CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... drogen gibts halluzinazionen :eek:

7b_3.JPG

schauderhaft
flo

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
ich habe da noch was im Keller gefunden, gekauft so anno 82/83.

Schlauch-Reparatur VULKO BLITZ
VEB PLASTANZA LEIPZIG
WERK III Bad Düben

Anhänge

• kopie von imgp0506_03.jpg
    kopie von imgp0506_03.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 436
Original geschrieben von phatlizard
Fitbunny!

Mit Verlaub, aber wenn sie mit der Handhaltung am Lenker auch faehrt, steigt sie nach max. fuenf Kilometern vom Bock und laesst sich mit offener Sehnenscheidenentzuendung zum Rodenz in die Notaufnahme bringen. Was der dann mit ihr machen duerfte, ist uns wohl allen klar... :D

Gruesse, Marcus

Uebrigens, onespeed hat heute Geburtstag! Alles Gute mal, auch wenn er so ziemlich von der Bildflaeche verschwunden ist.

Original geschrieben von joe yeti
das is ein süsses babe für die seite 700!

Ich bin erst auf Seite 438! Und wenn Du jetzt nach der Telefon-Nummer gefragt hättest, wäre das Dein letztes Posting gewesen - garantiert!

Ja onespeed hat Geburtstag und itz, chainsaw and his royal phatness waren vor Ort ... skandalöse Zustände. Jetzt wo der Briefträger eine Freundin aus Köln hat lief da nur noch Mucke, wie wir sie vom Rheinland GBBC kennen!

"Dat is prima ... niiiiiiemals Colonoia!"

phaty

...ich kann den Fertigmacher ja mal fuer 7 Tage zu machen... ;)

Gruesse, Marcus

Ach du meine Schei.sse!

Der Wahnsinn hat Methode...und Orthographieprobleme.

Vivaaa Colonia!

Gruß Koko

... ihr pisa geschädigten napppasen :D

ein wirklich hübsches und so wahres zitat aus dem crosser forum:

Original geschrieben von amazombi
iss stabil genug zum crossen. ob's nen 5m drop überlebt hat mich noch nie so recht interessiert. ....

.... point-to-kill fahrstil (freeride bezeichnung für suboptimale linienwahl (mit 180mm federweg über den bierkasten drüber statt nebendran vorbei)) ist eh' neumodischer quatsch und kommt beim crossen nur als dass was es eigentlich ist, nämlich als unfall, vor....

:D
flo

Wie schaut's denn mal wieder mit "Helden der vergangenen Tage" posten?!

Jimmy D.

Cheers Chris

Anhänge

• jmmyd.jpg
    jmmyd.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 266
Und wenn wir schon bei SK sind ... die neue Anleitung zum richtigen messen Radschpochtrelevanter Körperteile!

http://www.soulcraftbikes.com/id67.htm

Es kommt auch sehr gut rüber dass nur Männer Männer vermessen können ... die wissen nämlich wie hoch man das Brett ziehen kann ohne dass es weh tut :D

34c17b00.jpg

Cheers Chris

@Phaty:

Du hast doch gute Kontakte nach Petaluma, frag doch mal was mit den ganzen Frauen passiert ist und die jetzt nur noch ihr Haus-Schweine auf den Bildern haben?!

2e449e70.jpg

... gibts noch die helden von soulcraft oder if.

wenn man sich dagegen anschaut was paul sadoff aka rocklobster so verbricht :heul:

a5_1.JPG

boah ist mir schlecht :kotz:
flo

Original geschrieben von floibex
... gibts noch die helden von soulcraft oder if.

wenn man sich dagegen anschaut was paul sadoff aka rocklobster so verbricht :heul:

a5_1.JPG

boah ist mir schlecht :kotz:
flo

Hmm, sieht aus Paul hat gute kontakten mit die Taiwanner oder Chinezen... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück