CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Ihr zwei Dummschwätzer... :D ...Bilder des Schreckens sind gefragt!
Daher zeig ich euch einfach einmal noch ein paar Favourites von mir... :-P

Hier ist der ultimative Beweis, daß Jeff Lindsay einen fast genauso superben Geschmack hat wie ich... :eek:

mtngoat_whiskeylite_'93.jpg

Na wenn das nich das Auge erfreut. :)
Und mit dieser scharfen Kiste würd ich zu gern mal über die Berliner "DH-Pisten" heizen... =)

mtngoat_whiskeyracer_'93.jpg

Ich denke mal damit hab ich wieder ein wenig meinen guten Geschmack untermauert! :bier:

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von whoa
Hey Ihr zwei Dummschwätzer... :D ...Bilder des Schreckens sind gefragt!
Daher zeig ich euch einfach einmal noch ein paar Favourites von mir... :-P

Hier ist der ultimative Beweis, daß Jeff Lindsay einen fast genauso superben Geschmack hat wie ich... :eek:

Na wenn das nich das Auge erfreut. :)
Und mit dieser scharfen Kiste würd ich zu gern mal über die Berliner "DH-Pisten" heizen... =)

Ich denke mal damit hab wieder ein wenig meinen guten Geschmack untermauert! :bier:

Ich hab schon angefangen Dich zu vermissen Du Schandmaul ...!
Jetzt bin ich auch noch ein Dummschwätzer... meine Fresse hier brauch man aber ein prima Ego ... !

Um den grössten aller Präsidenten des Universums zu zitieren:

"Sollte es in diesem Raumschiff etwas wichtigeres geben als mein Ego, verlange ich dass man es einfängt und erschiesst...!"

phaty!

P.S.: Ich frag mich immer noch wie die beim Mountain Goat es geschafft haben es so aussehen zu lassen, als hätte einer in Orange drübergekotzt!

sach mal,das foto oben ist doch aus einer alten bike,oder?tu uns doch mal den gefallen und scanne das pro fro und das salsa ein.meine mich dunkel zu erinnern,dass die ziemlich geil aussahen,bis auf diesen unsagbar steilen grünen(!) a-tac am yeti.
thx:bier:

Original geschrieben von phatlizard
"Sollte es in diesem Raumschiff etwas wichtigeres geben als mein Ego, verlange ich dass man es einfängt und erschiesst...!"
Bevor Du gleich das ganze Schiff durchlöchern läßt... :D
...hier was zur Beruhigung, in einer besonders schlichten, milden & sanften Farbgebung.

Für die Handy-Nummer von Shakira gibt es das YETI-Shirt sofort!!!!

phaty! :love: :love: :love:

P.S.: gibt es eigentlich blonde Südamerikanerinnen??? Ach ja die ganzen Nazis die dahin abgehauen sind hat man wahrscheinlich eingekreuzt! tstststs ...

P.P.S.: ich glaub die ist gefärbt ...

P.P.P.S.: Ich glaub die steht auf drahtige Tango-Tänzer

P.P.P.P.S.: Ich glaub ich geh jetzt weinen ...

Anhänge

• sdt3.jpg
    sdt3.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 630
oder diese mikadostäbchen als speichen.und die lackierung sieht aus,als ob das pferd von barbie das vorbild war.wirklich einfach nur ekelig.respekt,was immer auch die drogen waren,sowas zu bauen:D

Original geschrieben von Kokopelli
baaaaaaaahhhhhhhh!!!!!*kotz*
Hey geht's noch?! :confused:
Du wirst doch nich über mein Traumbike herziehen wollen?
Ok zugegeben die Farbe is really ill, aber Rahmen, Gabel und Vorbau sind für mich so ziemlich das Schärfste was jemals gebaut wurde.

sehr schön:) fast so schön wie jenny:love:
aber was macht der name von alanis morisette oben links auf dem gleichen bild wie shakira:mad: schäm dich,jetzt darfst du weinen gehen und wenn du wiederkommst,machst du das weg:p

sach mal,das foto oben ist doch aus einer alten bike,oder?tu uns doch mal den gefallen und scanne das pro fro und das salsa ein.meine mich dunkel zu erinnern,dass die ziemlich geil aussahen,bis auf diesen unsagbar steilen grünen(!) a-tac am yeti.
thx:bier:

salsa_'93.jpg

:love: :love: :love: :love: :love:

yeti_profro_'93.jpg

Bin ich farbenblind... wo is der Stem grün?

jjjaaaaaa,geiel!!!:love: :love: :love:
beachtet die saugeilen onza-aufkleber am yeti!!!und den steuersatzschutz am salsa.
p.s.geh mal eben o********!!!

Original geschrieben von lebaron
@whoa
aber die v-brakes machen dat allet noch brechwürdiger
tststs
Zugegeben, da is schon einiger Schmu montiert...
nich nur die Bremsen, auch die Laufräder (sollt ich vielleicht kurz erwähnen, daß ich die tollen Prym Giro Wellenspeichen '92 auch ein Jahr lang gefahren bin) mit den super abartigen roten Corratec Semislicks *würg* und zu guter letzt die "kultigen" Humpert Griffüberzüge an den Barends.

Naja kann ja nich jeder solch einen super Geschmack, wie icke haben! :D

@whoa
beruhig dich mit dem salsa und dem yeti hastedenk ich wieder punkte sammeln können
die teile sind ja wohl der oberhammer-naja mit ausnahme vom rockring am yeti

sehr schön:) fast so schön wie jenny:love:
aber was macht der name von alanis morisette oben links auf dem gleichen bild wie shakira:mad: schäm dich,jetzt darfst du weinen gehen und wenn du wiederkommst,machst du das weg:p

Alanis brauch ich für meine S/M-Fantasien ... "... are you thinking of me when you f*ck her..." Shakira ist was für's Herz ... :D

Jenny ... Jenny Elvers???? Mein Gott, Dein Frauengeschmack ist ja fast genau so schlimm wie Deine Bike-Vorlieben ... Luder-Ware ... !

@phatty

wat haste gegen die elvers so verkehrt is die doch a net

aba ick denk mit jenny meinte er eher die andere latina

Original geschrieben von lebaron
@phatty

wat haste gegen die elvers so verkehrt is die doch a net

aba ick denk mit jenny meinte er eher die andere latina

Danke Herr Baron ...

mein Gott KOKO diese Jenny nennt aber nun wirklich jeder JayLo!!!
Die poppt doch diesen schwarzen Golfspieler ... Dr. Diddle oder Herr Pfaff oder war das PuffDaddy ... nee nee ... das Lenden-Luder hat in meinen feuchten Träumen nix zu suchen ... obwohl in der neuen MAXIM ja die Klasse Bilder von ihr im Bikini drin sind ...

@whoa: mit dem YETI auf der Rolle hast Du aber gerade gaaaanz böse gepunktet!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück