Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher habe ich 24 brauchbare Bikes oder Parts gezählt ... da sind aber die Kinder-Bikes schon drin (McDonalds Happy Meal als erster Preis!) also kommt schon, da müssen doch noch ein paar Böcke drin sein!
@Dom ... das Bike von Sven wäre geil oder Dein GT, wenn es denn noch so müde aussieht wie damals!!!
@Phat Ich habe ein paar coole Bilder von dem GT, aber keinen Scanner zur Hand. Sch...
Das Bike von sven kann ich beschreiben und das T-Shirt einsammel (hab zwar schon eins, aber was soll´s.
Svens Superbike (von mir im zarten alten von 16 getunt):
Rahmen: Torpedo (Kartstadt MTB)
Schaltung: undefiniert aber aus Plastik
Schalthebel: Mavic Bremsen: Exage aus Plastik-so zurechtgeschnitten dass sie an Graftons erinnern sollten. + Suntour Pedersen *Schwuppdiwupp* Sattel: Alter Flite mit abgerissenem Oberteil. Das Gestell wurde von Heißkleber und Kabelbinder gehalten.
and so on....
Damit haben wir dann versucht möglichst schnell Berge runter zu fahren.
Original geschrieben von nik hi,
hier mein eines rad, damit es mal ein bisserl mehr futter gibt.
@phaty: dein rad darf ruhig auch mit in die sammlung aufgenommen werden.
Hi
also phaty der threat hier is ja wo der oberhammer schonmal über nen channel inclusive bot nachgedacht???bekommst du garantiert sofort ohneweiteres.
zu den bikes............die sind alle sehr sehr schöööön
warum ich mir solche urteile erlaube wollt ihr wissen??tja ihr habt mein Cd SuperV 600 noch nich gesehen ein alptraum in schwarz mit silber .und der hammer die neonroten TPA´s an den magurahebelchen
aber der oberhammer is die schwinge sowas hässliches im elevatet chainstay desing hat die welt nonnich erblickt.vorallem ist die sooo weich das ich mich garnich trau die hintere bremse zu ziehen.leider gibt es davon noch keine bilder!!wobei ich mir sicher bin das bei jedem versuch dieses Alugeschwühr abzulichten,sich die datenintegrität einer jeden digikam in luft auflösen würde und man ca 10 jahre zu tun hätte die fehlermeldungen wegzuklicken<---auch auffen mac
Original geschrieben von el-diabolo Hi
also phaty der threat hier is ja wo der oberhammer schonmal über nen channel inclusive bot nachgedacht???bekommst du garantiert sofort ohneweiteres.
Danke für das Kompliment - aber was ist denn ein Chanel mit einem bot???
ICH WERDE ALT!
Das CD will ich aber in jedem Fall sehen, und Du weisst ja, Leute die (Ihr eigenes!) Cannondale trashen, haben bei mir einen guten Stand... !
Ich habe mal für die Albert-Einstein-Oberschule in Berlin gearbeitet, die Kids waren alle aus Rudow ... kennst Du den Laden?
Die hatten zwei sehr heisse Referendarinnen damals... ach ja die Jugend...!!
Hi
also du wirst wirklich alt nee echt was en channel is weis jeder nee echt phaty so unscheinbar wie du wieder tust tststs
nen channel is ein chatroom(zum beispiel im quakenet wo die ganzen egoshooterspieler rumlungern ) weil es geht hier ja im minutentakt mit den postings und das bei den temperaturen
soo jetz weiste was nen channel is.nu zum bot. der bot is nix anderes wie en computerprogramm das auf diesen channel aufpasst damit er von ner feindlichen übernahme geschützt ist.und damit nur wirklich die leute operatorrechte bekommen die würdig genug sind
aber nu ma zu deinem oberschlechten geschmack was die chicks betrifft.Was zum henker is schakira?????????????oder is heute die sonne drann schuld.um dich wieder auf den pfad der tugend zu geleiten sag ich nur mal "Sophie Ellis Bextor" alles andere is kalter kaffe
whoa Du gnadenlos kranker Perverser ... wenn Du ne Frau wärst, hättest Du jetzt einen Heiratsantrag von mir am Hals... Du MUSST doch auf Auspeitschen und Leder stehen ... !!!!
Mann, mann, mann ... immer mitten in die Fresse rein ... !!
phaty!
... krümmt sich immer noch am Boden ...
... naja das YoPhaty! äääh YoEddy! ist ja ganz hübsch!
Also das Flamingo-Lachs-rosafarbene Ibis erinnert mich immer irgendwie an 'ne Salmonellenvergiftung...
...und das im Tigerlook gestreifte an den Tigerentenclub!
mist grade wollt ichs dir aus den rippen leiern
brauch nähmlich noch soo ne stadtgurke die mir keiner wechnehmen will.
du verstehst sicherlich das ich mich mit meiner kopfgeschockten coladose nich unter menschen trauen kann
im gelände kann ich es ja fahren,obwohl warum kotzen die rehe eigentlich alle wenn ich an ihnen vorbeirolle???versteh ich nich
So ein Rehmagen ist eben doch sehr empfindlich ... oder vielleicht stört sich Bambi an den Schaltgeräuschen ... oder aber Du solltest endlich mal Dein T-Shirt von den Bundesjugendspielen 1982 wegwerfen - auch wenn Du es noch nie gewaschen hast ...!
Ab heute gilt: Kein Mitleid für die Nicht-WM-Teilnehmer mehr ... ab jetzt gibt es auch Punkte für Wohnwagen-, Tulpen-, Käse- und Grachten-Witze ... !!!
wirklich sehr hässliches Bike ...
Zwei Daumen ... ! Vielleicht brauchen wir ja noch einen Oranje-Preis ... für das beste im zugekifften Zustand lackierte bike ... !
Erster Preis ein Besuch mit mir im Puff in Amsterdam ...??? Mal sehen ...
Ab heute gilt: Kein Mitleid für die Nicht-WM-Teilnehmer mehr ... ab jetzt gibt es auch Punkte für Wohnwagen-, Tulpen-, Käse- und Grachten-Witze ... !!!
wirklich sehr hässliches Bike ...
Zwei Daumen ... ! Vielleicht brauchen wir ja noch einen Oranje-Preis ... für das beste im zugekifften Zustand lackierte bike ... !
Erster Preis ein Besuch mit mir im Puff in Amsterdam ...??? Mal sehen ...
Wenn Dein Salsa ein JellyBean-Lackierung hat, dann solltest Du besser nicht über unseren Käse-Roller herfallen ... dann mach ich Dich auch ohne Bild platt!!! ... also Beweise her ...!!
Schau sich einer an, wie die kleinen Oranjes schon auf Party getrimmt werden ... da wundert man sich ja nicht mehr, dass die alle Hooligans werden ... !
Gehört der Kleine zu Dir? Das gibt nämlich Punkte in der Kids-Wertung!!!
Original geschrieben von el-diabolo
auch wenn ich es nie besessen hab??82 is definitiv zu früh um von Bundeswasweisich zu reden bin nähmlich Ostgote und steh dazu.