrt zu putzen. Sind aber auch Luder...
Hier ham die armen Schlucker gewohnt, die das Kloster Mainz mit Futter versorgt haben. Nun ja, hat sich halt nicht viel geändert...

Original geschrieben von Steinhummer
.....
Und schiebt das Kind nicht auf ne zu lange Bank...![]()
Steinhummer (bei dem all das zusammenkommt)

Original geschrieben von floibex
wäre mir neu das die planbar sind weil dann wäre ja auch frau planbar und der chip ist noch nicht erfunden worden![]()
papaichhabdichganzfestliebaberdubistblöd
flo
(Wie macht ihr in der Schweiz das so?
) Das führt dann oft dazu, dass es nie passt. Der von mir absolut nicht geschätzte Marius M. Westernhagen hat in einem seiner raren hellen Momente die Liedzeile "Für ein paar neue Kinder ist es jetzt eh zu spät" kreiert, und die triffts ziemlich genau