CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider noch nicht ganz fertig - das könnt ihr jetzt machen :bier:
Wer noch ein passendes Low-Budget Kettenblatt, oder noch besser, eine schwarze LX-Kurbel hat - bitte melden. Die Race Face ist nur Übergang weil zu "edel". Harmoniert nicht mit dem stilvollen Concept-Vorbau und den Deore Naben... :D

teamh+h.jpg

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
und ich hab keine Digi - nur so eine Knipskiste (Nikon 3100, das Ding ist so lahm - bei den ersten Bildern hab ich schon wieder eingepackt, bis das Ding ausgelöst hat -gg-) als Leihgerät...
und nur noch drei Tage frei :D

Anhänge

• karlstor_2.jpg
    karlstor_2.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 68
  • karlstor_1.jpg
    karlstor_1.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 94
um noch etwas Pulver zu erwischen :D

dort musst du eher aufpassen, dass du nicht eins auf den Deckel bekommst!

Anhänge

• karlstor_3.jpg
    karlstor_3.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 77
die gut sichtbare Rampe steht noch auf meiner to-do-Liste, die ist bei weitem nicht so steil wie es in der Draufsicht ausschaut!
Hat halt ein kurzes Abseilstück, wird aber relativ oft befahren!

20° frühlingshaft, trockene wege und ein spassiger ritt,
rheinland halt, atlantisches klima ist schon ne feine sache...
schneelageberichte paaaah!

nixfürungutmartin. matthes

chainsaw schrieb:
singlespeeden macht schön :lol:

... ich mir da ein paar der forumsinternen tester anschaue, bzw. an meinem inneren auge revue passieren lasse, dann kommen mir doch arge zweifel :rolleyes: oder es muss noch ein beipackzettel bzgl. der dosierung entwickelt werden :p

ansonsten müsste der begriff "schönheit" grundlegend neu definiert werden :D :bier: :D

ohneworte
flo

so langsam kommt mir das weisse Zeug auch bei den Ohren raus - genug kann ich trotzdem nicht davon kriegen....aber seht selber :D

und wer sich etwas über die Haltung wundert - das ist die freie Ferse (Telemark)

bis Morgen :cool:

Anhänge

• karlstor-0.jpg
    karlstor-0.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 42
  • karlstor-1.jpg
    karlstor-1.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 46
  • karlstor-2.jpg
    karlstor-2.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 40
  • karlstor-3.jpg
    karlstor-3.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 62
  • karlstor-4.jpg
    karlstor-4.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 51
Free your heel and your mind will follow :D

Würde ich auch gerne machen, Telemark, aber ich befürchte, dass das meine Kniee nicht mitmachen würden. :(

Schöne BIlder. Und ich konnte mich diesen Winter nicht einmal aufraffen Ski fahren zu gehen.

Andere Frage, obwohl viel zu jung, etc. pp. aber ich hab nix gefunden bisher...

Kennt jemand das Teil? Missing Link kenne ich nur von Kurbeln? und Ketten her... *wildrumrat*

88_1_b.JPG

c3_1.JPG

85_1.JPG

@manic: das dürfte ein taiwan-rahmen sein den peter denk damals für pacific cycles konstruiert hatte und der die erste hot chili-serie bildete. die gab es unter diversen namen von cypress bis hin zu missing link ... die taiwanesen nahmen es wohl auch mit dem copyright nicht so genau, was denk ziemlich auf die palme brachte ...

@nimmersatt:
Hey Garfield, danke für die seelischen Grausamkeiten! KLein Wunder, dass ich zum Katzenhasser wurde... :rolleyes: ;)

Dafür hier eine Impression vom rheinhessischen Vorfrühling, den ich heute morgen mit meiner neuen Pretiose befuhr. Isch sach nur: Wat isset jeiel!! Dat Rädsche issene Tijer vun dä Köln-Lindenthaler Metallwerke, jemaht 1926.

Steinhummer

Anhänge

• Tiger4web.jpg
    Tiger4web.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 105
schöne räder, die nicht die welt kosten :daumen:
und der einzig wahre singlespeeder, neben den cruisern...
aber das ist ja nur meine meinung!
855

das rad hat soviel stil und charme, da können sich andere echt ne scheibe abschneiden. richtige wertarbeit, wo man noch alles selber machen kann und die auch erhaltenswert ist. das rad ist sein geld ja allemal wert und wird dir sicher jeden cent zurückzahlen!
bin sowas früher auch oft gefahren, allerdings in damen-versionen, die mir meine unangebrachte fahrweise meist nicht verziehen haben...
grüße, 855

bevor ich hier rausflieg wg. den vielen Skibilder, muss ich euch doch mal wieder ein schönes Rad vor schöner Landschaft zeigen (ist von heut)

Anhänge

• moots_30_03_04.jpg
    moots_30_03_04.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 109
business as usual :D

Anhänge

• baerenweid_1.jpg
    baerenweid_1.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 34
  • baerenweid_2.jpg
    baerenweid_2.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 28
  • baerenweid_4.jpg
    baerenweid_4.jpg
    82 KB · Aufrufe: 39
  • baerenweid_5.jpg
    baerenweid_5.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 55
... martin, ich hasse dich :mad: aaaaaaaaaarrrrrghhhhh allgäuer

sechstundenmeetingsfürdenar$ch
flo

einmal noch und ich gehör auch wieder zu den Sesselpupsern - soll ich morgen die Knipse daheim lassen? :D

oder einfach den Pulver ignorieren und im Bruchharsch rumackern - aus lauter Mitleid mit der arbeitenden Bevölkerung ;)

... NEIN, blos nicht! so ein powder ist nicht für alle da und das hat schon so seine richtigkeit :D

viel spass

neidvoll
flo

manic schrieb:
Und falls ich mal Kinder habens ollte und bis dahin kein Moots habe, dann sollen wneigstens die KIds Titan haben. ;)

das eine schließt das andere ja nicht aus :D
eine riesen freude wirst du ihnen jedenfalls machen.

6kg - die wette gilt.

immer noch nicht ganz fertig - aber passen wirds ...

Dirk

Anhänge

• 4.JPG
    4.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 63
  • 1.JPG
    1.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 99
  • 2.JPG
    2.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 53
  • 3.JPG