P
phatlizard
Guest
Original geschrieben von phattyred
stimmt, ein Heiligenschein wär besser gewesen!
Ab nächste Woche wieder mit Weihnachtsmann-Mütze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von phattyred
stimmt, ein Heiligenschein wär besser gewesen!
echt jetzt?Original geschrieben von itz
...das war jetzt das 3. oder vielleicht 4. Foto eines ShockABillys was ich je gesehen hab![]()
Original geschrieben von Litespeed
Und an alle Orthopädie-Kretins : die kleinen Metallplättchen an den Schuhen, die wo da immer so klick machen beim drauftreten, kann man mit einem handelsüblichen 5er Inbus und ein klein wenig Sachverstand so einstellen, dass nicht nach 100 km das Eloxal von der teueren XTR weggeputzt ist
Original geschrieben von ibislover
echt jetzt?
Original geschrieben von metallica-world.de
Laut Michael Kamen's (http://www.spiegel.de/img/0,1020,307501,00.jpg) Pressesprecher in Los Angeles ist Michael Kamen gestern in seiner Londoner Wohnung an Multipler Sklerose im Alter von 55 Jahren gestorben. Die Krankheit wurde 1996 diagnostiziert, war aber selbst in seinem engsten Bekanntenkreis bis vor kurzem nicht bekannt. Erfolg erzielte Michael Kamen durch Zusammenarbeit mit vielen Künstlern wie David Bowie, Bryan Adams, Eric Clapton und durch seine Filmmusik zu Lethal Weapon und
andere. In die Herzen der MetallicA-Fangemeinde hat er sich vorgearbeitet, als er 1999 zusammen mit dem San Francisco Symphony Orchester und MetallicA "S&M" produzierte. Eine Doppelscheibe mit 21 Titeln, die geballte MetallicA-Power mit einem Klassikorchester verbindet. Michael hinterlässt seine Ehefrau Sandra und zwei Töchter. In diesem Sinne hat die Familie und alle Freunde und Bekannten unseren Beistand. Rest in peace Michael und DANKE! für Alles, was du für die Musikwelt (auch in Bezug auf MetallicA) getan hast.
Original geschrieben von OTTO
radfahren hält gesund.
ansichtssache.
der unpassende kommentar bezieht sich nicht auf die
tatsache der sterblichkeit, sondern auf den beitrag im falschen forum.
die seiten hab ich gelesen,
frage mich aber, was der tod eines musikanten mit mountainbikes zu tun hat. das wars eigentlich schon.
damit ist doch alles gesagt.Original geschrieben von OTTO
ansichtssache.
der unpassende kommentar bezieht sich nicht auf die
tatsache der sterblichkeit, sondern auf den beitrag im falschen forum.
Original geschrieben von dubbel
und wir verkneifen uns folgendes: Wir haben nämlich festgestellt, das hier ein paar Cry-Babies sind, die einfach zu sensible auf Forum-Antworten reagieren ...
das unterschreib ich ... hast man stift daOriginal geschrieben von dubbel
@ otto:
fiese witze dürfen nur hier von den alten stammgästen gerissen werden.
dann isses *brüll*
ansonsten isses majestätsbeleidigung, affront oder auch einfach nicht komisch.
HAB ICH ES HIER DENN NUR NOCH MIT SCHWACHMATEN ZU TUN?
Original geschrieben von el-diabolo
und ja menschen sterben... tiere auch... selbst blumen verwelken.... thats live