CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
das nenn ich doch mal nen stilsicheren aufbau:
schrott2.jpg

schrott1.jpg

Das hat Merlin wirklich verbro..., äh, gebaut?
Erstaunlich.
Hast du noch ein etwas detailreicheres Bild?

nutallabrot schrieb:
wofür ist denn das dritte Gewinde im Sitzrohr??
vielleicht für eine trageriemen, am oberrohr hat's ja auch noch ein gewinde. fragt sich nur, wer da noch dazwischen kommen soll! :confused:
vielleicht kann uns carsten, nachdem er sein erbrochenes weggewischt hat, aufklären... :ka:

newsboy schrieb:
vielleicht für eine trageriemen, am oberrohr hat's ja auch noch ein gewinde. fragt sich nur, wer da noch dazwischen kommen soll! :confused:

hatte gestern eine unterredung mit einem forumsmitglied über den rahmen und wir sind zu dem schluss gekommen:

wird wohl wirklich für trageriemen bzw. vielleicht sogar für anschraubbare rahmentasche :eek: sein, und wer ein merlin in XS mit 3 flaschenhaltern fahren kann der wird wohl auch eine XS- bis XXS-schulter haben :rolleyes:

die frage ist nur, ob das oberrohr auch hält wenn mal ein paar heftige stösse von der gabel kommen?

Hängts mich auf, aber ich finde das Trek und das erste Merlin nicht mal so daneben.

Gut, das Trek hat schon so 2-3 ziemliche Sünden verbaut - Vorbau, Rückspiegel (zum Rollefahrn :)), Ferraribapperl - aber nach Bereinigung derselben sicher ein schönes Rad...

Und das erste Merlin ist sicher eines der hübschesten jemals gebauten Damen-Citybikes *gg* - na gut, dennoch ziemlich hässlich. Und das zweite möcht Ich erst mal aufgebaut sehn bevor Ich anfange Steine zu werfen ;-)

MfG

Also irgendwie sieht's ja so aus als ob Ashley gerne mal auf dem Vorderrad landet....hätten Sie den Knick weiter runter gezogen, wie bei nem normalen Damenrahmen, sähe es wohl irgendwie gefälliger aus - wär dann aber wahrscheinlich weich wie Butter ....

Mir gefällt ja Robb's Bike wesentlich besser, obwohl ich wohl etwas dezenteres Lenkerband verwenden würde :cool:

MfG

Kann sein das wir es schon hatten - ist jedoch so übel, dass man es auch ein zweites mal zeigen kann...

MeinRad.jpeg

:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück