CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

  • Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Es geht doch nichts über einen Konsequenten Oldschool-Aufbau:
Moustache Lenker mit Stoff(!!!)- und Schellack-Kleber(!!!!)-Lenkerband nebst FSA Vorbau und King-Steuersatz!

:rolleyes:

shellaccloseup.jpg
 
die allumfassende, einzigartige und komplette Erklärung aller für Rahmenbau jemals verwendeter Materialien in einer einzigen ebay-Auktion:D :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2773921935&category=30746

mit solchen Highlights:
Nun was gibt es noch für Materialien für den Rahmenbau. "Beryllium" - dies ist der ulitmative Superstoff -Nur einen Rahmenhersteller gab es vor ca 15 Jahren in den USA - alle, aber auch alle relevanten Werte für den Rahmenbau sind im allerobersten Bereich ---- aber dieser Stoff ist extrem giftig - so toxisch, daß trotz Superversiegelung alle Menschen die ihn hatten, exterem krank wurden.
 
Gäähn, das ist alt und außerdem geklaut (von henry... stammt diese Doktorarbeit). Neu ist auch nicht der dreiste Preis für den versucht wird den Mist zu verschleudern.

marc
 
Original geschrieben von Kokopelli
Eins muss ich grad noch loswerden:

FC!!!


[BILD]zensiert[/BILD]


und extra für Whoa:D : [LINK]zensiert[/LINK]


Gruß Koko

ich wollt dir grad gratulieren, aber wer solch schreckliche links postet, sollte eher abgemahnt werden!

staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabi, der koko ärgert mich.. :heul:


;)

übrigens schreibt sich mein nick whoa nicht Whoa! kapische :D
 
Original geschrieben von Beelzebub
laß ihn doch...

NEVER EVER! :mad: ich geh mal davon aus, dass du den link entweder nicht angeklickt oder nicht verstanden hast.. :rolleyes: ..dieser link ist menschenverachtend, hundsgemein und fies hoch 10

p.s. tante härta kann von mir aus gern zweistellig verlieren, sogar gegen den fc :D
 
Original geschrieben von singlespeedpunk
Phaty,

What is "Schellack"...I would ask on STW but affraid of getting laughed at!

SSP

Bwaaaaahhhhh
oooops, sorry ;)

Serious answer: "Schellack" is an very old fashioned paint for furniture, instruments (violins, something like that), and you can use it to glue the bar tape - but only very old fashioned bar tape.

I found a translation in my dictionary: shellac.
 
@ koko
hab das pace gestern gekriegt, hat mir über die niederlage gestern hinweggeholfen. abgesehen von der kleinen schmarre (was soll's) ein traum! danke danke danke!
mit den ganzen teilen die da dran sind hab ich ja einiges für die classic-teile-galerie.. :D

@ all
ich weiß ja das die alte ringle moby bruchgefährdet ist, gilt dies für alle durchmesser (auch 29.4) oder nur für die dürren im 26.8er yeti-maß?
achso da das meine erste ringle ist möcht ich mal anmerken, dass der klemmmechanismus der größte schei$$ überhaupt ist.. :o

@ phaty & alle anderen uk-spezis
mensch das ding ist ja echt genial, im speziellen die sattelklemmung, die konifizierung, das finish (erinnert mich an die aktuelle xtr).. :love:
weiß einer wie ich herauskriege von wann das rc200 ist und um welche version es sich handelt.. ich hab da was gelesen, dass das aktuelle f8 als zusatzkürzel hat und es früher ein f2 gab.. gab's also auch f1, f3, f4, f5, f6, f7?

ach nochwas, da kann mir wahrscheinlich basti am ehesten weiterhelfen.. :eek: ..also ;)
@ basti
ist die mavic 121 die vorgängerin der d521? gibt's unterschiede ausser den aufklebern? wieviel wiegt 'ne 121 ceramic in etwa?

p.s. die singlespeed dropouts aus uk sind schon unterwegs.
 
@ whoa:
bin zwar nicht basti kann Dir aber etwas über die 121 sagen.

Laut Mavic-Katalog von 1996 530 g schwer, 28 mm breit, 18 mm hoch, Bremsfläche 10 mm hoch.

Zitat Katalog:
Leistungsfähige Downhill-Felge, zuverlässig, eine Spitzenleistung von MAVIC.

Einsatzbereich:
Downhill- und Trial, hoch belastbar (Tandem) in harteloxierter Ausführung ohne Keramikbeschichtung besonders geeignet für Räder mit Scheibenbremsen.

Gruß Ulrich
 
@whoa....

ja die ist der unmittelbare vorgänger, der einzige unterschied ist, das die 121 etwas flacher-"platter" ist als die 521, bei der 521 ist die felge etwas mehr gewölbt, das gewicht kann ich dir leider nicht sagen ...

die ceramic shicht ist da gerne und schnell abgeplatzt, würde eher die cd variante nehmen ...

breite ist die selbe

cheers
 
bei der 121 ,

bei der 521 weiß ich es nicht, da ich mich nie mit cearmicfelgen "abgegeben" habe;)

ich muss aber dazu sagen, dass das alles bei trial einsatz war, wo es eben oft zu durchschlägen kam, aber ich kann mir vorstellen, dass es auchbei touren und steinkontakt dazu kommen kann ... will dir das aber nicht schlecht reden...:bier:
 
Was passiert eigentlich wenn ich aus Gewichtsgründen die Luft aus meiner Gabel und den Reifen lasse ???
:lol:

Und hier noch ein ganz besonderes Schmankerl zum Thema "sportliche Frauen" !


:kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück