CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibt's doch sicher was zu meckern...

Anhänge

• fat.jpg
    fat.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 1.549

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von lucy
da gibt's doch sicher was zu meckern...

Also ich hätte da so meine Scheu, ein FAT 10th Anv. zu kritisieren ... andererseits... was hast Du Dir denn bei dem Vorbau gedacht? Sieht so aus, als wärst Du Rückenkrank wie ich ... !!!
Ansonsten einfach nur schön ... das zählt ja aber auch!!! :)

phaty!

... ist so hoch oben, weil sonst das einkaufskörbchen das vorderrad bremst und ich immer so doll auf die schnauze falle.

Original geschrieben von phatlizard
...
P.P.P.S.: Ich nehme mal an, die Türken haben den Ku-Damm besetzt!!!???
P.P.P.P.S: Saarland meldet: 33,9°C
Nehma mal stark an, daß auf'm KuDamm Ausnahmezustand herrscht! Kann von meiner Terrasse höchstens den Fernsehturm sehen... :D
Also auf meiner Terrasse sind 48°C allerdings in der Sonne... :daumen:

Original geschrieben von lucy
... ist so hoch oben, weil sonst das einkaufskörbchen das vorderrad bremst und ich immer so doll auf die schnauze falle.

Du Armer Schatz... musst auch immer Dein Benjamin-Blümchen-Knieschoner-Set tragen ... !!!

phaty!

die sonne sticht, die wahrnehmung ist getruebt.......
aber: alles bleibt bunt
das leben kann so schoen sein.......haesslich schoen

Anhänge

• kingsbunt.jpg
    kingsbunt.jpg
    53 KB · Aufrufe: 1.472
waaahhhh!!ich setz meine tabletten ab.und aus der sonne muß ich auch raus.
schwester........können sie mir einen blasen..................oder nierentee bringen!!!!!!:bier:

in dem batikbild seh ich so was hässliches wie ein tune schnellspanner oder ist es die vorbauklemme eines hometrainers?

Hamburg meldet: 32° (outdoor)

Klasse thread, die 1000 sollten doch locker zu schaffen sein...

Als altes Eisenherz kenne ich keine Scham, daher hier ein Photo meines most loved bicycle (dafür auch ein besonders mieses).

Hamburg meldet: 19° (indoor)

Um meine Ehre zu retten, nehmt das!

:mad: vollkommene Entehrung, gleich schreite ich zum Seppuku

it´s me Mike D....

Da bin ich mal wieder! Ich werde demnächst wohl sämtliche Mitarbeiter meines Internetproviders verprügeln müssen! Aber dies an anderer Stelle!
Hier geht ja so einiges. Wir schaffen es bis Seite 30, oder?
Hier mein Vorschlag (es kann nichts schlimmeres geben!):

(@Phatty: Check mal die neue "New Order"!!! Dickes Ding!)

Anhänge

• corratecr.jpg
    corratecr.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 1.397
will euch zum kotzen bringen. Nicht nur weil ich im Profil so ultraphat bin und ohne BH immer über meine Riesendüsen stolpere... Hier auch noch mein Bike:
Würg kotz furz,.....

Anhänge

... jetzt noch ein Landshark LSD-Lackierung ... und ich spritz ab! ooooops!

Corratec? Da mache ich lieber einen Bogen rum :D

Grüße,

Staabi,

das Ibis ist aber auch nett...

1049 hits in 26 Stunden und nur 700 davon sind von mir! Ich bin stolz auf Euch Jungs!

@Dom: Corratec .... XCRacer-Machine!!! :)

@Staabi: zeig doch noch was...!

@Alle: wollt Ihr mal ein Bild vom YETI-T-Shirt sehen ... muss ich aber erst machen! Mit weiblichem Model?? Zwei Trostpreise gibt es auch schon!
Ein YoEddy-Auto-Aufkleber Durchmesser 14 cm und einen Orange-Pin - sehr rar!

phaty!

grip shift an der dropbar ist schon würglich oberätzend da gabs mal was viel cooleres von wtb damit man den rennhebel am lenker festschrauben konnte

da bin ich doch eben fast erblinded!!!!!!!!!! Wenn man das lila Ibis lange genug anschaut und dann die Augen schließt sieht man es immer noch weil sich die Farbe in die Netzhaut eingebrannt hat!

Das Rad ist ja mal wirklich GEIL hässlich!! So eine Schüssel hätte ich auch gerne!! ECHT, ganz im Ernst!!

Darauf ein Bier in der prallen Sonne :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: , vielleicht wirkt die Farbe dann noch krasser...

http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?s=&postid=186388

So jetzt muss ich mit dem Fehdehandschuh ausholen:

@whoa

Heee, die Schleuder hat immerhin eine komplette DX und ist eine suuuper Stadtschlampe! Da brauche ich gar kein Schloss, das will freiwillig keiner haben, hehehe! Und dass du mir beim Fahren mit deinem Brave auf keinen Fall die Sonnenbrille abnimmst, das könne bleibende Schäden hinterlassen!

KLATSCH!

Original geschrieben von nutallabrot
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?s=&postid=186388

So jetzt muss ich mit dem Fehdehandschuh ausholen:

@whoa

Heee, die Schleuder hat immerhin eine komplette DX und ist eine suuuper Stadtschlampe! Da brauche ich gar kein Schloss, das will freiwillig keiner haben, hehehe! Und dass du mir beim Fahren mit deinem Brave auf keinen Fall die Sonnenbrille abnimmst, das könne bleibende Schäden hinterlassen!

KLATSCH!

... wenn Du whoa eine verpassen willst, musst Du ihm schon mit dem Baseball-Schläger quer über die Nase brettern ... der ist zu tough für eine Handschuh!

Yo! Phaty!

mein Fehdehandschuh ist aus altem Leder vom zähen sibirischen Steppenbüffeln, die noch nie in den Genuss eines Stalles gekommen sind.....und zudem mit Nieten besetzt, denn zum rosa Bike braucht man eben auch die passenden ledertuntigen Radhandschuhe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück