CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaaaaaaaaa,und jetzt fassen wir uns alle an den händen und singen ein lied:

"heal the world,make it a better place..."

ups,'schuldigung,die hitze:D

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Also ersteinmal als Ausrede, warum ich so lang gebraucht hab...
...hatte schon alles verfaßt und auf antworten geklickt und dann kam meine "Lieblingsmeldung": Sie haben zu viele Bilder in ihrem Posting.
Was das bedeutet weiß sicher jeder Zwote hier.

Original geschrieben von phatlizard
...
weil er das hässlichste Fahrrad hat
weil er sich selbst richig gut verarschen kann
weil er andere richtig gut verarschen kann
und dabei immer cool blieb ... !!!!
...

Fahrrad (?) - hässlich :heul: (?) - zwick mich mal einer!

:hüpf:
Fiel flankt nach innen - Kopfball - abgewehrt - aus dem Hintergrund müßte Menze schießen - Toooooor!!! Tooooor!! Toooor! Tor für Union... :D ...Union ist Weltmeister!
:hüpf:

Mensch diese Aufregung macht hungrig, werd mir wohl mal die ~3000te Melone diese Woche einverleiben... ;)

Sowas bringt ja auch Verpflichtungen mit sich und die "Konkurrenz" schläft ja bekanntlich nicht, daher werd ich mich mal anstrengen, um meinereiner 'ne passend lackierte Grove Forke aus'm Kreuz zu leiern. :D

Hmm... und dann natürlich tausend Dank an den edlen Spender, phaty aka IronLizard newest ESK-Member! :cool:

Zu guter letzt noch 'n Pic vom Sieger...
warrior_leftside.jpg

*kotz*:D na danke!
@ whoa:fahr lieber wieder ohne speichen,als mit sowat da:lol:

grad hab ich gegessen und dann kommt da schon wieder der winner-buaaaaaahhhhhhhhhhhh

*meine tastatur-ahhhhhhhh*

und dann diese starkschwule sigma-diode hinten baaah

:geschenk:

Ich denke da hat das T-Shirt einen würdigen Träger gefunden. Wer freiwillig ein solches "Achtung-der-EG-Gesundheitsminister-rät:Ein-Blick-auf-dieses-Fahrrad-ist-augenkrebserregend"-Bike freiwillig und bewußt in der Öffentlichkeit mit sich führt, damit fährt, sowie dieses als Symbol seines schlechten Geschmacks oder unendlichen Leidenfähigkeit ins Zimmer hängt, hat mit Fug und recht gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

@ Woah: dein Posteingang für PM's ist voll!!

mhmmmmmm ich stell mir whoas brave grade so in regenbogen farben vor die sich immer wiederholen und kein streifen is breiter als 1 cm wenn dat nich schrecklich wäre-dann wees ick ja nich

brauchen wir neue Feinde und neue Mitspieler... ! :)
Werbung machen Mädels... übrigens 39.000 hits vom führenden Thread (GALERIE! pah!) sind zwar ein hartes Stück Arbeit aber bis zur SingleSpeed EM muss das ja zu schaffen sein ...!!

9 Wochen ... easy ... wir hatten in einer Woche 10.000 ...!

ich glaube ohne diesen Thread würde mir was fehlen ... !

phaty!

Fussball kommt nach Hause ...!

waaaaaaaaaaaaas??????
leute,was ist denn los.war das alles in den letzten stunden?3 müde einträge?muß ich etwa zu dieser zeit noch was sinnvolles schreiben?das wollt ihr nich wirklich:D
@whoa:sorry,aber du bist im moment das einzige opfer und außerdem hast du das t-shirt ja nur,weil du echt einen miserablen geschmack hast;) mal im ernst,ist dat bunte dingen da oben so von dir aufgebaut worden oder hast du das so am straßenrand gefunden?nichts für ungut,aber ich hoffe,dass dein frauengeschmack ein wenig besser ist:bier: nu jo,postet doch noch mehr schäbige räder,der preis ist zwar weg,aber spass haben wollen wir ja alle noch,oder?@phaty:einzige ausnahme,lass das komische grelle,unförmige,blinkernde,rennradlenkerinhabende etwas daraus.es muß doch noch häßlichere dinger geben!seid froh,dass kein foto von meinem 88'er kalkhoff existiert:cool:
gruß,koko:love:

Original geschrieben von Kokopelli

@whoa:sorry,aber du bist im moment das einzige opfer und außerdem hast du das t-shirt ja nur,weil du echt einen miserablen geschmack hast;) mal im ernst,ist dat bunte dingen da oben so von dir aufgebaut worden oder hast du das so am straßenrand gefunden?nichts für ungut,aber ich hoffe,dass dein frauengeschmack ein wenig besser ist:bier:
@ Koko: Mein Frauengeschmack ist über jede Kritik erhaben, genau wie mein Bikegeschmack! :D :-P

Damn ich muß schon wieder los, will ja nich schon wieder zu spät kommen. :rolleyes:

@ phaty:
:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

AAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhh.......... zu spät! :eek:

Glückwunsch, whoa! Räder mit so nem gediegenen Farbauftrag findet man üblicherweise nur bei Obi - da steht dann Ragazzi drauf:D
Denke, deine regenbogenfarbenen Liebesperlenkanonen und das Deadhead-Yeti-Shirt werden gute Freunde sein, und wenn du damit auf der nächsten Love Parade mitmachst, stehen alle anderen als graue Mäuse da:lol: :lol:
Aber eine Frage hätt ich noch: Wie heißen die Drogen, die du nimmst, und vor allem: Wo bekommt man sie?

Steinhummer (der raus will aus seiner rommelocker-mattgrau-tristen Welt)

PS: Phaty, die Braut mit dem Bluthochdruck im Endstadium, da gibts doch allerhand zum Festhalten. Wenn ich bei der mal mitfahren darf, nehm ich dich auch ne Runde auf meinem Hummer mit - 15 kg Höchstlast für den Sitz müssten doch reichen, oder?:lol:

Anhänge

• lobster.jpg
    lobster.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 256
mhmmmmmmmmm

dann müssten wir der rechnung nach bis zu sspem doch 100000 hits haben-mann mann dat wär wat in worten einhunderttausend hits!!!!!!!!!!!!!!!

also dann sollten wa evtl nochma das thema shakira magura oder cd aufgreifen - die liefen immer am flüssigsten

ach ja und heute auf dem weg zu sonem studienforum überholte mich doch so nen uralt marin mit diesem komisch leuchtgrünen hinterbau
gut dat ick ne sonnenbrille aufhatte
*freu*

Shakira hat gerade von meinem Heiratsantrag gehört.... auf dem Foto seht ihr die unmittelbare Reaktion ...
Ich glaub die is nicht wirklich glücklich ...!!

Anhänge

• shakira.jpg
    shakira.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 242
heeeeeyyyyyyy phaaaaaat

dazu hätteste dich ja erstma an den bodyguards vorbeistehlen müssen-dat wäre schwer geworden!

Unter besonderen Schwierigkeiten ist es mir gelungen, ein Foto vom 2003 C'dale Sondermodell "TransAlp" bei einer Probefahrt zu schiessen ...! Waaaaaahnsinn das Teil ...
Hard-Core-Enduro sag ich da nur ...!

Anhänge

• cokealps.jpg
    cokealps.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 237
mir tut dat dorf leid
endlich weis ich was gemeint is wenn sich die bauern über biker beschweren die immer alles platt machen

Original geschrieben von Steinhummer
Phaty, die Braut mit dem Bluthochdruck im Endstadium, da gibts doch allerhand zum Festhalten. Wenn ich bei der mal mitfahren darf, nehm ich dich auch ne Runde auf meinem Hummer mit - 15 kg Höchstlast für den Sitz müssten doch reichen, oder?:lol:

Hallo Pillermännchen,

wenn Du bei der Braut (die auch diesen Thread liest!!! :) ) mitfahren möchtest, dann kannst Du gleich vom Leben Abschied nehmen ... nicht, dass ich da was gegen hätte ... aber an der beisst Du Dir die Hummer-Zähnchen aus ... !!!
DAS würde ich gerne sehen ...!

phaty!

sach ma,bild ich mir das jetzt nur ein,oder wirkt unser latinaschätzchen auf dem foto ein bischen moppeliger als sonst?:confused:
mönsch,ich weiss:sie will dir gefallen und passt sich dir an:lol:

ich glaube eher phat hat sie gestaucht damit sie besser zu ihm passt ;-)

gestaucht?etwa so:crash:
die ist doch schon klein genug!das muß man sich mal vorstellen:ein quadratmeter moppira für phaty:lol:

Hallo Pillermännchen, wenn Du bei der Braut (die auch diesen Thread liest!!! ) mitfahren möchtest, dann kannst Du gleich vom Leben Abschied nehmen ... nicht, dass ich da was gegen hätte ... aber an der beisst Du Dir die Hummer-Zähnchen aus ... !!! DAS würde ich gerne sehen ...!

Wieso, fährt die so schlecht :D :D ?? (Sorry, Lady, kleiner Scherz;) )

Steinhummer (mit Gehaltsabtretung in die Machokasse)

Du hast ein 1989er "Top Gun" gesehen - etwas für den heimatverbundenen Ami :lol:

CU
Mac

hab ich auch gedacht, aber das Top Gun hat m.E. kein 1 1/8 " Steuerrohr sondern 1".

Gruss, Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück