CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
ja ja nur gut dat coladosen den grünen punkt zum recyclen haben-wie wäre denn die welt voll mit cd's-bahhhhhhhhhhhhhhhiggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttt

und wie bereits gesagt die dosen selber wären lieber feuerwehrautos oder schaufelbagger

Original geschrieben von lebaron
is dat ein kinderrad???
nee aber ma im ernst dat is doch kein mtb mit 26"-zöllern-generell amok winzig wenn der rahmen 13" hat isser groß

Oder aber das ist ein sehr sehr grosser Chinese!!!
Bein den Amis weiss man ja nie was die ihren Kindern ins Futter tun ...!

phaty!

Mist Türkei liegt hinten ...

HEIRATE MICH ... heiheihei heirate mich ... (Rammstein)

shakira23_jpg.jpg

Da hätt ich noch was, nochmal n lecker Bild vom Truppentransporter:cool:

Bitte die verklebten Augen auf die im Oberrohr verlegte Bremsleitung und überhaupt die muffenlose Verlötung der Rohre zu richten:love:

Die Gold-Wing-Fulldresser-Schutzbleche und der Sitz sind zwischenzeitlich wieder runter, dafür ist jetzt ein "Bulldog"-Blechkindersitz aus Großmutterns Zeiten aufm Oberrohr mit einer aus nem Ritchey-Lenker selbstgebastelten Rastenanlage für das kleine dicke Kind.:p

Steinhummer (goes fremd)

wenn du die 10000 hits tatsächlich noch erreichen willst, wirst du nicht drumherum kommen eines deiner hässlich-hässlichen bikes zu posten...

life is not fair man!

:D lucy

Original geschrieben von lucy
wenn du die 10000 hits tatsächlich noch erreichen willst, wirst du nicht drumherum kommen eines deiner hässlich-hässlichen bikes zu posten...

life is not fair man!

Ach Pillermännchen ...

die sind doch schon lange drin ... Seite 2 oder so ... aber bei 31 Seiten thread kann man schon mal den Überblick verlieren ... !!!!

Die 10.000 fallen heute noch!!!

phaty!

life is not fair man!

... da wäre ja noch mein geliebtes Matt Chester Bike ...

schön gelle?

Der Flaschenhalter ist doch immer wiede ein echter Tritt in die Eier!!!

Anhänge

• don.jpg
    don.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 203
die 10000 werden heute nur fallen, weil ich so loang nach deinen böcken suchen muss. find die dinger einfach nicht auf anhieb. haste die plattgewalzt oder was?

die 10000 werden heute nur fallen, weil ich so loang nach deinen böcken suchen muss. find die dinger einfach nicht auf anhieb. haste die plattgewalzt oder was?

Anhänge

• germanss.jpg
    germanss.jpg
    49 KB · Aufrufe: 199
da hat du tatsächlich so ne ätzende ritchey stütze drauf!!!!!!!!!!!!! und gripshit? seh ich das richtig?????????

mann o mann - über den lack müssen wir gar nicht erst reden... da hätte ich irgendwo in ner ecke noch n passendes tricot rumliegen - schenk ich dir wenn de willst...

da hat du tatsächlich so ne ätzende ritchey stütze drauf!!!!!!!!!!!!! und gripshit? seh ich das richtig?????????

mann o mann - über den lack müssen wir gar nicht erst reden... da hätte ich irgendwo in ner ecke noch n passendes tricot rumliegen - schenk ich dir wenn de willst...

Hasezähnchen ...

dieses FatCity is JENSEITS aller Kritik ... da könnte ich auch einen Kindersitz dranbauen dann wäre das immer noch extrem lässig ... naja ein Titan-Vorbau könnte es verschandeln aber sonst... sollen da vielleicht shimano daumies dran?????

phaty!
geht jetzt Hundefutter kaufen ...
macht mal alleine weiter ...!

Mein Stichwort! Also jetzt nochmal: man beachte den Kindersitz, die Lötstellen, das Oberrohr bläblä... und breche dann gediegen ins Essen:D

Aber was tut man nicht alles für die halslosen Ungeheuer:rolleyes:

Hummer (komma Stein-)

Anhänge

• italoii.jpg
    italoii.jpg
    32 KB · Aufrufe: 191
Solang ich ihn nicht rumfahren muss - soll ja ein recht kräftiges Kerlchen sein, wie man so liest:D :D Außerdem würd mir King Phaty, der I. vermutlich auch noch 23 Gänge ausbauen, damit ihn das Schaltgerassel nicht nervt, wenn er hinten aufm Thrönchen sitzt:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück