@ phat: Bizzarres Ding, und irgendwie witzig abgesehen davon, dass es eine Dose war - und blieb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von lebaron
is dat ein kinderrad???
nee aber ma im ernst dat is doch kein mtb mit 26"-zöllern-generell amok winzig wenn der rahmen 13" hat isser groß
Original geschrieben von lebaron
ich glaub eher an ne kinderdose
mann dat is ja auch ein sehr zwiespältiges wort

Original geschrieben von lucy
wenn du die 10000 hits tatsächlich noch erreichen willst, wirst du nicht drumherum kommen eines deiner hässlich-hässlichen bikes zu posten...
life is not fair man!
lucy
wenn du die 10000 hits tatsächlich noch erreichen willst, wirst du nicht drumherum kommen eines deiner hässlich-hässlichen bikes zu posten...
life is not fair man!
lucy
das chester ist deins?
die 10000 werden heute nur fallen, weil ich so loang nach deinen böcken suchen muss. find die dinger einfach nicht auf anhieb. haste die plattgewalzt oder was?
cheers sherlock lucy
da hat du tatsächlich so ne ätzende ritchey stütze drauf!!!!!!!!!!!!! und gripshit? seh ich das richtig?????????
mann o mann - über den lack müssen wir gar nicht erst reden... da hätte ich irgendwo in ner ecke noch n passendes tricot rumliegen - schenk ich dir wenn de willst...
phaty! geht jetzt Hundefutter kaufen ...
Außerdem würd mir King Phaty, der I. vermutlich auch noch 23 Gänge ausbauen, damit ihn das Schaltgerassel nicht nervt, wenn er hinten aufm Thrönchen sitzt