CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja rikman genau solch schnittiges ergonomisches fortbewegungsmittel hat das zeuch zum sieger.aber dat du damit noch fährst is frevel.du solltest es zu hause in einen schrein stellen und halogenal anstrahlen. desweiteren gehört da ne webcam draufgerichtet die 24h rund um die uhr online is.damit dieses schmuckstück jeder betrachten kann.ja dieses rad hat das zeug dazu alle völker dieser erde zu vereinigen soviel karma versprüht es :D
werd ma gleich stadt und land anrufen die solln das auf unsere häuserfront pinseln damit wird dann southbärlin zum mekka aller völker.schade das es ausserhalb der wertung läuft weils nen 28er ist

el

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von phatlizard

Gehört der Kleine zu Dir? Das gibt nämlich Punkte in der Kids-Wertung!!!

phaty!

Gehört der Kleine zu MIR???? :lol: :lol: Neh.. Gott sei dank nicht!! Das wurde etwas sein... :rolleyes: Ich, 20 jahre... ein auto, zu viele bikes und dabei auch noch eine Kleine?? Neh....

Und sag mal... was meinst du? Das ich ich 'meine' Kleine auf so eine 'cheap-ass' Kinderrad setze wurde??? Nein nein.... Ich denke man muss 'richtig anfangen damit'....

Explizit ausgeschlossen waren nur 29". Ich beharre auf den Sticker - oder noch besser das Shirt! Basta! (hat mal jemand gesagt)

So, jetzt mach ich Feierabend, gute Nacht euch allen, euer Einsatzleiter

now listening to: Emil Bulls - Leaving You With This

Original geschrieben von Kokopelli
jjjjjjiiiiiiieeeeeeeeepppppppiiiiiiieeeehhhhhhhh!!!!!!!!!!!
bier her!bier her!:bier: :bier: :bier:
ach sh*t,berlin:mad: na ja is ja quasi das gleiche wie bonn:D
Ok also hiermit lade ich Dich offiziell zum nächsten SfdW des ESK ein! :D
Ansonsten, gibt's dat Bier halt beim nächsten Retrotreffen! :)

Original geschrieben von swonte
ich seh deinem schrotthaufen doch an der fahrertür an, dass der keine 26'' schlappen hat. du bist disqualifiziert.
Die Kiste läuft ja auch außer Konkurrenz. :-P

Original geschrieben von nutallabrot
Hält der Innenspiegel das aus? Meiner fällt ab, ohne dass was dranhängt..aber ich fahre ja auch nen Ford....
Der hielt im Gegensatz zu manch anderem...siehe Tür! :D

hmm,dann wohl eher beim retrotreffen.so,und jetzt mal butter bei die fische:täusch ich mich,oder hast du uns bis jetzt deinen hobel vorenthalten?aber warn uns bitte vor,damit ich die sonnenbrille aufsetzen kann.kann sonst gleich vor netzhautschmerzen nicht schlafen:cool:

Ich will jetzt auch mal.
Das Ding war meine erste große Liebe......

Original geschrieben von tuolt saloon
jetzt will ich aber was hören
nice really... :-P

so,und jetzt mal butter bei die fische:täusch ich mich,oder hast du uns bis jetzt deinen hobel vorenthalten?aber warn uns bitte vor,damit ich die sonnenbrille aufsetzen kann.kann sonst gleich vor netzhautschmerzen nicht schlafen:cool:
Ich bin empört! Ein Brave kann man ja nun wirklich nicht übersehen! :D
Dann also hier nocheinmal... :-P

warrior_rightside.jpg

son Reifen ist sich ein Spezialized, die waren schön ******* vulkanisiert und haben voll geeiert. Beachtet die Shogun KB an den Raceface Kurbeln.

Raceface ans Yeti!!!

ok ok... :D
Mit den Maguras und dem Vorderreifen isses wirklich schon 'ne ziemliche Beleidigung für's Auge! *bäh-würg-spuck*
Und wenn ich's mir noch länger anschau suckt auch der Sattel und zwar ohne Ende... :-P
Sieht irgendwie aus wie'n Spoiler... tut dat Not dat der so absteht?

good n8,
whhoooaaaa..... *gähn*

moin ihr classikbanausen ;)
also dieses lila steuerrohr weckt irgendwie den heißhunger na lala in mir hhmmm legga schokolala zum frühstück.damit sind die bestimmt hoch zur alm gefahren um die ganzen milka spot´s zu drehen.
el-dernuschnellzurarbeitmuß-diabolo

achtung KLASSIKer:er fuhr ford und kam nie wieder.:hüpf:
ha ha,ich lach mich tot!!(auch ein klassiker):D

kaum lässt man Euch Spielkinder ein paar Stunden aus den Augen schon macht die Bonn-Berlin-Connection einen Ausflug ins KfZ-Gewerbe!!!
SKANDAL!!! ...

Ich bin allerdings etwas enttäuscht, das ihr mein SlimChance nicht gegen Vorwurf der Hässlichkeit verteidigt habt, während es unschuldig in der Garage stand und Papa arbeiten war ... !!!

@swonte: Ich nehme mal an, Du hast einen Wackel-Elvis im Auto ...!??

@Alle: streitet Euch nicht um die Teilnahmebedingunge. Da dieser Wettbewerb unter der Schirmherrschaft von König Phaty dem Ersten aus Phatland steht, kann ich die Bedingungen ja willkürlich und unangesagt ändern .... aber für Autos gibt es weiterhin die rote Karte! ...

... und ich wollte diesen Thread bis zum 7. July laufen lassen ... da explodiert uns ja das Internet!!

phaty!
geht jetzt ins Bett ...!

Eingentlich hänge ich meinen "Bock" nur wegen der FAT und "CUSTOM" rein. Ein Fat für die Wand soll Original sein;dieses wird gefahren....... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Auf die 1000 Hits :bier:

Ich will Letzter werden

Anhänge

• fat02.jpg
    fat02.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 849
schön verunstaltet und dabei alle mühe gegeben bei uns hiess das immer nur schwarze kutte raus wenn man auf sowas fahren musste damit einen keiner erkennt, man hat ja schliesslich stil

na ja, mit der gabel hast du im wicked ja auch fast keine geometrieveränderung *ironie*

Phaty wollte doch mal ein Hercules hier sehen...
hier mein "Wand"-Titanal !
Komplett Campa Rec. OR, ist es nicht schööön ?
:)

Vielleicht merkt es die Jury ja nicht!!!!

Aber dieses Baby hat sich gerade zu meinem Stadtrad gemausert!

Leider ist der blaue downhilllenker nich sooo gut zu erkennen:D

Und natürlich Singlespeed*augenzwinker@phatty*

Man beachte in diesem Zusammenhang unbedingt den äusserst wichtigen Deore XT STI Aufkleber am Oberrohr, bei Bedarf schicke ich auch noch eine Detailaufnahme!

...und studiere im 37. Sylvester Sozialpädagogik. Konnte leider nicht von Anfang an dabei sein, aber ich glaube, ihr zeigt euch hier eure Lieblingsräder, ja? Find ich total toll, hab nämlich auch ein Lieblingsrad, und ich hoffe ein Stück weit, daß es euch auch so supergut gefällt wie mir. Fahre damit jeden Tag zur Uni, und manchmal nehm ich meine Dozentin aus dem "Konfliktlösungs"-Seminar mittags auf dem Gepäckträger mit zu so einem kleinen Veganer-Imbiss, die total dufte leckere Sachen haben wie Kürbiskernbratlinge und so. Das am Sattelrohr ist übrigens ein Kindersitzhalter, da nehm ich manchmal Kinder aus der "Resozialisierungsgruppe Ego-Shooter" mit, weil mir das unheimlich wichtig ist, diese Kinder von ihrem Ego-Gewalttrip runterzubringen. Aber ich schweife ab, tut mir echt leid.
Also, hier ist das Bild, und ich hoffe, dass euch mein Rad ein Stück weit so gut gefällt wie mir...

.... UND JETZT HER MIT DEM SCHEISS-SHIRT, PHATY, denn mal Hand aufs Herz: Mit dem Anatolien-Transit-Schmutzlappen am Frontblech bin ich ja wohl vorne!!:lol: :lol: :lol:

Anhänge

• italoii.jpg
    italoii.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 792
@Steinhummer

zugegeben gegen Deine Beschreibung komm ich nicht ran:D

Trotzdem noch ein schönes Detail:

Original geschrieben von grumpf

Auf die 1000 Hits :bier:

48 Stunden gleich 2000 hits ... "nich schlech für'n Diesel ..."

:daumen: :daumen: thumbs up Mädels - das Forum lebt!

@ Steinhummer

Das sieht ja aus, wie ein Panzer? Schweizer Armee-Rad? In jedem Fall zur Verteidigung der Landesgrenzen einsetzbar ... ein rosa Sattel würde eine echte Verbesserung darstellen ...
Wie ist die Dozentin denn so im Bereich "Ur-Schrei-Therapie" ....? Schön laut hoffe ich ... !

@ Kuromago

Für Dein Teil gibt es eine Sondergenehmigung!!! Zum einen dafür, dass Du uns LONGUS ins Gedächtnis zurückgebracht hast, dann ist die Farbe wirklich bösartig und Deine Detailverliebtheit (STi-Sticker) zeigt, dass Du den Thread echt verstanden hast ...
Mein Gott was haben wir durch die Shimano-Verkaufs-Politik von Paul Lange gelitten...!!!

@ Andy1

Ja ist wirklich schön Dein Wand-Rad - ist ja auch besser als Kunstobjekt eingesetzt ... Titanal ist das nicht das Zeug, auf das die Österreicher so verflucht stolz sind??? Hagan und so .... Üble Sache das ...

@ grumpf

in guter alter SingleSpeeder-Tradition kriegt der letzte ja auch einen Preis - Du liegst in der Kategorie weiiiiiiiiiit vorne ... das könnte was werden ....!

phaty!
12 Uhr Mittag aus dem Bett - und extrem SCHLECHT GELAUNT!!!!

Saarland meldet 31°C

Mein Kalkhoff ist das wahrscheinlich erste MTB überhaupt!
Damit zu 100% classik und außerdem in kultigem orange (in diesem Zusammenhang sollte der Ausdruck "Kult" erlaubt sein...)
Räder sind 27", also fast 26" ;-)

Anhänge

• kalkhoffmtb.jpg
    kalkhoffmtb.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 743
@ Kuramago:

Du bist aus Wiesbaden? Ich bin aus Mainz! Dann bestehen ja echte Chancen, dieses schlüpferfarbene Gestell des Schreckens mal auf der Straße zu sehen! Hoffentlich hab ich dann meine Sonnenbrille auf dem Zinken... "big grin" (weil die Smilies grad nicht wollen)

Beinhaare im Wind!

Original geschrieben von keller is voll.
Mein Kalkhoff ist das wahrscheinlich erste MTB überhaupt!
Damit zu 100% classik und außerdem in kultigem orange (in diesem Zusammenhang sollte der Ausdruck "Kult" erlaubt sein...)
Räder sind 27", also fast 26" ;-)

zwei Extra-Kult-Punkte für den Dynamo!!!
Du bist MUTIG!!!

phaty!

Phaty, dass du mir unterstellst, ich hätte ein Schweizer Armee-Rad - bin doch voll überzeugter Pazifist, du, nee also...
Spass beiseite: Stimmt, könnte hinhauen und passt insofern gut zu meinem Rommel-ockerfarbenen Steinhummer :cool: Aber ich seh schon: Trotz Schmutzlappen (Eigenbau, den kultigen in checkered-flag-Design mit Katzenauge hab ich nirgendwo bekommen :confused:) hab ich mangels liebeskugelfarbener Applikationen in diesem Thread wohl keine Chancen mehr aufs Shirt. :(

Oh, mein Früchtetee kocht über! Tschö ihr Lieben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück