CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von itz
...das war jetzt das 3. oder vielleicht 4. Foto eines ShockABillys was ich je gesehen hab :)
echt jetzt?
scheint ja auch ziemlich schmerzhaft zu sein, so ein dingen zu fahren! ;) :lol: :bier:

se bike:

CRW_2920_m.jpg

und se gesichtsausdruck beim probesitzen....

Anhänge

• fat_rider-post.jpg
    fat_rider-post.jpg
    58 KB · Aufrufe: 517
Muss da denn so 'ne Gawwel dran ?

Und an alle Orthopädie-Kretins : die kleinen Metallplättchen an den Schuhen, die wo da immer so klick machen beim drauftreten, kann man mit einem handelsüblichen 5er Inbus und ein klein wenig Sachverstand so einstellen, dass nicht nach 100 km das Eloxal von der teueren XTR weggeputzt ist !

Tss, tss, tss

Baschdel:bier:

Original geschrieben von Litespeed
Und an alle Orthopädie-Kretins : die kleinen Metallplättchen an den Schuhen, die wo da immer so klick machen beim drauftreten, kann man mit einem handelsüblichen 5er Inbus und ein klein wenig Sachverstand so einstellen, dass nicht nach 100 km das Eloxal von der teueren XTR weggeputzt ist

manche haben halt einfach etwas größere Füße:
satrdaypedalmod1.jpg

Original geschrieben von ibislover

echt jetzt?

Jeap, ganz in echt ... mag sein dass ich nicht der Meister der Suchmaschine bin, aber ich hab mir schon einen Wolf im Netz gesucht. Deswegen Danke schön :)

Das FS Fat war in meiner "ich brauche ein Fully"-Zeit mein absoluter Traum ... vielleicht ist deshalb auch das Bild im Workshop (96er?) nicht mehr zu erkennen, durch extrem anstarren einfach weggeguckt :D

Im nachhinein bin ich aber doch froh keins zu haben ... der Mánn sieht wirklich nicht entspannt aus :lol:

Cheers Chris

Michael Kamen ein großer Dirigent und Metallica-Fan ist von uns geschieden

Original geschrieben von metallica-world.de
Laut Michael Kamen's (http://www.spiegel.de/img/0,1020,307501,00.jpg) Pressesprecher in Los Angeles ist Michael Kamen gestern in seiner Londoner Wohnung an Multipler Sklerose im Alter von 55 Jahren gestorben. Die Krankheit wurde 1996 diagnostiziert, war aber selbst in seinem engsten Bekanntenkreis bis vor kurzem nicht bekannt. Erfolg erzielte Michael Kamen durch Zusammenarbeit mit vielen Künstlern wie David Bowie, Bryan Adams, Eric Clapton und durch seine Filmmusik zu Lethal Weapon und
andere. In die Herzen der MetallicA-Fangemeinde hat er sich vorgearbeitet, als er 1999 zusammen mit dem San Francisco Symphony Orchester und MetallicA "S&M" produzierte. Eine Doppelscheibe mit 21 Titeln, die geballte MetallicA-Power mit einem Klassikorchester verbindet. Michael hinterlässt seine Ehefrau Sandra und zwei Töchter. In diesem Sinne hat die Familie und alle Freunde und Bekannten unseren Beistand. Rest in peace Michael und DANKE! für Alles, was du für die Musikwelt (auch in Bezug auf MetallicA) getan hast.

907.jpg

Die besten sterben immer zu früh .....

Anhänge

• 16a00270.jpg
    16a00270.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 380
Original geschrieben von OTTO
radfahren hält gesund.

einen unpassenderen kommentar kann man beileibe nicht abgeben wenn jemand stirbt, DANKE DAFÜR ....

ich selber habe einen freund der multiple sklerose hat, und wenn das erstmal fortgeschritten ist, dann ist es mit rad fahren auch nicht mehr weit hergeolt ...

ALSO halt den rand:mad:

ansichtssache.
der unpassende kommentar bezieht sich nicht auf die
tatsache der sterblichkeit, sondern auf den beitrag im falschen forum.

ansichtssache.

sag mal hast du überhaupt ne ahnung wo du hier bist?

werd dir dessen klar, lese die letzten 702 seiten und dann sag mir nochmal, dass ich im falschen forum bin ...

*not amused*

DISKUSSION BEENDET

die seiten hab ich gelesen,
frage mich aber, was der tod eines musikanten mit mountainbikes zu tun hat. das wars eigentlich schon.

die seiten hab ich gelesen,
frage mich aber, was der tod eines musikanten mit mountainbikes zu tun hat. das wars eigentlich schon.

hättest du alles gelesen wüsstest du dass hier schon (leider) auf mehrere gestorbene musiker verwiesen wurde ....

aber sorry ich bin es leid ............ abzugeben

@ otto:

fiese witze dürfen nur hier von den alten stammgästen gerissen werden.
dann isses *brüll*

ansonsten isses majestätsbeleidigung, affront oder auch einfach nicht komisch.

(achtung frage keine beleidigung)

HAB ICH ES HIER DENN NUR NOCH MIT SCHWACHMATEN ZU TUN?

es ist ein gehöriger unterscheid zwischen einem derben späßchen oder dem tod einer person...

daran sollten vielleicht manche hier mal denken ...

wenn das so weiter geht meld ich mich ab ... ich habe langsam aber sicher echt keinen bock mehr auf den müll der hier abgelassen wird.

ich kannte den herrn Kamen leider nicht persönlich, aber schliesse mich otto an:
ansichtssache.
damit ist doch alles gesagt.

und wir verkneifen uns folgendes: Wir haben nämlich festgestellt, das hier ein paar Cry-Babies sind, die einfach zu sensible auf Forum-Antworten reagieren ...

Original geschrieben von dubbel
@ otto:

fiese witze dürfen nur hier von den alten stammgästen gerissen werden.
dann isses *brüll*

ansonsten isses majestätsbeleidigung, affront oder auch einfach nicht komisch.
das unterschreib ich ... hast man stift da:p

herr baron
HAB ICH ES HIER DENN NUR NOCH MIT SCHWACHMATEN ZU TUN?

"wenn du glaubst nur noch von idioten umgeben zu sein solltest du mal drüber nachdenken nicht selbst der größte idiot zu sein"

immerwieder passendes sprichwort!!!

und ja menschen sterben... tiere auch... selbst blumen verwelken.... thats live

ja super, warum wusste ich denn eigentlich gleich, dass wenn ich eine diskussion führe immer wieder gleich mein kleiner hackenteter el auftaucht, mann ich hätte dich und deine dämlichen kommentare schon fast vermisst ....

Original geschrieben von el-diabolo

und ja menschen sterben... tiere auch... selbst blumen verwelken.... thats live

ach ja und wenn du irgendwann mal von einem todesfall nicht so wirklich erfreut bist erinnere ich dich daran;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück