CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Phaty

Wieso ist den die Geometrie vom Fisher sch... ???

Ich finde das ist einer der besten Geometrien auf dieser schönen Erde - und außerdem nicht so eine Standart Taiwangeometrie mit der man nicht wirklich ins Gelände kann! :-)

Welches 29"er würdest du denn dann nehmen ??? :confused:

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von realbiker
@ Phaty

Wieso ist den die Geometrie vom Fisher sch... ???

Ich finde das ist einer der besten Geometrien auf dieser schönen Erde - und außerdem nicht so eine Standart Taiwangeometrie mit der man nicht wirklich ins Gelände kann! :-)

Welches 29"er würdest du denn dann nehmen ??? :confused:

Das ist eine Trekkingrad-Geometrie - das hat Herr Fischer auch selbst zugegeben, weil es wohl anscheinend eher die ältere Kundschaft ansprechen soll ... ! Was für'n Quatsch, wenn er gleichzeitig dafür gesorgt hat, daß die UCI 29er legalisiert hat!

Richtig gute 29er die bezahlbar sind, gibt es eigentlich nur von Kelly und Curtlo die sind noch unter 1.000 US$ für den Rahmen. Und natürlich ist das Surly wirklich gut, nur nicht mein Geschmack!

phaty

Original geschrieben von phatlizard
phaty
"rennanzug" gefällig!? :D

cimg2658.jpg

gruß :wink: ,
phil

Original geschrieben von phatlizard
Das ist eine Trekkingrad-Geometrie - das hat Herr Fischer auch selbst zugegeben, weil es wohl anscheinend eher die ältere Kundschaft ansprechen soll ... ! Was für'n Quatsch, wenn er gleichzeitig dafür gesorgt hat, daß die UCI 29er legalisiert hat!
Ich weiss gar nicht was Du hast, Frischknecht gehört doch schon zur älteren Kundschaft. :D

Wüüüüüüüürg. Sach mal Odelay: Darfst du das? Ist das korrekt?

Das Rad kann man nicht fertich machen. Das ist schon fertig.

Wo liegt eigentlich die Verbindung von Storck und den Stars and Stripes?

Das hätte zumindest den Vorteil gehabt dass er dann keine überflüssigen Räder und Komponenten 'entwickelt' hätte. Oder falls doch - er jetzt im Rollstuhl fahren würde :bier:

Original geschrieben von The Rodenz
Gute Nacht noch ein Hupferl

Na ist denn schon wieder Weihnachten???

Wer übernimmt denn dieses Jahr den bunny-advents-kalender? Onespeed-Andy ist ja leider total verschwunden ...!
Jan das wäre doch der Job für Dich! Jeden Abend eine neue Maus ...

Werde es gerne versuchen, aber meine vorlieben werden dannja auch mal berücksichtigt :D :D

werde schon mal langsam sammeln

bis dann Jan :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück