CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
evil_rider:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?postid=909123#post909123

GBBC at it's best ;)

attachment.php

Gruesse, Marcus

Original geschrieben von phatlizard

Hier wird ab Morgen ja sowas von die Schei§§e gerockt ... ! :cool:

Das find ich jetzt nicht witzig;)

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Gruß Koko

Original Gedanken vom GBBC 2003
Mensch Leute, ich will doch noch gar nicht heim! Phaty hatte doch grad noch 'ne Runde Sambuca bestellt, dass könnt Ihr doch nun wirklich nicht machen. Wollen wir nich wenigstens noch 'n Stündchen bleiben?

das Bild hat doch mal S.T.Y.L.E. :)

...Resterampe:

XT-Nabe mit 40.000?, 50.000 km? Still goin' strong!

Ach ja, hat jemand nen Plan, was das für ein Teil sein könnte? Kleiner Tipp: Ich sach nur "MONNEM"!!!!

Steinhummer

Anhänge

• fleck5.jpg
    fleck5.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 550
ich kenne libido,ich hatte mal die gelegenheit probezufahren,so was schwammiges kam mir noch nicht unter,höchstens das magma carbon bike.das mit dem oberen bild war ein scherz,ist aber immer wieder lustig,wie schnell man "richtiggestellt"wird.

Brodie - no way!;)

Tja, warum diese Pocke Libido heißt, kann ich mir schon vorstellen: Hundestellung, und dann der Dämpfer von hinten... naja, ihr wisst schon.

Kleiner Nachtrag zum gelben Geschoss: Gewicht etwa 11 kg!

Steinhummer (listening to: Cracker - Golden Age)

Werte Gemeinde,

bevor ich mich jetzt gleich in den verdienten Urlaub verabschiede - meine Gedanken werden bei euch sein, wenn ich zwischen zwei Radtouren am Strand liege und Drinks schlürfe:aetsch: -, noch schnell die Auflösung: Ist ein von Herrn Fleck aus Mannheim ("Flema") gelötetes Fully.

Hasta la vista, hombres!

Steinhummer

Isch han die Flen und krisch die Fleck .. oder war's doch anders rum?! Egal ...

... auf jeden Fall Dir Ding mit Kruste halb Languste einen schönen Urlaub :bier:

Cheers Chris

... I did it!!! NO WAY BACK!!!

1460Flaschenoeffner.jpg

Funktioniert perfekt das Teil. Ich hab einfach den Öffner meines Mini-Leatherman als Vorlage immer wieder davorgehalten, als Schablone gewissermaßen. Und durch die breiteren Auflageflächen ist es nun sogar besser als das Original!

Und übrigens: Ich bein KEIN ENO-ist!!! Werde es wohl auch nie sein, das Ding hat ja mittlerweile schon fast jeder - laaaangweilig! :D
Zwei Übersetzungen kann ich jetzt noch fahren! Hoffe nur, dass ich noch ein 38er Blatt und ein 19er Ritzel bekommen, wenn die auf sind... :rolleyes:

:bier:

Für alle geplagten Votec-, Crack'n'fail- und Rotwildbesitzer (*höhö* Selbstironie) gibts beim Obi jetzt das Ultimative Fix-A-Crack-Kit. Durch die schlichte Ausstattung (Flachstahl und 2 Rohrschellen) bestechend kostengünstig!

Anhänge

• 3f8cfc6cea163_ag-20-3.jpg
    3f8cfc6cea163_ag-20-3.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück