CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SCHLÄFT DER THREAT EIN????????????????

und irgendwie muss ick ma wieder ne kleine anekdote loswerden-auf meiner abendlichen runde fiel mir grade so auf dat bei mir in potsdam echt verstärkt klassiker auftauchen und heute ein echt hässliches
also es war ersteinmal ein klein-da ich kein kleinexperte werd ich die lackierung ma beschreiben also: die gabel war rot dat steuerrohr auch und verlief richtung oberrohr in weiß um dann richtung hinterbau wiedererwartend blau zu werden dat ganze radel war ziemlich runtergeranzt-da waren alte deore daumies dran und am rechten fehlte schon der "dekordeckel" wenn man dat teil so nennen kann ihr wisst schon was ich meine-naja ansonsten war der lenker eh sehr behangen so mit lampenhaltern und sonem zeugs-war aber keine kleinlenkeinheit.
so dann komm ick ma zum kuriosen worüber ick ja fast schon nen informationsthreat aufmachen wollte dat teil ahtte nämlich ein 1 1/8 steuerrohr-war aber definitiv kein mountain klein-also ihr kleinexperten wat war dat?wars was tolles das einfach nur hässlich war oder ists nen ganz normales hässliches klein?

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
und weil mir so langweilig is und ick so toll zeichnen kann hab ick doch ma ne kleine skizze angefertigt-der grad an hässlichkeit kommt in etwa hin!

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    20 KB · Aufrufe: 280
hey phaty,
beim anblick dieses trek kleins kommt einem doch das bier wieder hoch! das rad ist doch mal richtig hässlich. judy race in electric red und dann einen roten vorbau?!?!? mit dem finish, den trek gerade bei klein fabriziert? dann lieber ein kinesis, da weiss ich wenigstens das der hobel das kostet, was er wert ist!

nik

mehr schöne räder bitte!!!!:bier:

>lebaron
da sind ja wohl die hässlichsten maguras an deinem selbstgemalten bike dran, die ich jeh gesehen hab ;-)

Original geschrieben von lebaron
SCHLÄFT DER THREAT EIN????????????????

NEIN die dicke Echse hat Mittagschicht...!!!

Ichkannmichdochnichtumalleskümmern....!!

love

phaty!

P.S.: Hab gerade ein NEUES Bild von meinem TRAUM-MATT-CHESTER bekommen ... gibt es gleich... !!! :)

P.P.S.: Türkei - Brasilien 2:1 ... biiiiiiitte...!!!

immerhin hat er schon mal das Schutzblech abgenommen ...!

Anhänge

• 23.jpg
    23.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 274
Original geschrieben von lebaron
und weil mir so langweilig is und ick so toll zeichnen kann hab ick doch ma ne kleine skizze angefertigt-der grad an hässlichkeit kommt in etwa hin!

Hätte Gary Klein Dich in seinem Designer-Team gehabt, hätte er sich nicht an TREK verkaufen müssen ... !!!

phaty!

@phatty

ja ja ich weis nur leider habe ich meine designertalent erst gestern entdeckt

@ach ich weis nich mehr ich glaub es war lucy

ja die maguras sind gut gelungen ich weis - welche eigentlich?!!!??
*verwunderung*

Original geschrieben von Steinhummer
@phaty: Is echt egal, was ich über die Kiste (Matt Chester) schreibe, die Bilderflut reißt nicht ab - du bist echt ein harter Knochen:bier:

Nur die Harten komm' in'n Garten ... !!!

Tja ohne meine Provokationen geht halt nix... der thread läuft dem Ende zu ... die 10.000 hits hätte ich schon gerne ... auch wenn ich mal mit der Vorgabe 1.000 angefangen haben ... man wird eben grössenwahnsinnig mit der Zeit!!!

Müssten wir aber noch hinkriegen ...

Denkt überhautp noch Jemand ans Gewinnen...??? :confused:

Ach ja und der thread heisst ja: "CDeger und phatlizard...." ist Euch schon mal aufgefallen, dass Herr Deger nicht einmal hier war...??? :lol:

Alles aus meinem Schandmaul ... !!!

Also Mädels ... ENDSPURT!!!!

phaty!

Original geschrieben von Steinhummer
Mich beschleicht ja der Verdacht, dass es sich um Christian "phaty" und C(hristian?) Deger um ein und dieselbe Person handelt...

Steinhummer (oder was meinen Sie, Watson?)

So wie Michael und Jannette Jackson?
Ich glaube Herr Deger wird jetzt wirklich böse... weil phat is der nich...!!!

Aber der Verdacht liegt natürlich nahe!!

phaty! aka Christian&Christian

@Steinhummer

Nein Herr Holmes, meines Erachtens handelt es sich um zwei grundlegend verschiedene Personen!

Herr Christian Deger konnte man schon desöfteren auf Bildern einschlägiger Radmagazine bewundern (Sportradartikel YETI Ultimate vs. F.R.O.).
Der wohnt auch in S-Town meines Wissens!

Phatty ist wohl Saarländer und unterscheidet sich recht erheblich von der Statur her von dem CDeger der inder Sportrad abgebildet war!

:bier:

das phatty und cdeger nicht die gleiche person sind.
cdeger stand nämlich neulich vor meiner tür und hat mir nen umwerfer vertickt.
und glaubt mir der wiegt bestimmt keine 112 kg wie phatty! :)

Original geschrieben von yetilover
das phatty und cdeger nicht die gleiche person sind.
cdeger stand nämlich neulich vor meiner tür und hat mir nen umwerfer vertickt.
und glaubt mir der wiegt bestimmt keine 112 kg wie phatty! :)

okay okay ich gebe es zu ... wir wurden bei der Geburt getrennt.... und ich wurde anschliessend besser gefüttert!!!!

Ihr habt uns ertappt!

phaty!

@phaty: Während Du an den <1000 Postings beteiligt bist, arbeite ich an der Überschreitung der 10000er Hit-Marke - mal sehen, wer schneller ist ;-) - und am 7.7. wird abgerechnet.

@yetilover: Danke erstmal für die Zeugenaussage, samt Einschätzung der Körpermasse!

@kuromago+alle: Seid froh, dass nicht ich einst Fotomodell war, auf Yetis oder sonstigen wertvollen Schmuckstücken. Die wenigen, tatsächlich abgedruckten Fahrfotos meinerseits sehen derart abschreckend aus ... Stichwort: Amselwade ...

(:

Original geschrieben von cdeger
@phaty: Während Du an den <1000 Postings beteiligt bist, arbeite ich an der Überschreitung der 10000er Hit-Marke - mal sehen, wer schneller ist ;-) - und am 7.7. wird abgerechnet.

So lange halte ich nicht mehr durch ... !!!!
Die 10.000 Hit-Marke fällt in 24 Stunden ... die 1000 Postings könnte ja noch dauern ...
Ach und übrigens... jetzt wo ich mich eine Woche mit den ganzen Pillermännern rumgekloppt habe, schaust Du auch mal vorbei ... sooooo haben wir das gerne...

Erst ein Baby in die Welt setzen und sich dann nicht drum kümmern!

Vielleicht sollten wir den thread umbenennen in:

"CDeger vs. Phatlizard - the showdown of the Titans!"

Aber ich glaube dann bekommen hier ein paar Posting-Junkies Entzugserscheinungen ... !!!

So Mädels dann mal wieder aufgewacht ... ich krieg dauernd eMails à la: "Bitte nicht aufhören mit dem thread..." nur mitspielen will keiner mehr ... !!!

Hat denn Jemand Fotos von seinem Bike mit der Freundin - oder nur von der Freundin ... zu Frauen fallen mir immer die BESTEN Kommentare ein - und ich bin meist auch sehr sehr nett ...!!

phaty!

P.S.: Mehr Shakira-Links bitte!!!!

P.P.S.: Das Saarland meldet 29,2°C

P.P.P.S.: Heute sind wir alle Türken!!!

ist ja naheliegend - dann könnte es also auch spatzenwade heissen... und ich dachte schon, dass das was mit krampfadern und so zu tun hat.

Original geschrieben von lucy
ist ja naheliegend - dann könnte es also auch spatzenwade heissen... und ich dachte schon, dass das was mit krampfadern und so zu tun hat.

Der Ornithologe des Forums heisst Lucy!!!
Auf jeden Fall hatte es irgendwas mit Vögeln zu tun ... wie alles im Leben.

hab schon sooo lange keinen buntspecht mehr gesehen... seufz, ein buntspecht.

also auch wenn hier stimmen laut werden das keiner mehr will-ich will noch bis weihnachten!

@phat 29° mann du hast echt glück-naja musste ma gesagt werden

für pics von bikes mit frauen oder nur so n paar babes wären echt nicht schlecht-dat würde die runde ma wieder etwas auflocker und die 10000 wären in 2 stunden geschafft

is dat ein kinderrad???
nee aber ma im ernst dat is doch kein mtb mit 26"-zöllern-generell amok winzig wenn der rahmen 13" hat isser groß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück